"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

AUTSCH!
habe grade beim m.-e. angerufen um meine unterlagen anzufordern.....tja, es war natürlich das mädel dran, bei der ich mich so über den doc aufgeregt hab ...ihr kommentar "kommen sie nimmer frau k.????" ich knallrot geworden (zum glück hat die des net gesehen!) und so " doooooch natürlich aber erst so gegen ende vom jahr. ich brauch erst mal pause...". ich denk, ich konnt sie überzeugen, daß ich die unterlagen nur zum durchschauen will und die spermio-ergebnisse auch nur, weil wir wieder eins machen lassen wollen beim urologen....

uffz, geschafft.

sie schickt es uns her und freut sich drauf, wenn ich mich wieder meld .

um die mädels ist es mir echt ganz doll schad...die hab ich sooo gemocht.

aber wenn ich dann ss bin, dann werd ich sie besuchen gehen!

sodele, jetzt hab ich euch hier zugeschüttet...übrigens sind meine ersten muffins grad am "abkühlen"..........falls also jemand mag....... hihi

ich les jetzt mal eure postings und dann meld ich mich wieder!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, hab dir ne Mail geschickt!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

schatzi ich bin daheim!

hoffentlich hassu sie nachhaus geschickt und nich ins büro, snief!
Gast

Beitrag von Gast »

gundiii, da is keine mail!!!!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

schätzchen, hab doch mitgedacht und sie dir nach Hause geschickt :D . Wois jetzt aber nicht, ob ich noch die richtige Mail-adr. hatte, also kriegsch jetzt ne PN hinterher
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

ach zuckerschnäuzchen,

du hast die richtige addi gehabt. ich hab die mail nun doppelt (einmal "normal", einmal als "pn", hihi).

hab dir grad ne pn zurückgeschickt.

ich hab schon 5 muffins gefuttert.....12 kleine muffinleins......blabla....da warens nur noch 7.

und bis schatzi heimkommt ist es wohl nur noch 1. :oops:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Häschen, wenn so weiter machsch mit deinen Muffins, dann musch aber fei wirklich ins Fitness gehen :roll: :D :-? :wink: :dance: :dance: :dance:
*nethauen*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

kicher, mausezähnchen, dann komm vorbei uns helf mir beim futtern! dein zwetschgen-ärschle könnts vertragen!!! :wink:

meinst, die anderen merken, daß wir hier postings schinden, nur um unsere anzahl hochzujagen???? :lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hasilein, auch wenn ich 10 Muffins verdruck, macht das meinem Zwetschen-Ärschle nix aus *ätschi*

grins ... krimmi, du alte Labertasche, sollsch doch net immer alles erzählen :-? :wink:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“