,
 ,jetzt ist es mit liegen echt bald vorbei! Ich kann nicht mehr!

Mensziehen hab ich und trinken will ich nichts mehr, bääääääähhhhhhh! Im Moment brauch ich echt keinen Kontakt zur Aussenwelt
 , hab sogar meine Mutsch gebeten, heute nicht vorbeizuschauen. Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht übel
 , hab sogar meine Mutsch gebeten, heute nicht vorbeizuschauen. Ich hoffe, sie nimmt mir das nicht übel  .
 .Sabine - einerseits fand ich das gestern auch etwas unfair von meiner Kollegin aber andererseits zeigt das auch wie es ihr geht. Meine beiden Kolleginnen wissen es schon! Der Rest der Firma, ausser Chef natürlich, ist mir schnuppe! Meine Kollegin ist halt im Moment etwas überfordert, weil ich dann bald nicht mehr da bin und da hat sie einfach Angst und Panik vor. Das wird wieder besser, ich kenne genau die gleiche Situation mit meiner damaligen Kollegin (hatte ich das schon geschrieben?
 ).
 ).Mit dem "Bauch" und dem Gluckern komme ich mitlerweile ganz gut zurecht, hab nur leichte Schwierigkeiten mit dem Atmen. Werd ich morgen mal den Doc drauf ansprechen. Hör ja auf zu rauchen, dann drückt noch das Wasser gegen die Lungen und das scheint keine gute Kombi zu sein
 .
 .Keki - Du sollst aber auch auf Dich aufpassen! Nicht, daß Du wirklich noch krank wirst
 .
 .Jetzt zum 18.12.
 . Ich denk da schon ein paar Tage drüber nach. Also, wenn das wirklich stimmt und diese Überstimu ein paar Wochen anhält, werde ich wohl nicht nach Stuttgart kommen. Das schaffe ich dann einfach nicht. Bin auch schon ganz traurig darüber, wollte es nur halt schon mal ausgesprochen haben. Wenn es mir aber wieder besser geht, bin ich natürlich dabei! Versprochen!
 . Ich denk da schon ein paar Tage drüber nach. Also, wenn das wirklich stimmt und diese Überstimu ein paar Wochen anhält, werde ich wohl nicht nach Stuttgart kommen. Das schaffe ich dann einfach nicht. Bin auch schon ganz traurig darüber, wollte es nur halt schon mal ausgesprochen haben. Wenn es mir aber wieder besser geht, bin ich natürlich dabei! Versprochen!  

So, genug gejammert
 , ich jammer dann später weiter
 , ich jammer dann später weiter 

.
 .

, zum glück brauche ich hier nicht reden
 , zum glück brauche ich hier nicht reden