So das Wochenende ist nun auch wieder vorbei. Wir waren ja das Wochenende in Soltau bei meiner Schwiegermutter. Das war ein WE kann ich Euch sagen. Am Samstag sind wir 22 Uhr zum Zahnnotdienst gefahren. Wenn es kommt dann aber richtig. Meine Zahnfleischschmerzen haben nach der Reinigung nachgelassen, so wie es die Ärztin sagte. Aber auf einmal tat mir auf der selben Seite aber unten ein Zahn weh. Ich war den ganzen Tag nicht zu gebrauchen. So sind wir in den 19 km entfernten Ort Munster gefahren.
Die ZÄ war super nett. Untersuchte alles und gab mir dann eine Spritze und behandelte mich. Wie sollte es anders sein, es war eine Wurzelbehandlung. Nun ist mein Zahn offen nur mit einem Stück Watte gefüllt.
Morgen werde ich meinen ZA anrufen wegen einem Termin, also der wo ich am Freitag schon war. Zu meinem bisherigen werde ich nicht mehr gehen. Das hätte er alles selbst sehen müssen, hatte ja immer mal dort Beschwerden.

@trout:
Herzlich Willkommen!
@Hans, trout, Olive69 :
Ich werde mich wohl dann nach Euch einreihen! Oder wir knallen wirklich alle aufeinander. Auch nicht schlecht.

@Ellie:
Super das Herzchen schlägt.

@Drea31:
Alles Gute für morgen!

Hat man das mit der Schilddrüse noch nie bei Dir untersucht? Aber vielleicht ist es auch wirklich schwangerschaftsbedingt.
Nein habe noch keinen Anruf erhalten.
@Elsa:
Herzlich Willkommen!
Wie lange hat bei Dir der Rückruf gedauert nachdem die Unterlagen in Bregenz waren?
@cruzeiro:
Oh den Ablauf der Behandlung hast DU aber gut geschrieben. So hat man ein Bild. Aber gibt es einen Grund warum man am 6. ZT mit Stimu beginnt? Ist denn dann auch alles reif zum PU?!
@senta72:
Herzlich Willkommen!
@gizmo_dina:
Alles Gute für morgen.

@BaBa:
Das hört man doch gerne das alles okay ist.