2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Wird wohl nix mit zu meinen Eltern fahren!

Leider gibt es keine guten Nachrichten von mir! :cry:

Ich bin heute aufgewacht hatte erst einen rießen Blutfetzen gesehen- erster Gedanke von mir und meinem Mann das ist das Kind und dann kamen starke Blutungen.
Somit war ich heute schon wieder beim Arzt!
Kind ist noch da aber er weiß nicht wie es weiter geht! Er weiß auch nicht woher das kommt! Ich soll/darf trotzdem auf Utrogest umsteigen denn es ist eh nciht sicher ob das eine Fehlgeburt verhindern kann. Er kann mir nicht verprechen das alles gut wird auch wenn wir das hören wollen meinte er. Zusätzlich hat er ein Hämatom festgestellt das so groß wie das Kind ist.Aber heute haben wir beide zum ersten Mal das Herzlein erkennen können!

Habe Bettruhe bekommen und muss wenn die Blutungen weggehen in am 9. Mai schon wieder hin wenn die Blutungen schlimmer werden sofort. (So hat sich meine 4 Wochen Wartezeit schon mal verkürzt :wink: )

Und ab heute bin ich allein daheim mein Mann fährt weg und ich wollte zu meinen Eltern daraus wird nix habe Fahrverbot.
Meinen Mutterpass hat er mir dann heute mitgegeben den brauch ich meinte er falls was sein sollte....oh man kann denn nix gut laufen!?
Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Mensch, Buffy - ich kann mir vorstellen, dass du einen riesigen Schrecken bekommen hast!!!
Sind denn Schmerzen auch stärker geworden?

Ich *dd* *dd* *dd* dass das Blut nur durch das Hämatom verursacht wurde - ich bete für dich, dass wirklich alles Gut wird!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo Ihr lieben, entschuldigt aber ich konnte mich nicht eher melden, sitze hier im Büro und bin bis obenhin mit Arbeit zugestopft und habe eigentlich gar keinen Kopf dafür:

Also Schwangerschaft wurde festgestellt - HCG bei 1500 - das Ultraschallbildchen ausgedruckt - 1 Fruchthöhle und einen Mutterpaß bekommen. blut wurde noch abgenommen. Ich bin total glücklich.

Nur bekomme ich lt. Gyn das Rezept (für Utrogest und Progesteronspritzen)nicht zuzahlungsfrei (gibts angeblich nicht mehr)
Progesteronwert und Östradiolwert wird nicht mehr geprüft wenn eine SS besteht??????? Und tausend so komische Sachen.....ich werde noch verrückt, warum bekommen andere das und ich nicht -
ich melde mich heute abend nochmal....entschuldigt nochmals fürs späte melden
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Hasi ja krämpfe hab ich immer noch aber nciht noch stärker
@ Antje also bei mir wurde auch nie Progesteron etc. gemessen.....wegerm Rezept kann ich dir nicht helfen bin ja privat
Aber das hört sich doch super an der HcG !!!! Glückwunsch nochmal!
Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Buffy - weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - fährt dein Männe jetzt wirklich weg? :knuddel: Und bleib ja auf der Couch liegen!!!

Antje - hach, ich freu mich so für dich!!! Der Wert ist doch schon mal seeeeeeeeehr ordentlich :jaja: Und die Fruchthöhle auch zu sehen!!! :dance:
Komisch allerdings, dass du die Sachen nicht auf Rezept bekommst :grübel: ich habe direkt eines gekriegt!
Aber andererseits - nicht aufregen, denn DU BIST SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAANGEEEEEEEEER!!!!!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ hasi ja er fährt er kann ja auch nix machen und es verhindern! Ich hoffe ja das ich in 1-2 Tagen doch fahren kann. Meine Mama würde auch herkommen aber das bringt ja auch nix lieg ja eh nur rum!
Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz:mir gehts ganz gut,geniesse die Sonne in der Kiwuzwangspause.Werde mich gleich wieder in den Garten setzen um das Wetter weiterhin zu geniessen.....Die Tabellen und die Pille vertrage ich ganz gut.

@Buffy,Hasi,Antje:Jetzt könnt ihr ja ein Ss Club aufmachen.Will auch dabei sein

@Antje:freut mich das man schon eine Fruchthöhle gesehen hat :juhu:

@Hasi:na wie gehst deinen Bauch?????Wann musst du wieder zum gyn ?????neugeirig bin.....

Ich hoffe ihr steckt mich alle gut an im Juli.......

Melde mich die tage wieder,oder morgen früh bei zeiten......Bei dem guten Wetter bin ich selten am PC......lieber im Garten

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Pia, wie schön, dass es dir zur Zeit so gut geht! :knuddel: Genieß die Pause - lange wirst du so ruhige Zeiten nicht mehr haben! :wink:

Ich habe den nächsten Termin am 22.05. - muss also auch noch ein bisschen warten! :P
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Nachteule24
Rang2
Rang2

@Hasenfrau:freut mich mal wieder was von dir zu hören :juhu: Uiiiiii du hast Termin beim Gyn an meinem Geburtstag da werde ich 27.....:wink: Ja die Pause tut mir ganz gut.....

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels

Melde mich für ein paar Tage ab.Gehe heute abend wieder mal was schaffen damit mir nicht zu langweilig wird.Nachtschicht ist wieder angesagt für eine Woche.Melde mich spätestens nächste Woche wieder so wie ich Zeit finde.Schlafe ja meist bis 15-16 Uhr ......... :wink:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Melde mich nächste Woche wieder.Ne Forumspause tut auch mal gut.........

Viele liebe Grüße Pia :dance: 8) :dance:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“