Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

bummel ....

wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben ....
auch wir schaffen es ....
Werbeslider mit Buttons
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

liebe danni, liebe bummel

...das hoffen wir doch alle, gell?
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

und eine gehörige Portion Glück gehört natürlich auch noch dazu ...
ja wenn man mal der Realität ins Auge schaut .... :(

aber trotzdem .... nie die Hoffnung und den Mut aufgeben ...
Wir werden es auch noch schaffen ! ! ! :dance:

*dd* für alle die es momentan nötig haben und brauchen ....

ganz liebe Grüße
Dani
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

muss noch soviel machen. Hab leider wenig zeit. Und dann noch bis 22 Uhr arbeiten.

Die Mens ist immer noch nicht da. Hab auch keine Anzeichen, das sie bald kommen wird, doch das weiß man ja leider nie.

Den letzten Test hab ich gestern gemacht. Den hab ich mir über Ebay gekauft.

Mal schauen, wenn morgen früh immer noch nichts ist, dann werd ich mal testen.

Ich bin nur froh, das ich arbeite, denn dann kann man gar nicht so darauf eingehen, und steigert sich nicht so rein.

Wäre echt klasse, wenn ich schwanger wäre, doch ich weiß auch nicht, was ich von den vielen Negativen Tests halten soll.

Ich :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Echt sorry, aber ich schaff es wirklich nicht öfters an den PC, denn nach 8 monatiger Arbeitslosigkeit, muss man sich ja erst mal wieder ans Arbeitsleben gewöhnen.

Bussi eure Tanja, die auch wenn sie nicht hier ist, immer an euch denkt und die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

dani :o

genau wir schaffen das ganz sicher.

ja es war nicht leicht hab viel geweint und immer die frage warum?es tat wirklich alles weh dachte der boden geht verloren unter meinen füssen hatte fast kein halt mehr.
ich war so weit gekommen...

punktion sehr gute eizellen laut doc.dann freitag der anruf es hat sich keine befruchten lasssen.
dann samstag der anruf ohh super eine hatte es doch noch geschafft ein richtiger kleiner kämpfer man war so stolz hab vor freude geweint.
dann bibber bis dienstag endlich transfer.da klingelt mein telefon ohh schock sah hamburgernummer da war doc am telefon ,es tut mir so leid ich kann kein transfer machen zellenbildung zu schwach.tja das war das aus ich dachte ich kriege ein nervenzusammen bruch.
er sagte auch das ist selten 5%10 haben sowas da war ich wohl unter. mist sag ich dir sowas kam mir nie in den sinn.
er sagte sie können in 4wochen wieder starten ,eierstöcke sollen erst mal zur ruhe kommen.
nun weiss ich nicht ob es ivf werd oder doch icsi ,tja dann habe ich ja alles durch und der erfolg muss ja kommen oder?
am 7.04.03 ist gespräch im kiwu über alte ergebnis ivf.
ich hoffe ich kann dann auch starten mit pille für dr. kriege am 9.04oder 10.04 wieder meine mens das würde ja passen.

puhh das zu mir schluckkkk
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

dani :knuddel:

p.s. hatte 8eizellen ....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

tanja :knuddel:

das verstehe ich mit deinen neuen arbeit da muss man sich wieder reinfuchsen.
du bist sicher ss....
berichte gleich morgen ganz kurz was der sst gesagt hat .und denke dran morgenurin süsse.
die alle für dich für morgen und hoffe auf 9monate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sooo werde bissel schlummern gehen , bis die kids von schule kommen. :lol:

bis später .... :roll:
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

geht es dir denn jetzt wiede besser .... mensch ist das unnfair .... :evil:
wir müssen doch schon genug mit machen ... man kann doch verlangen das die Knübbelkes sich wenigstens teilen ...
dass du am ende warst kann ich mir gut vorstellen ....
jetzt werden wir zusammen durchstarten und bibbern und zittern ....
ich habe gesten bei meiner doc angerufen .... sie schickt mir neuen Plan und resept zu .... werde vermulich mitte/ende april neu satrten .... spritzen usw ... also das komplette Program ... wir haben nämlich nix auf eis gelegt ....

wie schauts bei dir aus bummel ... hast du was auf eis legen lassen ... ????

Dani
auf ihre neuen knübbelkes wartet
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

dani :knuddel:

nein nix auf eis.
komplettes programm wieder,da kommt freude auf.

petal :knuddel:
klar wir sitzen im gleichen boot,aber wir rudern alle diese jahr noch zum erfolg gell?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“