So nun zu einer Nachricht wo ich mir lange überlegt habe ob oder ob nicht oder was ich tun soll oder auch nicht
Erst mal möchte ich
KEINEM auf die Zehen treten, schlechte Laune, Unmut, Misstöne... verbreiten, ich bin aber der Ansicht das alles andere nicht Fair wäre, deshalb schon mal ein ENTSCHULDIGUNG im voraus an ALLE

die ich jetzt
nicht gewollt angreife, beleidige, anmache... oder was auch immer ich hoffe ihr werdet verstehen
Ich weiss nicht wie ich es vernüftig rüber bringen soll ich kapier es ja selber nicht

. Die meisten von Euch denken jetzt bzw. gleich die ist hysterisch, neidisch, verbittert usw. und ich weiss nicht noch was alles... vorallem hab ich Angst davor das es irgendwann wirklich so ist

.
Also dann will ich mal Anfangen bzw. versuchen zu Erklären

. Also nach dem ich in letzter Zeit merke das es mich wirklich Fertig macht sobald ich hier von einem Positiv lese, ich brech regelrecht in

aus, bitte nicht falsch verstehen im tiefsten Herzen gönne ich es jeder. Ich zwing mich auch mit der bzw. dem jenigen zu freuen (was mir sehr schwer fällt) und das ist nicht Fair, den kämpfen tun wir alle nur eben die einen.... Lese was von... bei mir sieht es so gut aus weil TF von was auch immer..., Arzt X oder wer auch immer hat gesagt das... stimmen sie sich schon mal ein das...kommisch das kenn ich doch irgendwo her... ich sitz jedes mal hier und Frag mich warum werden ALLE anderen beim "meist (oder zumindest bei Zechi) ersten mal Schwanger und ich nicht wo doch anscheinend alles OK ist, so schöne Blastos da sind, alles immer bestens aussieht, alles Prima ist, ich noch Jung genug bin.....usw. es tut mir für Euch leid das ich das jetzt schreibe (ich kämpfe schon wieder mit mir)...
So, jetzt ist es raus und ich weiss das ich mir jetzt sehr viele Feinde gemacht habe, aber wie erwähnt alles andere wäre Falsch.
Aus diesem Grund (so kann es auf keinen Fall bleiben...) haben Schatzi und ich beschlossen das ich mich etwas (was dies auch immer heißen möge, wir werden sehen) aus dem Ordner
zurück ziehe und versuch erst mal mit mir und unserem KIWU ins reine zukommen, den so wird es ganz sicher auch nichts den welcher Krümmel möchte so eine verheulte, keifende... Mami.
Ob mir das gelingt weiss ich nicht. Ich werde wenn es mir danach ist im Ordner lesen, schreiben oder eben nicht, im Forum werde ich weiter hin unterwegs sein den der KIWU ist ja weiterhin da PN gibt es ja auch noch.
So, dies ist eine meiner blödesten Posings und bevor mich der Mut verläßt schick ich es jetzt einfach ab. LG an ALLE und ganz viel

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...