2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Guten Morgen,

heute habe ich mir mal richtig "auskuscheln" und spätes Frühstück gegönnt - Handwerker kommen erst Nachmittag - ach war das schöööööön! :müde:

@ginga - :knuddel: du arme Arbeitsmaus, aber wenigstens kannst du mal eben ins Forum sehen auf Arbeit - ist ja auch was. Wirklich eine gute Ausrede - ich glaub ganz sicher ist bei uns rund ums Haus Regenseite ... :wink: :wink: :wink:

@pauline - :knuddel: :knuddel: :knuddel: - das tut mir ganz doll leid für euch; gebt die Hoffnung nicht auf, auch wenn sich das jetzt leichter schreibt als es tatsächlich ist. Das tiefe traurige Loch in das man erstmal fällt, wenn diese blöde Mens alle Hoffnung kaputtmacht kennen wir alle. Lass dich ganz doll umarmen und trösten.

@fabius - da geh ich gleich mal nachsehen. Schön, du hörst dich wieder besser an. Lasst es euch gut gehen!

@nirak - das hört sich ja wirklich danach an, als ob ihr zwei uns glatt überholen wollt mit dem Geburtstermin. Wenn euer Schatz die Größe schon hat, ists ihm vielleicht einfach etwas eng mit der Zeit, und du musst dich nicht so quälen; jetzt kommt es eh wie es kommen soll. Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Geburtsverlauf und dass ihr beide alles gut und vor allem gesund übersteht. Denk´dran, was wir alles mitgemacht haben um ss zu werden - das überstehen wir auch noch; ganz bestimmt. Sei ganz doll umarmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

@gofi - falls es nicht schon zu spät ist: für euch die gleichen Wünsche - Mensch ist das jetzt spannend hier...

@all - liebe Grüße und einen schönen Sommertag mit Blick auf ein schönes Sommerwochenende vom sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hier ich nochmal, mach gerade Mittag.

@Schnuffel, da hast Du ja auch schon schlimmes durchgemacht. Bei den leiblichen Eltern finde ich es sogar noch schlimmer. Ich bin auch nochmal hingefahren, um Abschied nehmen zu können. Es war irgendwie nicht vorstellbar. Sonnabend hat sie noch gelebt und auf einmal nicht mehr? Ihr ging es am Samstag schon ziemlich schlecht und sie sagte immer wieder "Mir ist so komisch". Waren wohl die Vorboten und der Tod für sie eine absolute Erlösung. Das steht für mich außer Frage. In den schlaflosen Nächten kreisten dann die Gedanken, man hätte Sonntagabend nochmal rausfahren können. Dann wär man vielleicht dabei gewesen. Hatte sie einen leichten Tod? Solche blöden Gedanken halt. Wie gesagt, es wird schon besser.

Ja, mit unserem Kumpel ist wirklich eine erleichternde Nachricht gewesen. Die Auswertung dauert nun wieder eine Woche, also nächste Woche Do. Wäre es Krebs gewesen, hätten sie ihn gleich einkassiert.

@Sternchen, 10:42 Uhr ausgekuschelt "Neidischguck"?

LG
Ginga
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels!

Schon jemand wach?
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Blos mal ganz kurz.

Ginga zu deiner Frage, also ich lebe ja so weiter, wie in der ss. Also bin ich auch noch von Koliken verschont. Ein glück.
Mein Babyblues ist vorbei kann jetzt wieder richtig ausschlafen. Jolina macht da voll mit. Morgens bis 8 oder 9 das geht. Jetzt kommt sie auch wieder alle 4 Std da hat man ab und an Zeit. Aber jetzt werde ich gerade lautstark gerufen.

Tschöööö
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo,

leider bin ich noch keine mama- dafür darf ich 2x tgl. zum ctg- also stress - aber unserem kind macht es nichts aus - eben waren wieder keine wehen :oops: -männer-

ginga - lass dich ganz lieb drücken- es tut mir leid - ich kann es dir nachfühlen- meine oma ist zwar schon einen monat nicht mehr da- aber an sie zu denken - ohne tränen- - es ist einfach nicht leicht- und braucht seine zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wie versprochen- mein mann meldet sich bei dir :knuddel:

nirak- meno- schon wehen ich beneide dich ein wenig-aber halt noch etwas durch jeder tag mehr ist schon super :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

all anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo noch mal ein kleines Lebenszeichen- auch heute wieder keine wehe am ctg :cry: -bin schon ganz traurig- und wie immer der angsthase es könnte noch was passieren, man liest zuviel :oops:
also nun muss ich morgen wieder in die uni zum ctg- und hoffe auf wehen.

allen ein schönes Wochenende und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

hallo

gofi mir ging es doch genau so wie dir. Nach 8Tagen drüber wurde dann eingeleitet. Also es dauert nicht mehr lange bis ihr euren Schatz im Arm haltet. ich drücke dir die Daumen, dass es noch natürlich los geht. *dd* *dd* *dd* Mach dir keine sorgen, bei uns war doch aauch alles i.O. und so ist es bei euch auch. *dd* *dd* *dd*

Euch anderen ein schönes WE. Ihr könnt ja bei dem schönen Wetter raus gehen wir müssen mit Jolina drin bleiben. es ist einfach zu heiß.

So dann macht es such schön

fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Ihr Lieben,

so langsam glaube ich es jetzt auch, dass es Ernst wird. Heute morgen ist nun auch der berühmte Schleimpropf abgegangen. Zugegeben, ich bin schon ganz schön aufgeregt. Mal sehen, wie es weiter läuft. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir bald unserer langersehnten Schatz in den Armen halten dürfen. Hoffentlich geht alles gut.

Achso: der Zuckertest war übrigens wieder negativ. *PLUMS* Die Werte sind bestens. Mal sehen, wie groß unser Schatz nun tatsächlich ist.

Gofi, ich drücke dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Kleinen wissen am besten, wann sie heraus wollen. Die einen eher, die anderen später. Wer weiß, vielleicht liegen wir ja zeitgleich im Kreißsaal. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Geburtserlebnis mit einem gesunden Baby. Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fabius, ja ich sms dir dann.

Sternchen, sieht so aus, als ob wir euch tatsächlich überholen wollen. Merkst du schon irgendetwas? Mein Bauch ist auch immer noch oben.

@all Seid ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

ich wollte nur mal allen werden mamis ganz fest die daumen drücken.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und nu drück ich euch alle nochmal ganz lieb.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
nadine
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo keiner da!
Gofi/ Karin
liegt ihr schon im KKh ich drücke alles und kommt gesund und Munter wieder, viel Spaß :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“