Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ronjana, wie geht’s dem kiefer?
Die jungs sind geteilter meinung. Luan hat sich eine schwester gewünscht. Weil er ja schon einen kleinen bruder hat. Vincent dagegen wollte einen bruder. Ich soll dem baby sagen, dass es ein junge werden soll. Mädchen sind nämlich doof.
ronja, glückwunsch zum herzschlag!
mel, ja meine hose schrumpfen auch immer weiter.
tschana, glückwunsch zum bergfest!
maya, das problem bei meinem schwiegervater ist, dass er sehr weit weg wohnt. Mein mann hat sich jetzt urlaub genommen und ist hin gefahren. Seine mutter ist ja auch nicht mehr die jüngste. Kommt zwar gut klar im alltag, aber wenn der mann einen schlaganfall hat, ist das ja noch eine ganz andere situation. Ich finde es nur wirklich bezeichnend, dass er der einzige ist, der sich kümmert. Er hat ja noch einen bruder und eine schwester. Beide wohnen in der gleichen stadt wie die eltern, haben keine kleinen kinder, die sie pausenlos beaufsichtigen müssen und haben jahrelang nur von ihren eltern profitiert. Mietfrei in ihren häusern gewohnt, sich urlub bezahlen lassen und und und. Aber jetzt haben sie ihren vater beide erst ein lausiges mal besucht und helfen bei nichts. das regt mich so auf. Aber ich schweife ab*seufz*
mirjam, ich drück die daumen, dass du zu den 50% gehörst, deren eichen noch aufholen
Manche Wunder brauchen einfach ihre Zeit...
...und manchmal einen kleinen Schubs
14.02.2006 & 11.09.2009 & 16.11.2012 - unsere drei Wunder
Nach 12 Jahren, 2 IUI, 2 IVF, 5 ICSI, 6 Versuchen mit Eizellspende, 4 Fehlgeburten und einer aktiven Immunisierung ist die 4.IVF mit EZS ENDLICH positiv! Ich BIN schwanger und BLEIBE es auch!
Am 14.02.2006 wird bei 39+4 mit 53cm und 3670g nach einer komplikationslosen Schwangerschaft unser Sohn Luan Valentin geboren. Nach einer erneuten Immunisierung und einer negativen EZS-IVF ist der 2. Versuch fürs Geschwisterkind positiv.
Am 11.09.2009 kommt bei 35+2 mit 47cm und 2310g nach einer frühzeitigen Plazentaablösung unser 2. Sohn Vincent David auf die Welt. 2 negative Kryoversuche. Mit einer neuen Spenderin im März in eine letzte IVF. Positiv am 30.03.2012.
Durch ein Myom kommt es aber immer wieder zu Blutungen. Am 25.04. wird es entfernt.
Neue Myome machen eine KS notwendig.
Am 16.11.2012 kommt bei 37+0 mit 3050g & 49cm Tarja Pheline zur Welt. Die Myome waren Krebsvorstufen. Im Januar Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke. Jetzt folgt eine Chemotherapie...
Weitere Schwangerschaften sind damit auch körperlich endgültig ausgeschlossen. Umso glücklicher sind wir über unser dreifaches Glück. Unsere zwei verbleibenden Kryos werden verworfen...
Ich mess jetzt nur einige Tage den Blutzucker, dann habe ich ein Date mit dem Doc und der entscheidet, wie es weiter geht. Heute habe ich auch wieder gemessen ... hatte auch zweimal erhöhte Werte dabei - ABER nach Nudeln, ist dass doch normal ??? Na mal sehen, ich hoffe, ich komme mit einer Ernährungsberatung gut zurecht ... ich ernähre mich eigentlich gesund, jetzt bin ich total verunsichert.
Ich liebe Schokolade und Saft ...
Viele Grüße und Danke für die "Glückwünsche" zum Bergfest - trotzdem schleicht die Zeit ...
Endlich.... das war ein langer Tag und so schönes Wetter bei uns....
Mädels,
Endlich Ferien...
Maya, ja ich kann mir auch vorstellen dass der alte Spender gerne weiter gemacht hätte
Ronjana, viel Glück zum 9. Hochzeitstag und hoffentlich gehts deinem Kiefer schon besser...
Mirjam, ganz viele Daumen dass die Follikel noch aufholen!! Das kommt gut..
