Hi Süsse,Kristi hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,
da muss ich mich doch mal wieder melden.
Moritz ist echt superlieb, wir werden das schon gemeinsam hinkriegen. Natürlihc ist er im Moment eher auf meinen Mann fixiert, der ist ja auch mehr um ihn rum, weil wir ja nicht die klassische Aufteilung haben. Ich muss ja arbeiten.
Aber ich hab mich nicht nur wegen M. nicht gemeldet, sondern auch weil ich mal wieder im Krankenhaus war. Ich hatte doch seit Anfang Juli Dauerblutungen, mal mehr, mal weniger und der arzt hat alle möglichen Hormone bei mir ausprobiert - nix hat geholfen.
Am Freitag waren die Blutungen dann so schlimm, dass ich in die Ambulanz in der Frauenklinik gefahren bin (mein Kiwu-Prof hat nämlich urlaub!). Nach ewigem WArten und Untersuchungen und Ultraschall haben sie mich gar nicht mehr nach hause fahren lassen sondern zur Beobachtung behalten. Ich hatte hohen Blutdruck, fieber, tierische Kopfschmerzen und mein Hb-Wert (soll > 12 sein) lag bei 8,8, so dass sie mir fast schon Blutkonserven geben wollten.
Dann wurde abends um 20.30 Uhr doch noch eine Ausschabung gemacht.
Jetzt geht es mir ganz gut, ich muss Eisentabletten nehmen für den Aufbau der roten Blutkörperchen und langsam fühle ich mich nicht mehr ganz so schlapp.
Aber bei der Untersuchung wurde ein riesiges Myom festgestellt, das die "ganze Hinterwand der GM einnimmt" und das kann wohl leider nicht gebärmuttererhaltend operiert werden.
Tolle Nachrichten!
Wir wollten doch trotz Moritz noch einen Versuch machen. Aber ob eine SS da überhaupt halten würde ist mehr als fraglich.
Jetzt stehe ich halt vor der Entscheidung, ob ich mir die GM entfernen lasse, um nicht ständig diese Dauerblutungen und die Blutarmut zu haben.
Aber das muss ich nochmal mit meinem Prof besprechen und so eine Entscheidung nicht übers knie brechen.
So, das war in Kurzfassung mein momentaner Zustand
ich melde mich wieder
liebe Grüße
Kristi
laß dich mal drücken

Hui, ist ja deftig was hinter dir liegt, wenn ich mich recht erinnere war das dann die dritte Ausschabung. Oder??? Da ist sicher auch wieder einiges hochgekommen!

Puh, schwere Entscheidung die euch da ins Haus steht.

Meine Meinung, aber ich glaube mal das es für dich nicht so leicht sein wird zumal die Entscheidung ja was entgültiges hat und nicht mehr rückgängig zu machen ist. Außerdem denke ich kann ich die Entscheidung leicht fällen da ich ja mit meinem Kinderwunsch komplett abgeschlossen habe. Ich glaube mal ein paar Jahre früher hätte ich mich trotz Vanessa mit der Entscheidung auch schwerer getan.
Warte einfach mal das Gespräch ab, vorab würde ich mir jetzt mal nicht allzuviele Gedanken machen sondern gucken das du wieder fit wirst. Alles weitere wird sich finden, drücke dir ganz dolle die Daumen das dir der Prof. etwas positiveres mit auf den Weg gibt oder aber dir ganz direkt sagt was das Beste ist. Ich denke das wäre mir persönlich lieber wie wenn ich zwischen den seilen hängen würde und die Entscheidung für mich selbst treffen müsste. Meine jetzt, so nee Antwort in Art: Die Chancen sind 50:50.......
Schön das es mit Moritz so gut klappt.