Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@snoopy: das ist ja schrecklich & es tut mir sehr leid! Ich kann mir vorstellen, dass dich das total mitnimmt. So etwas kann man ja gar nicht verstehen. Da steckt man nicht drin. Ich finde es auch unfaßbar traurig und ich kenne die Zwei nicht. Der Mann hat jetzt einen schweren Weg zu gehen. Die Zwillis dürften ja ein bisschen älter sein als Marc..... Oh je! Aber es muß ja weitergehen. Ich glaube es gut zu signalisieren, dass ihr für euren Freund da seid. Was anderes kann man nicht machen. Ja- sehr traurig.....
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
@Andrea: nein, wie furchtbar. Ich bin geschockt. Die Kinder und der Mann und auch Ihr, ihr tut mir total leid. Mensch, was muss da in ihr vorgegangen sein, um so etwas zu machen. Mein Mann stand auch kurz davor hat er mich deutlich zu verstehen gegeben. Hätte ich wirklich nie von ihm gedacht. Ihr hättet es bestimmt auch nicht gedacht, dass sie zu so etwas fähig wäre...mir fehlen echt die Worte und es tut mir für Euch und für die Familie so unendlich leid-wünsch Euch und der Familie ganz viel Kraft-jetzt könnte ich auch grad heulen
@snoopy: Mensch, das ist ja furchtbar...bin auch total geschockt, obwohl ich die Familie ja gar nicht kenne! Ich finde es schon ´ne ganze Menge getan, zu signalisieren, dass man füreinander da ist!
Geburtstermin?- Keine Ahnung! Hoffe, dass sie bis nächstes Jahr drin bleiben! Laut meinem schlauen Buch werden Drillinge durchschnittlich in der 34. SSW geboren.
@veri: Wieder fit? Hab mir zwar auch ´nen leichten Schnupfen geholt, aber bei Schatzi angesteckt. Ist aber schon wieder weg.
@Jenny: Wollte das Angebot eigentlich auch nutzen, aber nachdem ich ´nen Strafzettel bezahlen musste - na ja, Pech gehabt!
Meinen und Mamas Kaufrausch habe ich vorerst mal gestoppt- hab gar keinen Überblick mehr momentan.
Unser Outing ist seit gestern übrigens komplett, und unsere Tochter bleibt ´ne Rarität hier im Ordner . Alle Drei sind zeitgerecht und fit, was ich gestern endlich mal öfter geniessen durfte. Heute sind sie allerdings seeehr ruhig, aber nachdem sie bis in die Nacht geturnt haben, wundert mich das nicht wirklich!
Clexane durfte ich nicht absetzen, sprítze jetzt sogar mehr. Von-Willebrand-Faktor ist jetzt im Normalbereich, dafür geht das Risiko jetzt in die andere Richtung. Aber ist soweit alles unter Kontrolle.
Ach ja, noch was: Hab vor Kurzem mit unserer SB beim Pflegekinderdienst Kontakt aufgenommen, auch, weil wir wissen wollten, was aus aus dem kleinen Mädchen geworden ist. Sie konnte wohl recht schnell in eine Familie vermittelt werden und hätte sich auch schon gut eingelebt.
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
PlanB: Super, dass alles so gut läuft!!! Ich lese immer gern Deine News!!!
Jenny: Toll, dass es Deinem Mann besser geht.
Veri: Alles klar bei Euch?
Jenny und Veri:
Sagt bitte mal, wie lange schlafen Eure Kleinen so am lieben langen Tag? Max schläft ca von 19 Uhr bis 19.30 Uhr, dann zwischen 9 bis 11 und das wars dann. Ich finde die Nachmittagspause recht lang, aber was soll man machen. Ne Bekannte sagte schon, dass ihre Kleine den Vormittagsschlaf braucht und sie sie aber nur für ne halbe oder maximal ne Stunde hinlegt, damit sie nachmittags nochmal schläft. Würde ich ja auch gern mal ausprobieren, aber bei Oma gibts halt den Schlaf, den man braucht und wenn er vormittags so lange schlafen will, dann soll das Jungchen auch 2 Stunden schlafen...
Das Zähneputzen ist weiter ein Alptraum. Da er nun doch recht viel Süßes futtert am tag gerade bei Oma, da kann man es nicht mehr so lasch machen. So gibts meist Tränchen... Wie ists bei Euch?
Me:
Wie es ausschaut, werde ich wohl ganz arbeitgeberfreundlich krank. Während alle bis auf Max und ich hier mit Erkältungen rumdümpelten, hatten wir uns wacker geschlagen. Nun läuft doch stärker meine Nase, Klasse... Könnt echt
Ansonsten wars Auto auch mal wieder kaputt Männe schleppt sich so halt hin nach seiner OP, sein Schnupfen ist endlich weg. Zumindest wird seine Laune etwas besser. Naja tauschen wollte ich auch nicht.
Max läuft jetzt an 1 hand oder doch schon etwas mehr auch frei, klettert die Treppe am Geländer hoch. Eigentlich alles supi bei ihm und mit ihm.
Das heute mal etwas mehr Geniest die freien Tage und das tolle Wetter
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
@wünschling: Was hatte dein Mann denn für eine OP?
