Leider gibt es keine guten Nachrichten von mir!

Ich bin heute aufgewacht hatte erst einen rießen Blutfetzen gesehen- erster Gedanke von mir und meinem Mann das ist das Kind und dann kamen starke Blutungen.
Somit war ich heute schon wieder beim Arzt!
Kind ist noch da aber er weiß nicht wie es weiter geht! Er weiß auch nicht woher das kommt! Ich soll/darf trotzdem auf Utrogest umsteigen denn es ist eh nciht sicher ob das eine Fehlgeburt verhindern kann. Er kann mir nicht verprechen das alles gut wird auch wenn wir das hören wollen meinte er. Zusätzlich hat er ein Hämatom festgestellt das so groß wie das Kind ist.Aber heute haben wir beide zum ersten Mal das Herzlein erkennen können!
Habe Bettruhe bekommen und muss wenn die Blutungen weggehen in am 9. Mai schon wieder hin wenn die Blutungen schlimmer werden sofort. (So hat sich meine 4 Wochen Wartezeit schon mal verkürzt

Und ab heute bin ich allein daheim mein Mann fährt weg und ich wollte zu meinen Eltern daraus wird nix habe Fahrverbot.
Meinen Mutterpass hat er mir dann heute mitgegeben den brauch ich meinte er falls was sein sollte....oh man kann denn nix gut laufen!?