Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das wollte ich Dir schon die ganze Zeit schreiben Knuddel, dass Du von dem Zeug die Finger lassen sollst....vorallem drei Messerspitzen sind viel zu viel....!!!
ich habe auch schon viel hier im Forum gelesen, vorallem dass gerade dieses Zeug massiv auf den körper eingreift und auch genau das Gegenteil bewirkt....ich schaue mal ob ich dazu noch den Link finde, aber dann machst Du Dir nachher wieder Sorgen.....aber ganz im Ernst Knuddel...ich würde mit solchen Sachen nicht alleine rumdoktern nur weil ich was gelesen habe.... auch der Mönchspfeffer wird gerne zur Zyklusregulierung einfach von Frauen genommen und die meisten machen Ihren Zyklus total kaputt damit....soll man auch nur nehmen wenn der Doc das sagt....auch wenn es frei verkäuflich ist.....ne ne....da halte ich nix von!
@knuddel
na da hat es bei dir sicher geklappt.
ich merke inzwischen überhaupt nix mehr, das zwicken, zwacken und stechen der ersten zwei tage nach der iui ist vorbei.
bin nur irgendwie wie aufgebläht und ab und zu zieht es, wie sonst auch vor der mens.
da hatte ich vor der vorigen mens ja mehr ss anzeichen
also doch 2.iui zu weihnachten
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Knuddel:
also hab jetzt mal intensiv nach Bryophyllum gesucht.
Es wird empfohlen 1 Messerspitze täglich zu nehmen. Also 3 sind definitiv zu viel Knuddel
hat mich persönlcih auch interessiert. Hab nämlich auch schon überlegt, ob ich mir das besorgen soll!
Hab aber bisher "nur" gute Berichte darüber gefunden. Werd am Freitag mal meinen Arzt danach fragen.