Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Danke Knuddel,Dir aber auch!!!!!! :knuddel: *dd* *knuddel*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke Bigi
diesen Monat hat es wohl bei mir nicht sollen sein. HAb ja schon SB. Mens kommt dann auch gleich hinterher.
Wir hatten letztes jahr vier negative IUI. Das SG ist gut. Bei mir wurde auch nach der BS nichts gefunden.
Wir haben schon einen Sohn. Jonathan wurde am 17.07.2000 geboren. Ihn haben wir normal bekommen. Seit Juli 2001 tut sich leider nichts mehr. Nun machen wir Behandlungspause bis März dann gehen wir das erste mal in eine Kiwu-Klinik. Wir hoffen, das wir dann auch bald unser positiv haben können.
Gast

Beitrag von Gast »

da ist ja unsere bigi!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: habe so oft an dich gedacht, und wie pe wollte ich schon so oft ein email schreiben habe mich dann auch nicht getraut :oops:

und *dd* *dd* *dd*

genau, ich bin hoch ss! kaum zu glauben, aber wenn schon leute die ich nicht kenne fragen wann 'es' kommt, dann kann ich nur grinzen und an letztes jahr denken wo ich wirkoich dachte, niemals ss zu werden.
schwindel hört sich doch wie ein positives zeichen an. *dd* *dd* *dd*
ich weiß jetzt nicht was ein schwammige pipitest ist (ich habe übrigens mit blue test getestet, und da war das ergebnis gleich positiv im gegensatz zu clear blue)...

pe:
mein ganzes büro habe ich aufm kopf gestellt damit ich die kwitungen finde. ha, nix! dafür aber einige andere sachen die ich schon mal gesucht habe. soll doch wirklich mal ordentlicher werden.

knuddel:
:knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Cookie
Hab auch mal wochenlang ein Schreiben von der Bank gesucht für ein neues Konto von Jonathan. Und nicht gefunden. Dann bin ich hin um es ihnen mitzuteilen. Hab neue Unterlagen bekommen und abgegeben. Kaum war dies geschehen, hab ich sie natürlich auch wieder gefunden :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

knuddel,
das kenne ich nur zu gut.
ich bin eigentlich sehr ordentlich. überal ausser im büro :o wo ich es eigentlich sein sollte.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ja Cookie
und wenn Nini da ist wird es sicher nicht besser :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi,
wie erklär ich das jetzt :o :oops: :o :oops: :roll:
ich dachte mir eben, dass Du uns mit Deinem KiWu verbindest und wenn ich mich bei Dir dann per Mail melde, dann erinnere ich Dich daran wovon Du Abstand bekommen wolltest. Oder zumindest irgendwie soähnlich. Aber das nächste Mal, wenn ich die Bilder ansehe, dann schreibe ich Dir die Mail.

Übrigens ihr Mitteldeutschen, fahre nächste Woche in Eure Regionen.

Cookie, ich wollte heute eigentlich wieder unseren Haushalt auf Vordermann bringen und auch den Papierwust sortieren, aber ausser 2h Langlauf und auf dem Sofa gammeln, habe ich noch nichts gemacht. Spätestens wenn der Steuerabgabetermin naht verfalle ich in panische Hektik und ärgere mich über mich selbst. Und jedes Jahr gelobe ich Besserung, aber irgendwie sind gute Vorsätze eben nur Vorsätze :P
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, Dir auch! Und viel Spaß im Schnee!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“