Genetics,
bei meiner IVF und den zwei Kryos in Basel habe ich die Einnistungsspritze jedes mal bekommen.
Die Versuche waren aber trotzdem immer sowas von negativ (Hcg immer unter 10)

.
Eigentlich halte ich daher nicht allzu viel von der Spritze.
Allerdings war ich doch erstaunt, dass ich sie mir bei Zech nicht geben muss, obwohl ich noch soviel davon im Kühlschrank liegen habe.
Schneeflöckchen,
ich kann Dich voll und ganz verstehen

!
Ich glaube nicht, dass sich jemand hier angegriffen fühlt, denn das sind Gefühle die fast jede von uns leider kennt

.
Ich hoffe Du kommst bald wieder!
Uschi,
ich glaube leider es ist wirklich so, dass IVF und ICSI bei Zech gleich viel kosten. Wir hätten eigentlich auch keine ICSI nötig, da das Spermio von meinem Mann für eine IVF längstens reichen würde und unser Hinderniss ist das ich einen dichten Eileiter habe (habe eh nur noch einen).
Als ich von der Praxis erfuhr, dass sie keinen Unterschied zwischen IVF und ICSI machen, sagte ich, dass wir dann lieber eine ICSI hätten da ja dann die Befruchtungsrate höher ist. Sie sagten dann, dass sie das eh gemacht hätten.
kleinerRabe,
das mit dem Psychologen habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich bin dann für mich zum Entschluss gekommen, dass er mir wahrscheinlich eh nicht helfen könne

.
Soviel ich weiss ist diese Dienstleistung kostenfrei.
Ja, das mit den vier Transfer's habe ich auch schon gelesen. Aber ich verdränge es im Moment erfolgreich

.
Uspatz,
was machst Du denn noch so spät in der Schule

?
Sonnenscheinmaus,
Deine Leere die Du fühlst, hatte ich nach meiner Ausschabung auch. Es ist ein schreckliches Gefühl. Aber es wird auch wieder verschwinden

.
Deine Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst!
Aber bitte, bitte vergiss uns nicht, ok!?
Und wer weiss, wenn ich am Donnerstag negativ teste, können wir den nächsten Versuch ja vielleicht gemeinsam starten (ich habe ja noch Kryo).
Ahlbeck,
ich hatte auch mal einen erhöhten Prolaktin Wert. Ich musste dann zwei Tabletten Dostinex nehmen und bei den nächsten Untersuchungen waren die Werte dann wieder im Normbereich.
Hast Du vielleicht im Moment ziemlich viel Stress? Das erhöht den Wert auch.
Ich hoffe Du kannst nachher noch mit einem Doc reden und Licht in die ganze Sache reinbringen.
Nettesmini,
und, was hat der SST ergeben?
Warte schon ganz gespannt und hoffe dass ich bald ein riesiges positiv hier lesen kann

!f
Veraluna,
was sagte der zweite SST?
Ich hoffe doch, dass die rosa Linie dick und fett erschienen ist heute Morgen

!
LG
Biggi