Die Mädels aus Essen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Moki ..fertig geworden mit bügeln ???????.... :knuddel:
ich nicht muss später nochmal ran ...jetzt geh ich erstmal zum Friseur ... :roll: ..find ich total lästig... :-?

JB ...ja ,dieses Ziehen ist normal ...man denkt immer die Mens kommt gleich ...aber der Körper muss sich jetzt umstellen ... :dance: ....
ob man schon was sehen kann ???????...keine Ahnung ..bei mir war die Fruchthöhle bei 5+4 zu sehen ... :wink:

so , ich muss los .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu

bin fertig mit der Wäsche :dance: Du hoffentlich auch bald :knuddel:

wie wars beim Friseur, nachgeschnitten oder was neues?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Moki ...

ne , meine Wäsche liegt noch da wo ich sie gestern hingepackt hab ..ist leider keiner vorbeigekommen und hat sie weg gebügelt... :(

Haare sind nachgeschnitten und neu gefärbt ...gefällt mir ganz gut ...aber alleine bekomm ich sie hinten nicht so hin.. :-?

nach dem Friseur bin ich noch eben im Laden vorbei ..und bin gleich dageblieben ...sie haben falsch geplant und dann waren da nur 2 Aushilfen ..die haben sich gefreut , als sie michgesehen haben ....ja ja ...so bin ich eben .. :wink:

so , die Sonne scheint ..un djetzt gehen wir in denWald... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*grins* susi ich freu mich auch immer wenn ich dich sehe :wink:

Viel Spaß beim gassi gehen :knuddel:
Motzpuppe
Rang0
Rang0

Beitrag von Motzpuppe »

Also, da schaue ich heute mal wieder bei euch rein und was lese ich Tolles? :dance:
Herzlichen Glückwunsch, JB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja total klasse. Vielleicht ist da doch was Wahres dran mit dem Versteifen auf den Kinderwunsch, denn diesmal warst du ja nicht so auf den Eisprung fixiert oder?

Susi, so´n Friseurbesuch ist schon was Feines. Man fühlt sich wie neugeboren, nicht wahr? Es sei denn, man geht nur zum Spitzen schneiden.

Flocke, du hast es gut. Ich möchte auch schon. Ich kann noch nicht mal mehr einen Stadtbummel machen, habe schon nach kurzer Zeit wahnsinnige Fußschmerzen. Heute habe ich mir neue Schuhe kaufen müssen und zwar eine Schuhgröße größer. Und habe mir einen Termin geben lassen, ein Verwöhnprogramm für die Füße mit Fußbad, Massage und so.

Moki, kannst du meine Wäsche mitbügeln? Ich muss gestehen, ich habe immer noch diesen Berg von Januar. Aber wenn ich da nicht mehr reinpasse??? Bügeln für die Motten im Schrank?

@all: :knuddel:
Liebe Grüße, Tini

34. SSW mit Zwillis .
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi tini

*grins* ich würde die Klamotten einfach in eine Kiste packen und ab auf den Balken, wenn du es eh erstmal nicht mehr anziehen kannst *g*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Moki ...

da freu ich mich aber , dass Du Dich freust , wenn Du mich siehst ....leider viel zu selten... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tini ...ja , pack die Klamotten erstmal außer Sichtweite ... :dance: :dance: :dance:

gassi gehen abgeschlossen ...gerade gefuttert ....und jetzt muss ich weiter bügeln .....meine Männer passen nämlich noch in ihre Klamotten rein.. :roll:

bis dann...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

hallo zusammen

@motzpuppe:hm also ich wußte schon wann der eisprung war und wir haben fleißig geübt - sogar morgens - das ist eigendlich nicht so mein ding :oops:
aber ne schwangerschaft ist ja das einzige was mich vor der bauchspiegelung bewahrt hat - uups den termin muß ich ja noch absagen :wink:
also gehofft hatte ich schon nur nicht wirklich damit gerechnet
umso schöner war dann das resultat :dance: :dance:

so schönen abend noch euch allen

CIAO JB
Viele Grüße Jana
Bild
Motzpuppe
Rang0
Rang0

Beitrag von Motzpuppe »

Hallöchen!

JB: Um so besser, dann sage ich nur "alles ist möglich". Genieße die Zeit, die jetzt kommt, auch wenn sie manchmal unangenehm ist. Immer positiv denken.

Moki: Ja, das ist eine gute Idee, aber ich habe irgendwie noch die Hoffnung, dass mich vielleicht doch noch der Ehrgeiz packt. Mal schauen.

Habe mal ´ne Meinungsfrage an euch. Findet ihr Jolina so geschrieben oder lieber so Joelina schöner? Allerdings ist beim 2. wohl immer Buchstabieren angesagt. Aber wohl harmlos im Gegensatz zu manchen Namen, die man so in manchen Foren liest (will hier niemanden angreifen).

Drückt mir mal die *dd* , denn ich muss Dienstag zum Glucose-Toleranz-Test, da ich schon das 3. Mal Glucose im Urin habe. Nicht, dass ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer Weingummi esse. Aber wenn ich so Appetit darauf habe? Man soll doch seinen Essgelüsten in der Schwangerschaft nachgehen.

Susi: Heute ist schönes Wetter und ich brauche dich nicht zu beneiden, denn ich kann die natürliche Sonne genießen. Obwohl, gerade verschwindet sie mal wieder. Mensch, was vermisse ich die Sonnenbank, habe es nie übertrieben, aber wenn man so weiß ist wie ich, dann sieht das nicht schön aus. Inzwischen habe ich wenigstens etwas Farbe bekommen.

Habe heute meinen 1. Schwangeren-Schwimmkurs. Bin ja mal gespannt.
Liebe Grüße, Tini

34. SSW mit Zwillis .
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Tini ..ich arbeite im Sonnenstudio ...ich geh nicht auf die Bank ...da würde ich drunter sterben ...nene ...nicht zumachen die Kiste ... *liebernicht* ...ab und zu gehe ich vor den Gesichtsbräuner ... :wink:

Jolina ..<...find ich schöner ...manchmal wird sonst sicher ..Jo_elina gesprochen ...ganz abgesehen vom Buchstabieren... :wink: ....

Moki ..ich hab heute morgen schon einen Korb weggebügelt .....jetzt geh ich bei Brüderchen ...Bild...

bis später .... :knuddel:

Blue ????????? :o :o :o ...woooooooooo bist Du ?????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“