Hi ihr Lieben,

, keine Zysten, es geht also wieder los

. Ab Sonntag geh ich unter die Schnüffler, und am 21. beginnt die Stimu

.
Dineh,

gute Entscheidung, einen Therapeuten aufzusuchen, dann geht das mit der Verarbeitung bestimmt besser

. Die Idee mit den Gutscheinen finde ich klasse, mitlerweile dürften ja wohl auch genug Vorschläge da sein

.
Taschenbear,
das mit dem Wetter war aber nur so kurzfristig, jetzt nervt mich schon wieder der triste Himmel

, viel zu unsicher, um mit dem Fahhrad zu fahren, habe ich gestern gemacht, da ja vormittags wirklich tolles Wetter war, abends dann leider nicht mehr, aber Jo war so lieb, und hat mich und mein Fahrrad abgeholt, er musste allerdings das Vorderrad abmontieren, da das Rad sonst nicht in den Kofferraum passte, da der Lenker wohl zu hoch war

, aber das ist ja kein Hindernis

.
Du wirst sehen, die 2 Jahre vergehen schneller, als dir lieb ist

, wir werden dich dran erinnern

.
Und schau, dass du nächsten Freitag kannst

.
Gaby,
na, vielen Dank, dass ich deine Wäsche auch noch bügeln soll

, eigentlich macht mir Bügeln gar nix aus, schön vor'm Fernseher, null Problemo, aber in den letzten Wochen konnte ich mich nie aufraffen, habe immer nur das nötigste gebügelt (Hemden halt direkt, ansonsten nur was man braucht

), aber jetzt ist der Berg nur noch die Hälfte

.
Eli,
das Problem mit den kalten Fingern vor'm Computer kenn ich, da hält man die Hände irgendwie so blöde, dass sie schlecht durchblutet sind, und ruckizucki sind sie kalt

.
Rosi,
klasse Einstellung

, weiterhin

.
Sonnenblümchen,
gut, dass deine Mens diese Woche ist, so bist du nächsten Freitag wieder fit

.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag,