Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
-
- Rang3
- Glöckchen7
- Rang3
Mmmhhh hab ich noch gar nix von gehört ... aber ich komm ja auch überhaupt nicht ins Kino
. Werd mal danach googlen ...
Mir gehts gut ... danke für's fragen
... zu Hause haben wir jetzt den Dachboden für unsere Gäste soweit es irgendwie geht in Ordnung gebracht (muss noch verkleidet werden aber das haben wir bis jetzt noch nicht geschafft
... naja, da hält sich ja auch sonst nie einer auf und wenn man dann MAL Besuch bekommt dürfen die halt keinen Luxus erwarten
). Jetzt noch das große Dreiecksfenster putzen und im Bad mal wieder die Fliesen abwaschen ... dann haben wir den Frühjahrsputz soweit erledigt ... irgendwann kommt dann noch der Keller dran aber nicht JETZT
.
Das richtige Wetter ist aber momentan für solche Arbeiten ... hier regnets und es ist kalt

Mir gehts gut ... danke für's fragen

Das richtige Wetter ist aber momentan für solche Arbeiten ... hier regnets und es ist kalt

LG Glöckchen

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider
in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider

hier ist es auch bitter kalt und regnerisch
und Männe muss so seinen Jahresurlaub verbringen, obwohl er doch soviel im Garten machen wollte
Snoopy, der Film war wirklich schön
Auch das heulen tut mal gut. Und der Typ war sooo lecker anzusehen
Montag geht klar! Da freu ich mich auch schon wieder
Snoopy und ich wurden nämlich wieder angesprochen, ob wir umsonst einen Film vor der offiziellen Premiere ansehen wollen um dann unseren Senf dazu abzugeben. Da sagen wir natürlich nicht nein.
Glöckchen, dann steht dem Besuch von uns ja nichts mehr im Wege
Ich habe nämlich eine supi dupi Matratzenauflage bekommen mit der ich soooo toll schlafen kann und die kann man überall mit hinnehmen
Also? Wann dürfen wir anrauschen??
Conny, wie war das lasern? Ich bin schon soo gespannt! Also irgendwann mache ich das auch

Snoopy, der Film war wirklich schön

Glöckchen, dann steht dem Besuch von uns ja nichts mehr im Wege

Conny, wie war das lasern? Ich bin schon soo gespannt! Also irgendwann mache ich das auch

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

- Glöckchen7
- Rang3
sunny1173 hat geschrieben:hier ist es auch bitter kalt und regnerischund Männe muss so seinen Jahresurlaub verbringen, obwohl er doch soviel im Garten machen wollte
![]()

sunny1173 hat geschrieben:Snoopy, der Film war wirklich schönAuch das heulen tut mal gut. Und der Typ war sooo lecker anzusehen
Montag geht klar! Da freu ich mich auch schon wieder
Snoopy und ich wurden nämlich wieder angesprochen, ob wir umsonst einen Film vor der offiziellen Premiere ansehen wollen um dann unseren Senf dazu abzugeben. Da sagen wir natürlich nicht nein.

Lass mich den einen Besuch mal als "Test" hinter mich bringensunny1173 hat geschrieben: Glöckchen, dann steht dem Besuch von uns ja nichts mehr im WegeIch habe nämlich eine supi dupi Matratzenauflage bekommen mit der ich soooo toll schlafen kann und die kann man überall mit hinnehmen
![]()
![]()
![]()
Also? Wann dürfen wir anrauschen??

Und du bringst dann dein eigenes "Bett" mit, hab ich das richtig verstanden?

