nee nicht mit MUndschutz, habe jeden TAg so viel Keime, da machen deine auch nix mehr, das mit Wlan , Irgendwas mit der I-Net Verbindung frag mich aber bitte nicht genauc wasemotions33 hat geschrieben:mein Schlafmützchen ist da träller, die WELLEEEEEEEEEEEEeSchlafmütze hat geschrieben:Guten morgen Emotions
irgendwas an meinem Läppi ist kaputt![]()
![]()
![]()
. Muß jetzt immer an Schatzi PC. Jetzt sehe ich auch meine Nachrichtin nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
, guten Morgen Schlafmütze, was haste denn da gefummelt daß da nix mehr geht ???????
Drück dich mal ganz fest, (natürlich mit Mundschutz lach)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KiWu Praxis Dortmund
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

he ja super, für morgenconny34 hat geschrieben:hallo!!!!
mensch, was habt ihr so früh denn schon alles geschrieben!![]()
![]()
![]()
ich trink grad eine tasse kaffee, und kriech anschliessend nochmal ins bett!ich bin seit heute bis einschliesslich freitag krank geschrieben! habe gestern um 23.40 den eisprung ausgelöst, und morgen früh um 10.30 muss ich zur punktion!
lg, conny
- Schlafmütze
- Rang5

Jepp richtige Vollnarke. Schlaf schön. Danach mußte noch 2 Std inder Praxis bleibenconny34 hat geschrieben:hallo!
emo, ich wünsch dir gute besserung!!!!!!
sonnenkater: für paul auch gute besserung!!!!!
emo, wie läuft das bei der punktion ab?
so langsam bin ich doch schon nervös! bekommt man da eine richtige vollnarkose? und wielange muss man da anschliessend in der praxis bleiben? hab was von 2 stunden gelesen?![]()
lg, conny
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

oh oh, ich war gestern nicht mehr online, also Conny, du kriegst ne Vollnarkose, merkst da gar nix von. Nur nen kleinen Stich im linken Arm und rechts wirste angeschlossen an Überwachungsmonitor. So ne kleine hmmmm, Klammer an einen Finger und Blutdruckmanschette um den Arm. Dann kannste gut 10 - 20 Minuten träumen und wenn du aufwachst liegste in nem Raum wo dein Schatzi schon sitzt. KEINE ANGST Conny, das ist gaaaaaaannnzzzzzzzz harmlos. Ich drück dir super fest die Daumen. Ach ja, 2 Stunden nach Punktion mußte noch ca. liegen bleiben in Dortmund. Ich durft damals nach 1,5 Stunden verschwinden.conny34 hat geschrieben:hallo!
emo, ich wünsch dir gute besserung!!!!!!
sonnenkater: für paul auch gute besserung!!!!!
emo, wie läuft das bei der punktion ab?
so langsam bin ich doch schon nervös! bekommt man da eine richtige vollnarkose? und wielange muss man da anschliessend in der praxis bleiben? hab was von 2 stunden gelesen?![]()
lg, conny
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

ich war aber nicht in Herzchen Paul seiner Nähe *schwwwwööööööörrrrr* Gute Besserung für den kleinen MannSonnenkater hat geschrieben:huhu undfür alle
herzchen paul hat fieber mal gucken wie der rest des tages wird denn er wird wie immer grad wach
sind für die die sie brauchen es wird lauter im kinderzimmer
schüssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
- Schlafmütze
- Rang5

-
emotions33
- Rang3

Re: ....
alles ok und fit und bei dir ?????Anita Klein hat geschrieben:Huhu !!!!!!!
Alles in Ordnung bei Euch ?????
Conny ---![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für die Punktion morgen !!!!

gesehn ???????
für alle
herzchen paul hat fieber mal gucken wie der rest des tages wird denn er wird wie immer grad wach
sind für die die sie brauchen es wird lauter im kinderzimmer