Moin!
Ich zähle nicht wieder alle (Un-)Taten des WEs auf, das frustiert zu sehr ...
Emmalotte, ihr habt mein vollstes Mitgefühl, solche Renovierungen mit Wände auf und so, sind wirklich doof!
Wir haben einen neuen Spiegelschrank gekauft, der schmaler ist, als der alte. Nun liegt die Stromleitung außerhalb .... also zwei Fliesen weg, Strom verlegen, neu fliesen, Schrank zusammenbauen (allerdings auch etwas anders, als der Hersteller sich das gedacht hat ...) und aufhängen, ... Naja, vielleicht wird´s irgendwann mal fertig. Und da ich vom Mittwoch bis Freitag auf Klausurtagung bin, kann ich mich von der Baustelle etwas erholen! Und vielleicht ist ja alles fertig, wenn ich zurück komme
Lilly, für heute

ich wünsche es Dir soooooo sehr!!!
Wauzis, auf Deinen Bauch bi ich schon sehr gespannt

und freu mich auch drauf!
Atonne, ich hab ja auch ständig Wechsstaben verbuchselt, (guck Dir nur meinen Klugscheißsatz an)... aber manche Freudsche Fehlleistung (der Tastatur) ist eben besonders schön
Ja. und Fahne am Auto find ich auch ziemlich bescheiden ... Wer outet sich also hier noch als Fahnenfahrer oder Balkonträger?
Anja, na fein gefeiert gestern abend? Wir haben uns mit einer Pizza ud ner Flasche Wein an die Weser gesetzt *hmlecker* und es war so ruhig wie selten in den Straßen
Kiki, ich drücke feste die Daumen, dass Nutella weiter auf dem Speiseplan stehen darf

(obwohl mir das viel zu klebrig ist) andererseits ist ja relativ beruhigend, dass der Diabetes nach Ende der SS erwiesenermaßen wieder geht

und was nehmen wir (naja, ich ja nicht

) nicht alles auf uns, wenn´s denn klappt!
Guten Wochenstart, lieben Gruß, Lola