Ich wünsch euch allen auch schon mal ein schönes WE und Conny, ich hoffe, dir gehts gut und du hast alles ohne Probleme Überstanden ... jetzt kann ich's ja sagen: Ich stell mir das soooooo gruselig vor das man alles sehen kann/muss was die während der OP bzw. des Eingriffs machen

LG Glöckchen

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

-
- Rang3
Glöckchen, Tanja, da kann ich mich nur anschließen
Ich würde mir ja am liebsten sogar jegliche Zahnbehandlung unter Vollnarkose machen lassen
, geschweige denn irgendwas anderes
Sunny, schön, daß das mit Montag klappt! Freue mich auch schon
Und Glückchen hat recht, eigentlich müßten wir wirklich "Mengenrabatt" im Kino bekommen
Conny, uuuund?
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

Sunny, schön, daß das mit Montag klappt! Freue mich auch schon

Conny, uuuund?
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sooooooooo, ihr neugierigen weiber

ich kann jetzt schon ohne brille sehen *schnief* das ist sooooo überwältigend.
ich hatte auch solche angst davor, weil ich die OP ja schon mal im tv gesehen hatte und hab mir bald ins hemd gemacht. ich hatte eine beruhigungstablette und hab mir aber vor ort noch was geben lassen. (dormicum) ich kam rein, dann kam ein tuch über das gesicht, so dass nur ein auge offen war.
vorher hatte ich natürlich tropfen zur augenbetäubung bekommen.
dann kam der lidspreizer. das ding habe ich gar nicht richtig gesehen, gsd! er kam von unten aus dem blickfeld und ich musste in ein grünes lichtlein schauen und zack war er schon drin.
als nächstes kam so ein ding, dass das auge festhält. ich konnte nicht sehen, was es war, auch hier: GSD! das wurde dann recht fest aufs auge gedrückt.
das ist genauso, wenn man sich selbst (aufs geschlossene! auge) drückt, bis es so komisch schwarz mit punkten wird.
auf jeden fall wird dann schwarz vor dem auge. dann wird schnell alles justiert und zack ist der flap offen.
(der flap ist das stück hornhaut, das aufgeschnitten und weggeklappt wird)
der saugring oder was auch immer das war, kommt weg und man sieht verschwommen. das auge wird gespült.
dann wird der laser gerichtet und wenn alles paletti ist, dann macht das leise "klick" und das ding fängt an.
ich hatte vorher ja gefragt, ob das irgendwie riecht und die sagten "nein". aber von wegen, das riecht wie angesengtes haar, aber nur so lange wie er lasert, also vielleicht 15sek. ich hab einfach die luft angehalten.
wieder spülen.
den flap zurückklappen mit einer art "spatel"?, das ist sogar angenehm, wie streicheln.
ich weiß, das glaubt mir keine von euch, ist aber so
verbandslinse drauf und fertig.
dann das andere auge.
beim ersten auge war irgendwas nicht so perfekt, dann kam die linse nochmal runter, der flap nochmal zurück, wurde nochmal gespült und alles wieder an seinen platz gelegt.
dann habe ich noch 15 minuten gedöst und konnte gehen.
dank der vielen beruhigungsmittelchen habe ich gestern von halb vier bis 20h geschlafen und dann wieder vom 22h bis heute um 8h
und heute geht es mir super.
später gehe ich zur nachkontrolle und dann kommt die verbandslinse weg.
im moment sehe ich noch keine 100%, aber so viel, dass ich selbst, wenn es so bliebe, ohne brille rumgehen könnte.
alles hat noch ein bisschen einen schleier und auf die nähe ist noch alles ein bisschen verschwommen. aber auf die weite (ich war!!!! ja kurzsichtig), ist die sicht super.
ich hoffe, ihr konntet mir folgen und ich hoffe, dass nicht so viele fehler im text sind
und wenn, ist das mir auch egal
es tat wirklich nichtss weh! das hätte ich NIEMALS geglaubt, alle aufregung umsonst. man sieht nichts wirklich und spüren schon dreimal nicht.
selbst der lidspreizer (vor dem ich persönlich so viel angst hatte), kann ich nicht mal als unangenehm beschreiben, so wie die ärzte sage.
ich drücke euch und zur zeit die ganze welt
....ok, das war zu theatralisch
aber ich bin wirklich sehr, sehr glücklich.
ich wünsche euch ein schönes wochenende!

