Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Utis Schnüffelstart Morgen (Achtung Ego-Posting :oops: )

:o Nach langer Pause und trotz Oldietum :evil: starte ich mal wieder mit Synarela, es wird meine 5. PU , wenn alles gut geht......
Ich hatte noch nie so gemischte Gefühle :help: , wie dieses mal, ich wollte es unbedingt, aber jetzt kommen doch Zweifel auf, ob es der richtige Weg ist, das Geld ist knapp, die EZ alt und Erinnerungen an meine FGs kommen hoch :cry: .
Aber noch nie war die SD so gut eingestellt :D , das Myom ist weg und ich hab keine Kraft zum Aufhören :oops: .
Also drückt mir die Daumen *dd* , dass S-Test 15 positiv wird und BLEIBT Ihr Lieben! :knuddel: !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

uti hat geschrieben:Utis Schnüffelstart Morgen (Achtung Ego-Posting :oops: )

:o Nach langer Pause und trotz Oldietum :evil: starte ich mal wieder mit Synarela, es wird meine 5. PU , wenn alles gut geht......
Ich hatte noch nie so gemischte Gefühle :help: , wie dieses mal, ich wollte es unbedingt, aber jetzt kommen doch Zweifel auf, ob es der richtige Weg ist, das Geld ist knapp, die EZ alt und Erinnerungen an meine FGs kommen hoch :cry: .
Aber noch nie war die SD so gut eingestellt :D , das Myom ist weg und ich hab keine Kraft zum Aufhören :oops: .
Also drückt mir die Daumen *dd* , dass S-Test 15 positiv wird und BLEIBT Ihr Lieben! :knuddel: !
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: oh uti....ich wünsche es dir ja soooooooooooooo sehr.....unsere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hast du auf jeden fall. ich wünsche dir viel viel glück für diesen versuch. schon beneidenswert wieviel kraft du hast. es muss einfach klappen. wir glauben ganz feste an euch!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Hallo Uti,

auch von uns ganz ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

Liebe Grüße,

Tina & klein Nils
Bild
ciara1975
Rang1
Rang1

Beitrag von ciara1975 »

Liebe Uti,
ich wünsch Dir auch gaaaaaanz viel Glück
und drücke die hierfür meine Daumen!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

mal so ganz nebenbei: Ich hab am Freitag endlich meine 2. IUI. :P

Dem Rest wünsch ich nen schönen Feiertag!
lg Ciara
Piwi
Rang0
Rang0

Beitrag von Piwi »

Huhu,

als wenigschreiberin melde ich mich heute aus der Mitte der WS, aber erst mal zu Euch:

@ciara: wünsch Dir ein prima Folliwachstum
@Angel: alles gute für Deinen Mann, das hört sich nicht so erfreulich an
@uti: alles alles Gute für den neuen Mut!

es ist meine fünfte WS (3. Kryo) und ich versuche möglichst garnicht daran zu denken, weil ich mittlerweile glaube, dass es nicht auf mein fest-daran-glauben ankommt, das macht mich nur verrückt und die enttäuschte Hoffnung um so schwerer. Diesmal geht das Warten einigermassen.
Nur hier mach ich mich auch lieber rar, das tut mir besser, ich hoffe ihr verstehts :-)
allen alles Gute!
Piwi
Angel1978
Rang0
Rang0

Beitrag von Angel1978 »

@ uti: Ich drück dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@ ciara: auch dir ganz viele Daumen für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@ piwi: Dankeschön, meinem Mann geht es schon wieder viel viel besser und sitzt kaum mehr still!!! Und auch für dich noch ne Runde Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Noch kurz zu mir: ich weiß gerade gar nicht ob ich hibbeln soll oder nicht, da mein Mann und ich erst am Samstag üben konnten nachdem ich am Mittwochabend den Eisprung ausgelöst hab! Was allerdings komisch ist, das am Sonntag meine Tempi um 0,4° C gestiegen ist und das heißt doch eigenlich das am Vortag der ES war, oder!?!? Aber erst drei Tage nach auslösen??? Seit Sonntag hab ich auch so ein ziehen im Unterleib, das kenn ich bei mir gar nicht ... also ich weiß auch nicht, was meint denn ihr???

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag!!!
Liebe Grüße Angel

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:morgen: Guten Morgen da draußen,

vielen Dank für die lieben Worte und *dd* :knuddel: !

@Ciara: Ganz dolle *dd* *dd* *dd* für Freitag!

@Piwi: Ich glaube uch nicht, dass es aufs fest dran Glauben ankommt....drück Dir aber natürlich ganz doll fest die *dd* *dd* *dd* .

@Angel: Auch wenn es bei Euch so Probleme gab, kann es klappen, dehalb auch Euch ganz fest *dd* *dd* *dd* und Deinem Mann weiter gute Besserung!!

@Tinchen: Wir gehts Justin :knuddel: ??

@Floh: Wie gehts bei Euch, alles fein?? :knuddel:

Machts alle gut Ihr Lieben :D
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Uti, danke Justin gehts gut! Kannst du zum Treffen kommen? Irgendwie antwortet hier keiner ob er kommt oder nicht dabei rückt das Datum immer näher und ich würde auch gerne planen.
Bitte äusert euch doch jetzt mal bitte alle ob ja oder nein!
Hat doch bisher auch immer geklappt...
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Gar nicht so einfach, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen :roll: .

Welches Datum ist es noch mal Tinchen :oops: ?????????? :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

tinchen1979
Rang4
Rang4

Das Datum war der 10.06.06!
Bild

Fürs Geschwisterchen: