Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben:Dafür hat meine Cousine, bei der ich mich echt gefreut habe, dass es bei der 3. ICSI mit TESE und PKD mit einer einzelenen EZ geklappt hat, ihr Baby wieder verloren :cry: Warum ist das nur so ungerecht verteilt :(
:knuddel: gar nicht schön
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

Conny, *dd* *dd* *dd* für die Augen-OP am Freitag und Hut ab vor Deinem Mut!!!! Ich habe mir vor ca. 3 Jahren zwar nicht die Augen lasern, dafür aber eine Fehlstellung (Schielen) korrigieren lassen und würde es jederzeit wieder machen :jaja:

Sunny, ich habe ja schonmal gesagt, daß Du mich nicht mit Berichten über den Pups belastest, langweilst oder was auch immer *liebernicht* Ich höre gerne jede Neuigkeit!!! Das mit Deiner Cousine tut mir wirklich leid!!! :cry: Die Arme ist jetzt sicher am Boden zerstört, oder?! Da hat sie es schonmal so weit geschafft und dann das :(

Tanja, wann wird's denn bei Dir so richtig ernst? *dd* *dd* *dd* Sunny und ich gucken uns "Das Leuchten der Stille" nach Nicholas Sparks an und werden sicher die ein oder andere Träne vergießen...

Urmeli, schön, von Dir zu lesen! :knuddel: Ich schließe mich Sunny's Frage an "Was ist das Projekt "P-Konto"?

Glöckchen, :knuddel: Im Streß?

Liebe Grüße,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

danke für eure daumen! ich weiß auch nicht, woher ich den mut nehme ;) ich bin normalerweise nämlich gar nicht tapfer :roll:

das mit der cousine finde ich auch sehr traurig, sunny, aber warum das immer so ungerecht verteilt wird, weiß ich auch nicht.

urmeli, P-Konto kenn ich auch nicht.

Ich :knuddel: euch mal alle

bis bald,
conny
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sunny
also ich schliesse mich an
ich höre deine berichte gerne....also immer her damit
sehr schade für deine cousine....alles liebe für sie...leider ist das leben nicht gerecht...leider :cry: :cry:

conny
alles gute für deine op.....
hoffe es geht dir hinterher soo wie erwünscht....
jaja immer diese phasen mit den kugelbauträgerinnen..bei uns im betrieb häufen sie sich auch wieder...ne bekannte würde nun wieder sagen das man auch mal abschlaten sollte dann ginge es besser....jaja klar...

snoopy
oh viel freude beim kino....ich liebe sparks und seine geschichten...herrlich...
viel freude dabei....

tanja
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

glöckchen
:hallo: :hallo: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :hallo: :hallo:

bei uns soweit alles klar
war heute nen tag daheim, da männe gestern so mies umgeknickt ist an einem hohen bordstein, dass wir dann nicht bowlen waren sondern ins kh gefahren sind.....
er hat sich die bänder stark überdehnt und den knöchel gestaucht...
nun hat er ne schiene und geht an krücken
heute also nochmal zum hausdoc wegen krankmeldung und medis...
naja und ich musste autofahren und das wo ich mit dem großen noch nie gefahren bin und im grunde seit bestimmt sechs jahren nicht mehr hinterm steuer gesessen habe...jajajaaa
freitag brauche ich dann nochmal nen tag urlaub, damit er wieder zum doc kommt...jaja

P-konto
bedeutet Pfändungsschutzkonto
das gesetz wurde hier zu gunsten der schuldner geändert, so dass ihnen mehr möglichkeiten geboten werden, ihre gelder vor einer pfändung zu schützen.....
und das bedeutet viel viel viel arbeit... :klugscheiss: :räusper:

so muss männe bekümmern......bis denne

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, die eine oder ander Träne? Ist Dir bewußt, dass Du mit der größten Heulsuse von überhaupt ins Kino gehst :lol: hach, ich freu mich schon :knuddel:

Urmeli, a ha! Danke, jetzt bin ich wieder schlauer :prima: Aber sag mal, was macht denn Dein Männe für Sachen?? *liebernicht* Das könnte aber auch mir passieren *pfeif* ich kann mich noch erinnern, als ich mit meinem Mann ganz frisch zusammen war, bin ich bei einem Spaziergang mit zwei Sträußen Tulpen auf dem Arm volle Kanne hingefallen. Die Blumen flogen im hohen Bogen und ich auch *rotwerd* Mein Mann ´kam angerannt und schaute auf den Boden, worüber ich denn gestolpert bin...tja....da lag aber nur ein Kieselstein...typisch Stolperelli :gröhl: Seitdem ist das bei uns ein Running-Gag
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

25 Tage ohne Zigarette Bild
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Mädels,

Sunny, da können wir uns ja die Hand geben *pfeif* Das letzte Mal, als ich heulend im Kino saß (und die Freundin neben mir ganz cool) war bei "Marley und ich" :cry: Freu' mich auch schon auf's gemeinsam Heulen :wink: Und das mit dem Stolpern hätte mir auch passieren können...

Urmeli, danke für die Aufklärung an uns "Nichtbanker" :D Ja, den Spruch mit dem Abschalten höre ich auch immer wieder gerne :evil:

Tanja, wie geht's Dir? Schon nervös?

Conny, wird die OP ambulant gemacht oder mußt Du hinterher noch im KKH bleiben? :knuddel:

Glöckchen, :knuddel:

Me, Männe hat heute frei und hilft beim Garten walzen. Und nächste Woche kommt wahrscheinlich unser Terrassenholz :dance: Jippieh, es geht endlich weiter :D

Wünsche Euch einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Moooorgen :hallo:,

Conny, toi-toi-toi für's Lasern Bild ... ob du dann gar keine Brille mehr brauchst? Bild Das wär ja cool. Bin schon jetzt auf deinen Bericht gespannt!

Urmeli, Snoopy, Sunny, Tanja etc. aaaaalllleeeee feste :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Tanja, wie geht's Dir? Schon nervös?
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Snoopy und Sunny viel Spaß im Kino

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, die OP ist ambulant und das ganze dauert etwa 90 minuten. die eigentlich OP nur ein paar minuten. am freitag bin ich um 13.45h dran. ich bin schon echt hypernervös, aber ich habe eine beruhigungstablette bekommen. hoffentlich wirkt die auch.

glöckchen, ich hoffe doch, dass ich dann keine brille mehr brauche ;) das ergebnis bei meinen werten sollte gut sein oder liegt nach der OP bei ca. noch maximal -0,25 bis -0,5 dioptrien. dann korrigieren sie nach. (hoffentlich nicht )

so, jetzt muss ich noch bisschen büroarbeiten erledigen.

gute nacht ihr süßen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“