Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Die Werkstatt ist nur ca. 500 m von meinem Arbeitsplatz entfernt. Ich fahre einen kleinen, schnuckeligen blauen Fiesta. :lol:
Stefan bitte nicht sauer sein. :knuddel:
So jetzt muß ich aber wirklich Schluss machen, Kollegen sind gekommen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - Andrea - mit dem Wort "blau" haste hier DEN EINTRITT schlechthin geschafft - ist nämlich die allgemeine Lieblingsfarbe hier ;-)

Klau doch deinem Kollegen den PC, dann kannste bei uns bleiben 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nach dem Link von Micha hab ich schon geschaut, aber muss mich erstmal schlau machen was ich da genau brauche. Die 2 Rechner mit Kabel anzuschliessen ist ja das geringste Prob, aber der Schleppi mit Wireless und so, da weiss ich noch nicht wie
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stromi...gleich einen wireless router kaufen...entweder von netgear oder von d-link....weiterhin brauchst du dann noch eine wlan pcmcia karte für dat schleppi....kostet beides zusammen etwa 220€...ich hab das so gemacht das der router am weiterschaltungsport von meinem switch hängt weil es hier ja ein wenig anders aufgebaut ist...bei dir reicht es wenn du beide pc`s an den router anschliesst...wie das wlan konfiguriert wird steht sehr gut beschrieben in der anleitung...ich habe das set von d-link gekauft weil es ein 22mbit/s netz ist...alle anderen laufen mit 11mbit/s habe das ganze bei www.mindfactory bestellt...hat etwa 4 - 5 tage gedauert bis alles da war weil es gerade erst wieder bestellt war...war aber einwandfrei und laut guenstiger und preistrend der billigste anbieter....
so nun aber noch schnell eine rauchen und dann ab inne heia...bis später dann....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Info Micha, schaue gleich mal nach

So, nun muss Stefan mal was arbeiten, wenigstens bis zum Frühstück. Melde mich wieder wenn ich Luft habe.

Iris, iss heute nicht Vorstellungsgespräch ? Wenn ja, sei dir Gewiss das alles gedrückt ist was ich drücken kann.

Bis später.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nu weiß ich auch, warum du immer so früh im Büro bist - damit du erstmal surfen und quatern kannst ;-) - Viel Spaß beim Schaffen...

Jepp - Vorstellungsgespräch ist um 12.30 Uhr, d.h. ich werde mich hier so gegen halb zwölf vom Acker machen.. Gehe auch gleich erstmal duschen, da meine Haare immer so lange brauchen, bis sie trocken sind..

Bis später - Stefan ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen - Pumpi,

wie war das Treffen gestern *neugierigist* und wie schauen deine Haare jetzt aus ???
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morchäääännnnn!!! :D

Jupiiehhh, Nacht Numero 2 ist rum, *erleichter*! :dance:

@Micha: Hallo und Gute Nacht... :D

@Iris:
Für Dich sind meine Daumen natürlich heute ganz besonders fest gedrückt, ich hoffe es wird ein gutes Gespräch, und es klappt...Viel Glück nachher!!!

@Constanze:
Gute Besserung wünsch ich Dir! :D

@die Stromi`s:
Wünsche Euch einen nicht allzu hektischen Arbeitstag, und Andrea, schön daß es Dir gut geht... :knuddel:
Fettnäpfchen gibt es immer mal, ich bin eine von der Sorte, die sie eigentlich alle nutzt und nie verfehlt... :wink: :oops: , aber man kann ja auch alles aufklären, also das wird schon alles mit der Posterei.. :lol: :D

@All:
Ich schlüpf jetzt nach der Zigarette in mein Bettchen, und werde wahrscheinlich keine 2 Sekunden mehr die Augen offenhalten können
*kaputtbin*
Muß erstmal abschalten, und dann let`s go scharch...

Bis später, und ich freu mich schon wenn ich wieder 100 Seiten nachlesen muß :roll: :roll: :roll:
Habt erbarmen...ja? *grins*
Wünsch Euch allen einen einen schönen Tag :knuddel:

Ach so, Foto von mir kommt auch bald...versprochen..aber irgendwie findet man sich selbst auf Fotos immer irgendwie doof, geht euch das auch so..na mal sehen, mein Männe ist ja schon drin..aber die Flasche Bier hatte ich zu spät entdeckt, er ist kein Trinker... :wink: 8)

@Maggie:
Schon Dich schön weiter, damit die zwei ein kuscheliges Plätzchen für die nächsten 9 Monate haben :knuddel:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

PS:
Ich fahr einen kleinen schuckeligen blauen Punto.. :D
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fee, wenigstens noch schnell Gute Nacht sagen bevor ich mich auf die Arbeit stürze....

Ups, wo ist denn mein Schreibtisch.....ah, da unter dem Papier....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“