Hallo!!!
Violette, Maela, also ehrlich gesagt: Mein Mann ist ähnlich!!! Ich muss ihn schon arg überreden, damit er mal mit mir alleine essen geht, lieber nimmt er Freunde mit, aber ich will auch mal mit ihm alleine sein, was dann ja auch immer schön ist…
Spielen hasst mein Mann, wir basteln halt viel zusammen auf unserem Grundstück rum.
Ich habe ja auch ein teures Hobby (Reiten), da muss ich mir auch manchmal anhören, wie viel Geld dafür bisher draufgegangen ist.
Emmalotte,
Lillyfee, Disneyland ist Klasse.

für 06.06.
Diesli,
Lola, wir hatten auch Kiga-Fest. Bei soviel Programm kann dein WE nicht erholsam gewesen sein. Bei Silikon hilft nur ein scharfes Teppichmesser und rausschneiden, bloß kein Silkon-Auflöser oder so ein klebriger Mist.
Luke ist wohl integriert, er geht jetzt gerne in den Kiga ohne Weinen.
Suse, was macht ein Kriminalbiologe? Maden? Oh nein, mit denen stehe ich auf Kriegsfuß. Mein Erlebnis mit Maden möchte ich euch ersparen, daher erzähle ich es nicht.
Nessi, gestern gab es bei uns 35 Liter Regen.

für dein Gespräch.
Haselnusstraum, klingt super!! Vor allem mit den Puppen, das stelle ich mir dann fast gruselig vor.
Anja, tres chic!!! LmaA, was eine Hütte. War Dieter Wedel auch auf der Hochzeit (ganz rechts)????
Morgen ist US, ich hab soooooooo Schiss………. Ich gehe gleich Duschen und dann müsste ich mal was essen. Die Übelkeit war soweit die letzten Tage weg, aber momentan ist mir wieder gar nicht gut.
Wauzis