Jupiedupiedu.............Vielen Dank für Eure vielen
Ich bin jetzt stolze Trägerin von 2 schönen Blasto's (von 4 Kryos, haben es jetzt tatsächlich 2 solange in der Petrischale ausgehalten*freu*
Doc, meinte die Chancen jetzt würden natürlich noch besser stehen wie sonst
na dann hoff ich mal wieder und geniese die 2 Wöchelchen Light-SS bis zum 15.06. da ist nämlich dann der SST;
Powermichi, ja Du hast wirklich Recht Klein-Putz macht süchtig!!!
Tina, oh ja Ihr hattet ja am Wochenende Taufe...mensch und so viel Glück mit dem Wetter, supitoll... und das mit dem Essen bekommt Ihr bestimmt auch noch in Griff
Krimmi, Dank Dir daß Du soooo feste gedrückt hast, selbst beim Duschen
Freut mich, daß Ronja schon so ein kleiner Klops ist, ganz schön ungezogen, die Kleine Maus, wenn sie immer beim Doc pullern muß(aber keine Sorg hab ich schon oft gehört, daß die kleinen Buzzele das gerade gerne beim Kinderarzt machen) ..
und sie sieht ja sooo süß in den neuen Klamotten aus , pass nur auf daß ich sie beim Grillenfestle nicht einfach mitnehme (hihi...nönö würd ich im leben nie machen!!!sonst kommt Ihr womöglich nicht, weil ihr vor der bösen Blüte Angst habt
Schnutzi, na wie gehts mit dem Spritzen? Wann ist nochmal Dein Ultraschalltermin?
Ja das mit dem Amalgan hab ich auch schon gehört....man sollt sich das Zeug überhaupt nicht rausmachen lassen, wenn es nicht unbedingt notwenig ist...die Quecksilberbelastung ist so immens, daß Dein Körper sehr lange braucht dieses Zeug wieder abzubauen!!! Laß es lieber drin, wenn es auch anders geht!!!
Ja, stimmt !!!! Wo steckt eigentlich Tinchen??? Ich vermiß Ihre tollen langen Postings!!!
Und wer ist jetzt eigentlich alles im Urlaub, nochmal ??? Heidrun,und wer noch?...ohh wie Peinlich...vielleicht kann's mir ja jemand mal aufzählen...
Jedenfalls wünsch Ich allen die jetzt grad nicht posten können, weil Sie im Urli sind eine Schöne Zeit dort wo auch immer sie sich gerade befinden
BL, hab grad im anderen Ordern gelesen, daß Ihr am WE in "The Day after Tomorrow" wart. Wir waren am Samstagabend drin, und ich fand Ihn sehr gut und ernüchternd...zwar etwas unrealistisch mit der Zeitlichen Bemessung, aber doch sehr aufrüttelnd, denn es kann durchaus so kommen wie es geschildert wurde
So Ihr Süßen...
leg mich jetzt wieder auf meine Couch und les meinen Schottland-Roman (Grüßle an E1...ich leg mich mit Jamie auf die Couch
Und die Besten Wünsche noch für die nun bald auskugelnden oder vielleicht auch bereits ausgekugelten Mädels...Tarachen (weiß jemand irgendwas von Ihr, sie schreibt glaub ich in gar keinem Ordner mehr mit
Liebe Grüßlies
vom