Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Katja, soso, aus Sterkrade bist Du. Da wohnen meine Schwiegers, d.h. mein Männe ist dort groß geworden. Dann bist Du wahrscheinlich auch jedes Jahr auf der großen Fronleichnamskirmes - wie wohl alle Sterkrader. oder? :lol:
pepelinchen
Rang3
Rang3

pepelinchen hat geschrieben: Wie funktionuckelt das eigentlich mit den zitaten? Bin wohl mal wieder zu blond dafür 8)
Funktioniert das etwa so????????????????
pepelinchen
Rang3
Rang3

O.k., hab's raus. Doch nicht so blond 8) Glück gehabt :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

pepelinchen hat geschrieben:Sinchen, jetzt verstehe ich auch, wie Du auf über 11.000 Postings kommst :lol: Habe mich schon immer gewundert, wie man das macht. :wink:

Wie funktionuckelt das eigentlich mit den zitaten? Bin wohl mal wieder zu blond dafür 8)
Du bist ja süß. Oben rechts steht über dem beitrag (den man zitieren will) "Zitieren" :lol:
pepelinchen
Rang3
Rang3

Sinchen hat geschrieben:Du bist ja süß. Oben rechts steht über dem beitrag (den man zitieren will) "Zitieren" :lol:
Habe ich nach immerhin 1 Jahr doch nun auch entdeckt :roll: :wink: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

pepelinchen hat geschrieben:
pepelinchen hat geschrieben: Wie funktionuckelt das eigentlich mit den zitaten? Bin wohl mal wieder zu blond dafür 8)
Funktioniert das etwa so????????????????
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

pepelinchen hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:Du bist ja süß. Oben rechts steht über dem beitrag (den man zitieren will) "Zitieren" :lol:
Habe ich nach immerhin 1 Jahr doch nun auch entdeckt :roll: :wink: :lol:
*lach* besser spät als nie ;-)
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

pepelinchen hat geschrieben:Katja, soso, aus Sterkrade bist Du. Da wohnen meine Schwiegers, d.h. mein Männe ist dort groß geworden. Dann bist Du wahrscheinlich auch jedes Jahr auf der großen Fronleichnamskirmes - wie wohl alle Sterkrader. oder? :lol:
Huh, ich kann auch zitieren... :dance:

Klar Sterkrader Kirmes ist ein MU?. Wir wohnen jetzt sei einem halben Jahr ganz nah. Nur leider mußte Schatzi dieses Jarh Fronleichnam arbeiten. da ist immer Familydate bei uns und meine Großcousine kommt, die mit dem Patenkind. :D

Wo wohnen denn Deine Schwiegis??
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Gast

Beitrag von Gast »

Die Kirmes war bei uns auch immer ein MUSS. Aber seitdem ich in GE wohne und wir immer mit dem auto dahin müssen, parkplatz suchen usw, macht dat keinen spaß mehr...
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Sinchen, wir haben eine Garage und meine Eltern wohnen um die Ecke da ist immer ein Plätzchen frei.....vielleicht mal nächstes Jahr Lust??

Vielleicht mit Kinderwagen über die Kirmes... *dd* *dd*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“