Kuckuck!
Nadine, das ist super schön, daß Du wieder hier soviel schreibst. Du hast hier echt gefehlt!

Hab Dich gar nicht gefragt, ob Du Do. auch schon so früh mitfahren kannst, soory.

Ist P. dann überhaupt schon zu Hause?
Erdbär, nächste Woche ist doch schon Juli .. und schon bist Du auch im Versuch!

Im Avatar das ist Bibi, unsere zugelaufene und gezähmte Wildkatze.
Monika, schön von Dir zu hören! Borkum ist wirklich sehr schön, das kann ich bestätigen.

Das wird sicherlich ein toller Familienurlaub, den hast Du dir auch verdient! Es tut mir leid, daß Du noch nicht mit Bartek gesprochen hast, das belastet Dich sicherlich sehr. Ich hoffe, Du hast bald die Möglichkeit für ein klärendes Gespräch. Fährt er denn mit nach Borkum? Fein, daß Du nächste Woche auch kommst!
Nane, ist Lucas Fieber heute mittag immer noch so hoch?

Mensch, der arme Schlumpf bei dem Wetter..

Deine Sorgen nehmen aber auch kein Ende.
Für Euch alle gute Besserung!
Elka, ich glaube Dir gerne, daß Gini Dich ablenkt! Es ist einfach total schön, so einen niedlichen Mitbewohner zu haben, ich möchte meine auch nicht mehr missen. Gibts denn nochmal neue Fotos von der Kleinen?
Habt Ihr schon darüber nachgedacht, wie es weitergeht bei Euch? Sprachst Du nicht auch von einer Bauchspiegelung?
Jonah, uiuiui!! Gleich zweimal inseminiert, da kann ja nichts mehr schiefgehen..

Hast Du wegen dem utrogest zwischenzeitlich nachgefragt? Ich denke aber auch, daß nichts dagegen spricht, mehr zu nehmen (solange Du sie nicht schluckst..

). Hach, ist das aufregend, Du bist also die erste mit dem SST, danach folgen direkt Hasebärin und meine Wenigkeit.
Andy, danke für Deine Hilfestellung bzgl. des Heparins!
Aber ich werd echt noch vurrückt mit diesem Elendszeugs! Das brennt jeden Tag schlimmer, gestern habe ich eine Spritze auf 3 Stellen verteilen müssen, weil ich das einfach nicht ausgehalten habe. Ins Bein spritzen ging gar nicht, die Nadel bekomm ich problemlos rein, aber sobald ich spritze... ob ich vielleicht auch allergisch darauf reagiere?
Tanja, der komplette Versuch ist anders in BN. Andere Medis, vor allem viel höher dosiert (doppeltes Gelbkörperhormon nach ET wegen sonst vorzeitiger Mens), Immunglobuline (damit mein Immunsystem die EZ nicht angreift), Heparin, die 2. Zyklushälfte wird engmaschig kontrolliert, ob E2 und Progesteron-Wert vorzeitig abfallen, Embryoglue...und obendrein noch ein toller Arzt!!
Ich bin sehr aufgeregt, alles ist so neu und meine Hoffnungen natürlich groß.
Bine, der Prof. und ich sind uns einig, nur 2 EZ einsetzen zu lassen. Ob die dritte ein zweites Mal wieder eingefroren wird, hängt von der Qualität ab und entscheidet letztendlich der Prof. im Labor. Vielleicht erledigt sich das aber schon von selbst..
Was soll ich morgen mitbringen???
Biber hat mir gerade eine sms geschickt. Sie ist im KH am CTG, gleich wird entschieden, ob eingeleitet wird!