Hallo,
ist hier viel los!
Erstmal herzlich willkommen an die Neuen!
trout: hat unser Hans männliche Verstärkung bekommen- schön!
Ihr habt ja auch schon einiges durchgemacht!- Ein ähnliches Programm haben wir auch hinter uns- und ich muß sagen: der Versuch hier in Bregenz war gleich ein Erfolg!
Wir haben auch IMSI gemacht- kann ich nur empfehlen!
Ich wünsche euch alles Gute!!!!!!!!
Wegen der PU ohne Narkose hatte ich auch Bedenken. Allerdings war es im Nachhinein für mich so, als hätte ich eine Narkose gehabt. Ich habe wirklich überhaupt nichts gemerkt!
Elsa: Ich habe nur Erfahrung mit dem langen Protokoll und es hat bei mir immer wunderbar funktioniert. Normalerweise soll die Eizellausbeute beim long Protocol besser sein, weil die Eierstöcke vorher länger durch das Deca ruhiggestellt werden. Es gibt einige Frauen, die aber mit dem kurzen Protokoll besser fahren. Aber vertrau den Zechis, wenn sie dir das lange Protokoll empfohlen haben, wird es auch hinhauen!
In D habe ich immer die Pille im Vorzyklus genommen- zwecks besserer Planung. In Bregenz war der erste Versuch ohne Pille und es hat genauso gut funktioniert. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, brauchst du wirklich keine Pille nehmen!
Alles Gute für dich!- Wir haben Dr. Sander übrigens beim US kennengelernt. Er ist sehr, sehr nett!
senta:Bei euch geht es ja schon gleich los!!!
Alles Gute für den Deca Start!
cruzeiro:Euch auch alles Gute für den Deca Start!- Jetzt geht's ja ganz flott!
Olive:Schön, daß du jetzt auch endlich starten kannst!!!!- Ist ein ganz schöner Nervenkrieg!
Drea:Oh weh, aber es ist echt gut, daß es überhaupt entdeckt wurde! Nicht jeder Arzt schaut nach der SD!- Alles Gute für deine Untersuchung morgen! Ich denk an dich!
gizmo:Schön, daß es dir gutgeht!- Ich war auch vor dem US in der 12. SSW sehr aufgeregt!
Aber es ist sicher alles gut!!!!!!
Baba:Du hast ja heute wieder 3D!- Ich wünsch dir superschöne Bilder!
Was macht die nervige Blutung? Ich hoffe, sie hört bald auf!- So etwas macht einem doch immer etwas Angst, auch wenn keine akute Gefahr besteht.- Mir geht es jedenfalls so, daß mich sowieso jedes Ziepen und Zwicken nervös machen kann!
mybabe:Ich hoffe, das Zahnfleisch hat sich inzwischen erholt- so etwas kann furchtbar weh tun!
An alle, die ich jetzt vergessen habe, trotzdem ganz liebe Grüße!
Rübe