Hallo Ihr Lieben!
Ja ich lebe auch noch

Nachdem ich schon einige Vermisstenmeldungen bekommen habe, dachte ich, dass ich hier mal wieder vorbeischauen muss. Hab nicht mitbekommen, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe
Uns gehts so ganz gut. Haben viel zu tun und sind auch viel unterwegs. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen
Unser Termin beim JA war so auch ganz gut. Unser nächster Termin ist am 21.8, da sollen wir aktuelle Fotos mitbringen.
@jowi: Bin höchstens mit meinem Neffen unterwegs, aber nen eigenes Kind haben wir nicht an der "Backe". Darüber bin ich auch ganz zufrieden.
Denke mal, dass wir über Kindprojekt 2011 sprechen können. Das wäre so unser Wunsch. Vorher wäre es auch ganz nett, aber nicht realistisch,da wir erstmal unsere Anerkennung bekommen müssen,das wird auch noch ein Weilchen dauern, weil wir gerade am Anfang stehen der ganzen Bewerberphase.
@looney: danke für deine PN. Werde hoffentlich demnächst Zeit finden zurück zu schreiben. Annika wartet auch schon

Danke auch für deinen Tipp mit der Akkupunktur. Eine weitere ICSI wirds aber bei uns nicht geben. Freunde mich auch immer mehr mit dem Gedanken an, unsere Kryos verwerfen zu lassen. Möchte keine Kiwu-Bahndlung mehr machen lassen.
Drücke dir die Daumen, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung geht und du auch irgendwann die Schwangerschaft genießen kannst.
@koala: hab dich nicht vergessen. Werde auch dir versuchen bald ne PN zurück zu schreiben.
@annika: unsere Teekanne ist defekt. Da ist abends noch der Griff abgebrochen und der Tee hat sich übern ganzen Tisch verteilt
@schnuffy:
@unseren Ordner:
Der Ordner sollte so bestehen bleiben, wie er ist und kein Abklatsch aus diesem gemacht werden.
Ich finde es ok so wie es ist. Jeder hat auch notfalls noch andere Bereiche in denen man sich über bestimmte Themen unterhalten kann!
Es ist doch der normale Lauf des Lebens, dass sich die Interessen ändern. Ex- Kiwuler bzw. Schwangere oder Mütter haben nunmal andere Themen/Interessen als noch aktive Kiwuler.
Es sollte aber dennoch nicht das gegenseitige Interesse erlöschen.
Ich persönlich finde es für unsere Schwangeren und Schon-Mamis schön, dass sie sich so über ihren "Erfolg" freuen, sollen sie auch, ich gönne es ihnen von ganzem Herzen.
Interessiere mich aber nicht wirklich für die neusten Windeln, Kinderwagen und Co.
Vielmehr würde ich lieber auch noch was von den Leuten selber hören. Was sie sonst außer Schwangerschaft, Nuckel und Co noch "im Kopf" haben. Finde es etwas schade, wenn man sich so auf ein Thema reduzieren lässt.
Genauso ist es auch mit den Kiwulern. Ich höre gerne was über ihre Behandlungen und die Erfolge. Höre aber genauso gerne was über ihre Hobbys, was sie sonst noch so angestellt haben.
Also schön alle hier bleiben
Liebe Grüße
Andrea