Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- noch schnell Nadja gut's Nächtle wünscht. Conny hat gerade eben noch angerufen - soll nochmals alle lieb grüßen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nun sitze ich hier - frisch geduscht und voller Tatendrang und wat is - keiner da :-(

Na gut - dann werde ich erstmal einen wirklich aussagefähigen Lebenslauf erstellen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute auch schon etwas früher aus dem Bett gefallen, weil ich die Wohnung noch ein bisschen auf Besuch vorbereiten muss. Michas Cousin mit Frau und den vier Kinder kommen uns mal wieder besuchen. Das wird zwar garantiert wieder nett, aber mir graut es ein bisschen vor den 60 bis 70 Seiten, die ich dann hier am Wochenende nachlesen muss :wink:
Stefan, musst du dir keine Sorgen machen, wegen der "persönlicheren" Antworten hier im Ordner. Ich denke Nadja hat recht (nicht damit das sie die gut versteckten Fettnäpfchen trifft, das ist glatt übertrieben) man kann mit uns über alles reden, und wenn du dich zu einem Thema nicht in der Öffentlichkeit äussern willst, gibt es immer noch die PN oder eine "normale" Mehl. Was machst du nun eigentlich? Das muss ich irgendwie überlesen haben :oops:
Andrea, ich denke 500m sind bei den Temperaturen schon ein Härtetest (ich bin Sternzeichen Frostbeule), ich hoffe das sie keine grossen Fehler finden, dann muss Stefan auch nicht so viel Angst um das Geld für seinen Router haben.
Maggie und Tim, bei mir waren es ein Vier- und ein Sechszeller, euer Schnitt ist also absolut in Ordnung. Ich glaube wir haben schon am Tag nach dem Transfer wieder mit kuscheln angefangen, bin aber nit hundertprozentig sicher.
Iris, ich drück dir für heute mittag auf jedenfall die Daumen.
Nadja, schlaf gut.
Allen anderen ganz liebe Grüsse, ich geh jetzt wieder an die Nähmaschine, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Marita,

ich hoffe das am Auto von Andrea alles i.O. ist, da wir im Moment nicht an unsere Millionen in der Schweiz drankommen. :lol: :wink:

Was ich mache, kommt per PN
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Lebenslauf ist fertig - nur noch die Feinheiten...

Marita - das ist ja dann wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit bei euch am WE - lass dich bitte nicht stressen dadurch, ja??? Habt ihr eigentlich eine Digi-Cam - würde mich mal interessieren, wie u.a. auch dein Micha in dem Pullover ausgesehen hat ;-) und überhaupt - es fehlen noch Bilder von euch in der Galerie.. Stellst du mal welche ein *bööööööööööööööööddddäääääää*
Wie weit bist du denn jetzt mit deiner Patchworkdecke?
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - gib deine Bankdaten doch mal an Anke - die hat doch ihren Mann z.Zt. in der Schweiz - vielleicht ist der ja so nett und bringt euch eure Millionen mit *grins* 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Soll ich euch mal wat sagen - ich bin total aufgeregt wegen des Termines nachher. So ging es mir letzten Freitag nicht :oops: - ich hoffe sehr, dass dieser Termin heute positiv endet für mich und mir der Typ auch sympathisch ist.. Ich glaube, es wäre wirklich das Richtige für mich, da ich viel mit Menschen Kontakt hätte und eben die Arbeitszeit auch irgendwie mir total entgegen kommt, zumal ich ja dann nicht auf mein morgendliches Cappucino-Ritual verzichten muss ;-)

Also - nit vergessen - ab halb eins Däumchen drücken.. Ich schreib dann nachher hier, wie es gelaufen ist..

<-- sitzt hier und knabbert an den Nägeln vor lauter Aufregung 8)
Lieber Gruß
Iris

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Erst mal ein guten Morgen an alle,

muss nur noch die zig Seiten nachlesen, die ihr seid gestern geschrieben habt nachlesen. ALso kann ich noch nicht so richtig mitreden *grummel*
Und so nebenbei noch bei EBAY nach einem KIWA schauen.

Liebe grüße erst mal

elke und Family

P.S. Irirs natürlich sind für dich die Daumen schon mal warmgedrückt für heute.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - haste noch ein paar Beruhigungsviren für mich??? Ich glaub, das letzte Mal war ich so aufgeregt, als ich meinen ersten SST hatte, der ja leider negativ war - ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? *grübelt*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“