Dir gute Besserung- vielleicht haste ja doch noch Glück und es wird nicht schlimmer mit der Erkältung!
@Jenny & wünschling: Habt ihr euch in der ss gegen Grippe impfen lassen? Hab bei meiner Gyn ´ne Info-Broschüre bekommen, dass das sinnvoll ist, aber bisher kenne ich Keine, die´s gemacht hat . Nachher kommt ´ne Hebamme zu mir, die werde ich auf alle Fälle mal fragen.
Schönes langes Wochenende euch allen! Bei uns ist das Wetter herrlich!
LG
PlanB07
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
PlanB:
Habe mich nicht impfen lassen, bei mir wars ja zusätzlich noch mit der Schweinegrippe, wo keiner wusste, wie der Impfstoff sich auswirkt. Angeblich soll die normale Grippeimpfung nichts machen. Keine Ahnung, da kann und will ich nichts empfehlen.. Sie zu haben ist Schitte, hatte sie mal, aber die Impfung, ach ich kanns echt nicht sagen. Ich hatte es nicht gemacht...
Männe hatte eine Steißbeincyste die sie rausgeschält haben. Nun klafft da ein Megaloch im Rücken, offen... Hatte diesbezüglich auch eine tolle Nacht hinter mir. Schwiegermutter hatte bisher die Wundpflege übernommen nur heute Nacht wo Männe starke Schmerzen hatte, ging keiner ans Telefon um mal nachzuschauen, also musste ich ran. Was soll ich sagen, ich kann nix sagen. Frag nicht, steh jetzt noch echt unter Schock und war heute auch krank. Mir gehts heute sowas von besch... Magenschmerzen, Übelkeit, Kreislauf, Kopfweh, die Nacht kein Auge zubekommen weil ich dann diese furchtbare Wunde gesehen hatte. Irgendwie nicht mein Tag und die Erkältung bekomme ich auch noch. Bin alle. Meine Ärztin agte dann heute, ich wäre doch Krankenschwester, aber sie würde es auch verstehen, dass sowas bei Angehörigen immer anders ist. Ich glaube, ich habe ein kleines Trauma.
Jenny und Veri:
Mensch so müssen sich auch unsere Männer bei der Entbindung gefühlt haben was? Ich denke, wir sahen nicht anders unten aus...
Viele Grüße aus dem Krankenlager hier. Männe liegt mit Tramadol abgeschossen wie ein Zombi rum und ich habe keine Stimme mehr. Stimmbänder sind entzündet. Ohne Stimme ist schon echt Schitte und wenn sie dann etwas kommen sollte, darf ich nicht reden
@wünschling: Oh je. Ich wünsche euch gute Besserung!!! Das ist gemein, wenn die ganze Familie krank ist. Ich hoffe deine Stimme kommt bald zurück.
Ach ja, zu deiner Frage wegen Schlafen: Marc schläft mittags von 12:30 oder 13:00 bis spätestens 15:00 Uhr (also ca. 2 1/2h) und abends von 20:00 Uhr bis 7:30 / 8:00 Uhr. (wenn er gerade keine Zähne bekommt ) Zur Zeit ist er um 4:30 wach und will dann bei uns schlafen..... Solange es nicht zur Gewohnheit wird )
Zähneputzen ist bei uns auch nicht gaaanz einfach. Marc kaut eher seine Zahnbürste und lutscht die Zahnpasta. Habe jetzt einfach mal eine Elektrische für Kinder gekauft, denn da ist man dann schneller fertig... Bzw. wenn er gar nicht mehr will, dann ist man öfters drübergefahren als mit der normalen Zahnbürste.
@PlanB: ich habe mich in der SS auch nicht impfen lassen. Was hat die Hebamme gesagt? Ich hatte irgendwie ein besseres Immunsystem als sonst... Wie geht es dir mit deinen Dreien sonst? Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Wann ist denn wieder Ultraschall?
@Jenny: wie geht es euch?
@snoopy: wie geht es dir? Hast du den Schock schon etwas verdauen können? Ich denke noch ganz oft an diese traurige Geschichte.
Bei uns ist alles ok. Marc bekommt die unteren Eckzähne und ist deshalb was den Schlaf angeht etwas schwierig. Mein Mann kommt immer spät heim, so dass alles an mir hängen bleibt. Deshalb haben Marc und ich uns erlaubt nochmal wegzufliegen -nach Italien. Da sind dann meine Eltern zur "Unterstützung" (bei Oma & Opa läuft eben vieles anders). Am 22.10 gehts los. Ich habe schon Bammel! Naja... wird schon werden.
Euch allen noch eine schöne Woche!!!
Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
Veri:
Hole Max auch wenn er "es so will" ins Bett. Habe da keine Bedenken. Wir kuscheln auch Abends in den Schlaf und tragen ihn dann in sein Bettchen. Sicher nicht das Optimale, aber naja...
Hm mit der Zahnbürste, ab wann ist die elektrische für Kinder zugelassen? Habe da mal von meiner Zahnärztin gehört, das man da eher den Dreht in die "Zahntaschen" schiebt?! Da ging es aber um uns Erwachsene.