ich kann jetzt schon ohne brille sehen *schnief* das ist sooooo überwältigend.
ich hatte auch solche angst davor, weil ich die OP ja schon mal im tv gesehen hatte und hab mir bald ins hemd gemacht. ich hatte eine beruhigungstablette und hab mir aber vor ort noch was geben lassen. (dormicum) ich kam rein, dann kam ein tuch über das gesicht, so dass nur ein auge offen war.
vorher hatte ich natürlich tropfen zur augenbetäubung bekommen.
dann kam der lidspreizer. das ding habe ich gar nicht richtig gesehen, gsd! er kam von unten aus dem blickfeld und ich musste in ein grünes lichtlein schauen und zack war er schon drin.
als nächstes kam so ein ding, dass das auge festhält. ich konnte nicht sehen, was es war, auch hier: GSD! das wurde dann recht fest aufs auge gedrückt.
das ist genauso, wenn man sich selbst (aufs geschlossene! auge) drückt, bis es so komisch schwarz mit punkten wird.
auf jeden fall wird dann schwarz vor dem auge. dann wird schnell alles justiert und zack ist der flap offen.
(der flap ist das stück hornhaut, das aufgeschnitten und weggeklappt wird)
der saugring oder was auch immer das war, kommt weg und man sieht verschwommen. das auge wird gespült.
dann wird der laser gerichtet und wenn alles paletti ist, dann macht das leise "klick" und das ding fängt an.
ich hatte vorher ja gefragt, ob das irgendwie riecht und die sagten "nein". aber von wegen, das riecht wie angesengtes haar, aber nur so lange wie er lasert, also vielleicht 15sek. ich hab einfach die luft angehalten.
wieder spülen.
den flap zurückklappen mit einer art "spatel"?, das ist sogar angenehm, wie streicheln.
ich weiß, das glaubt mir keine von euch, ist aber so

verbandslinse drauf und fertig.
dann das andere auge.
beim ersten auge war irgendwas nicht so perfekt, dann kam die linse nochmal runter, der flap nochmal zurück, wurde nochmal gespült und alles wieder an seinen platz gelegt.
dann habe ich noch 15 minuten gedöst und konnte gehen.
dank der vielen beruhigungsmittelchen habe ich gestern von halb vier bis 20h geschlafen und dann wieder vom 22h bis heute um 8h
und heute geht es mir super.
später gehe ich zur nachkontrolle und dann kommt die verbandslinse weg.
im moment sehe ich noch keine 100%, aber so viel, dass ich selbst, wenn es so bliebe, ohne brille rumgehen könnte.
alles hat noch ein bisschen einen schleier und auf die nähe ist noch alles ein bisschen verschwommen. aber auf die weite (ich war!!!! ja kurzsichtig), ist die sicht super.
ich hoffe, ihr konntet mir folgen und ich hoffe, dass nicht so viele fehler im text sind

und wenn, ist das mir auch egal

es tat wirklich nichtss weh! das hätte ich NIEMALS geglaubt, alle aufregung umsonst. man sieht nichts wirklich und spüren schon dreimal nicht.
selbst der lidspreizer (vor dem ich persönlich so viel angst hatte), kann ich nicht mal als unangenehm beschreiben, so wie die ärzte sage.
ich drücke euch und zur zeit die ganze welt
....ok, das war zu theatralisch

aber ich bin wirklich sehr, sehr glücklich.
ich wünsche euch ein schönes wochenende!

-
- Rang3
Moin moin,
Conny,
Supi, daß alles so toll gelaufen ist und Du es nichtmal als besonders "schlimm" empfunden hast!!! Mutig, mutig!!! Wie gesagt, ich hätte meine Augen-OP ohne Vollnarkose wohl nicht machen lassen, dazu bin ich zu schissig
Obwohl ich mich noch genau erinnere, daß die Ärztin damals meinte, das sei eine reine Routine-OP und man müsse dazu noch nichtmal das Auge herausnehmen
Hallo...?!?!?!? Naja, aber ich würde es jederzeit wieder machen!!! Und Du mach' Dir ein schönes Wochenende und laß Dich von Deinem Schatz pflegen
Hier regnet es heute morgen zur Abwechslung mal nicht mehr - mal sehen wie lange...?!
Euch
Conny,

Hier regnet es heute morgen zur Abwechslung mal nicht mehr - mal sehen wie lange...?!

1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel