huhu nessi! heißt stippvisite hier bei den bären online oder örtlich in b?
nanni, elterngeld mußte mal bei der für euch zuständigen stelle nachfragen, manchen reicht der antrag+gehaltsnachweis, bei anderen muß der antrag vom ag direkt ausgefüllt werden...
meine freundin hat die rechte und linke uterusarterie untersucht und die haben ein pathologisches flußmuster. dh. die gebärmutter ist nicht optimal versorgt und da hängt ja bibis versorgung dran

. ursache bzw. ein zusammenhang besteht wohl mit meinem immuproblem, da ist ja die einnistung gestört und das stört die plazentaentwicklung und das führt dann zu dieser störung...ist ein stark erhöhtes risiko für früh/fehlgeburt, gestose und eklampsie mit verbunden.
zusätzlich hatte ich in der 8ssw. nen positiven rötelntest...das sollte abgeklärt werden, hatte schon mit dem labor telefoniert, die hier wollten erst mal selber recherchieren, habens dann vergessen, dann war mal meine akte weg, jetzt haben sie nochmal igM bestimmt, der zeigt ne frische infektion an, der wert war wieder gefallen-logisch nach 3 monaten...das heißt aber nicht, das ich nicht in der früh-ss doch ne infektion gehabt haben könnte...das kann man jetzt aber nur noch direkt mit fetalem blut-sprich punktion der nabelschnur- beweisen
zusätzlich hab ich heute noch nen anschiß bekommen, wie ich einfach am donnerstag nen termin haben kann, sind doch so viele im urlaub-als ob ich nicht gern auf den termin verzichten würde...und selbst vereinbart hab ich ihn auch nicht
frog ist nen bugaboo, der vorgänger vom aktuellen modell: schlicht,sehr funktionell, sehr leicht (nicht mal 10kg) und kleines packmaß...und paßt in twingo rein

und funktioniert auch mit babyschale. für die eher hippen hauptstatdtmütter zählt wahrscheinlich mehr, das es bezugssets zum stylen gibt und das heidi klum wohl auch nen bugaboo schiebt (allerdings nen anderes modell

)
was macht die plautze? ich werd am donnerstag wenn alles überstanden ist wohl auch noch kurz im kaufrausch versinken
achso wegen wochentage: also fr-so immer, sonst muß ich gucken, das ichs mit was anderem und frei verbinde---aber siehe oben...nicht so einfach
licentia

na schon kh ausgesucht? hab bei meinen recherchen übers virchow rausgekriegt, das alle mütter zur entbindung nen babyschlafsack geschenkt bekommen

gilt für alle charite-häuser. na, iss das nen anreiz?
koala, viel spaß im urlaub...neid...
mondscheinfee, wann gibts denn nu das outing????
looney, drück weiterhin die daumen, das sich alles nur als spuk erweist
annika...SILBERFADEN!!! und immer schön locker bleiben...jaja ich weiß...
lg jowi