Mel, gut dass deine Tochter jetzt untersucht wurde und ihr einen Termin für die OP habt.. und schrumpfende Hosen, der ist gut..
Tschana, viel Glück zum Bergfest. Und Dein Boy zeigt also schon den Geschmack für die Musik an.. der ist gut.. aber ich mag auch lieber DM als Rap..
Arbeiten war diese Woche extrem schwierig.. Konzentration gleich gar nichts.. ich bin froh habe ich jetzt Ferien..
Ronjacaitlin, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, das sind doch gute News.. weiterhin viel Glück,
aber ich kann deine Ängste verstehen.. aber es kommt gut!!
Ich habe gestern noch eine Nachricht erhalten einer weiteren Kollegin die auch schwanger ist. Sie wollte sich mit mir treffen und als sie mir das Email geschrieben hat gings mir wie ein Blitz durch den Kopf. Die ist schwanger und ich hatte recht und sie hat ET um Weihnachten, wie ich gehabt hätte..
Das Leben ist nicht immer einfach...
Trotzdem.... ich geniesse jetzt meine Ferien, schaue sicher nochmal rein diese Woche, aber dann gibt es eine Weile keinen PC mehr.. das ist auch gut so..
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ
Tschana: Glückwunsch zum Bergfest!! Jetzt kannst Du abwärts zählen!
Die 2. Hälfte geht rasant um!!
Familienglück: Dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub und viel Balsam für Deine Seele!
Ronja: Toll!!! Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Ich freu mich für Dich. Denk schön positiv, alles wird gut gehen!
...ich hoffe, dass ich endlich mal dazu komme hier alles nachzulesen und auch mal länger zu antworten. Momentan ist es ein 24 h Job, Er will nur bei mir sein und / oder trinken.
Ich grüsse aber hiermit ALLE ganz herzlich!!!
Liebe Grüße
bonna
---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes
02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Mädels
ach menno, hatte eben einen so langen Beitrag geschrieben und ... schwupp war er
futsch jetzt nur noch ganz kurz
@tschana
auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum Berfest
@familienglück
euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub. die Nachricht, das eine weitere Arbeitskollegin schwanger ist, würde mich auch erst wieder etwas in den Keller ziehen. Aber wir schaffen das auch noch mit dem schwanger werden und @all Mädels hier auch
@miriam
wie war dein US? Hoffe ja ganz fest, dass du zu den 50 % gehörst wo die Eierchen noch super nachreifen
@ronja
herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag Das ist doch eine tolle Nachricht
@ronjana
auch von mir natürlich alles Gute zu euern 9. Hochzeitstag
me
wir werden am 21.11.12 heiraten
@maya,bonna,hope,cyperzicke,mel,smilla,zazou,leika,luna,katrin und einfach @all einen schönen Restsonntag. Ich drücke allen, die es gerade brauchen meine
Silvi
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
Hallo,
tschana Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Waren es Vollkornnudeln oder normale?Vollkornnudeln lassen den BZ langsamer ansteigen.
familienglück eine schwangere Kollegin würde mich auch umhauen.Kann es gut nachvollziehen!
bonna: es wird bestimmt bald besser mit dem Kleinen
Silvie Oh heiraten ist doch schön. da gibt es jetzt viele neue Themen für Dich..Kleid,Gäste usw. Wie wollt ihr die Hochzeit gestalten?
me: Gestern war der Folli TV gut. evtl. 5 Follikel (der 5. ist zu klein finde ich), MO PU (diese ist erst um 13.00!!!)
eure Daumen haben gholfen..
Evtl. melde ich mich erst nach Transfer, da ich nicht zuhause sein werde.
Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
Mirijam
miriam
viel glück für die PU, schön dass es noch ein paar follis gworden sind!
silvie
herzlichen glückwunsch zur verlobung
bonna
stress dich nicht es ist wie es ist!
familienglück,
ach du arme, aber pass auch, jetzt kriegst du 3 monate später als deine kolleginnen ein kleines bündel...
tschana mach dich nicht verrückt. oft geht der zucker nach der SS wieder weg. einfach positiv denken und brav die ernährung beachten. musst du denn schon tabletten nehmen oder sogar spritzen!!! und selbst wenn nicht, es gibt viele diabetiker, wenn man die krankheit annimmt, kann man eigentlich recht normal weiterleben. das ist zwar alles lästig wrid aber am ende zur routine.