Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@miriam
ich habe dir gestern um 13:00 Uhr gaaaaanz doll die Daumen gedrückt.
Wie war deine PU?
@tschana
es stimmt was du sagst ich finde die Mädels hier auch alle toll
@hope
wie geht es dir? Und was macht die k...... ?
@miriam und mel
danke für eure Glückwünsche
@all ist das nicht ein Sch...sommer wo seid ihr alle
ich wünsche allen, das sich euere Wünsche und Träume erfüllen allen die gerade in der WS sind eine stressfreie Zeit alle die gerade in der Stimu sind eine tolle Ausbeute und katrin und bonna mit ihren Zwergen weiterhin so viel Freude und allen schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit
me
noch 4 Tage arbeiten und dann haben wir endlich Urlaub
Silvi
Zuletzt geändert von Silvi66 am 19 Jul 2012 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
1985 geb. mein Sohn
1987 geb. meine Tochter
Sterilisation 1998
Refertilisierung 09. Feb.2010
09. April 2010 positiv
12. Mai 2010 unser Sternchen in der 9. ssw
11. März 2011 positiv aber HCG nur 49
es sollte nicht sein
Nov. 2011 anerkannte Pflegekindbewerber
07.02.13 Anruf für unser Pflegekindvorschlag
ja, immer noch in den Ferien und das schönste, sie haben eigentlich erst angefangen...
Vielen Dank Euch allen für die lieben Urlaubswünsche, die werden wir in die Tat umsetzen, denn bald gibts kein Internet mehr und wir sind wirklich on the road... das gefällt mir.... Wald, See und Natur ist auch schön, aber noch was anderes in den nächsten 2.5 Wochen ist doch genial...
Silvie, echt? am 21.11.12? ein tolles Datum Hast du das aber schon länger gewusst? Mein Freund und ich sprechen ab und zu auch von Hochzeit, weil vor allem nach der FG sagte ich ihm, wir brauchen etwas neues worauf wir uns freuen können.. und das nächste wird die Verlobung sein am 17.07.2012.
Geburtstag meines Mannes.. Wir reden schon lange davon und ich weiss es wird dann sein, am Strand.. nur wir 2
Ach Mel, in 3 Monaten später, das wäre so toll... alles ist möglich..
Und ich muss auch sagen, ihr seid alle toll.. Ich werde wohl jetzt etwas ruhiger sein die nächste Zeit, nichts desto trotz denke ich oft an Euch und wünsche wie es schon meine Signatur sagt, dass sich der Familienwunsch für Euch alle erfüllen wird.
Es wäre super dass wenn ich zurückkomme ich jede Menge positiver Botschaften lesen kann.. Viel Glück also in der Kugelzeit, Stimu, WS, Pause und natürlich in den Ferien... 2012 das Jahr.
Liebe Grüsse und hoffentlich bald besseres Sommerwetter für alle.
lg
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt
Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ
Familienglück - noch mal von mir - SchÖÖÖÖÖÖnen Urlaub ... 2,5 Wochen nur Natur und eine Verlobung - cool. Stell ich mir toll vor, die Internetfreie Zeit hatte ich letztes Jahr auch ... aber irgendwann juckt es wieder ....
Ich war heute zur Feindiagnostik - tolle Sache ... alles bestens - drin und dran
Tschana: Schön, dass alles in Ordnung ist. Die Feindiagnostik war für mich so ein richtiger Meilenstein und es ist mich eine ganz schön grosse Last abgefallen als die Ärztin sagte, es sei alles in gut. Schön so weitermachen!! Gehst Du schon ordentlich shoppen für Babyboy?
Silvie: meine liebe Silvie, ich freue mich sooooooooooooo sehr für Dich/ Euch!!! Das sind ganz tolle Neuigkeiten. Ich drück Dich nochmal!
Familienglück: Dir auch - alles gute zur Verlobung... und das hört sich sooo romantisch an.. am Strand. Nochmal einen schönen Urlaub und bestimmt gibt es ganz viele tolle News wenn Du zurück bist!
mel: Ach wo, ich stress mich nicht. Alles gut soweit. Der kleine Mann ist sooo toll und ich bin jeden Tag mehr verliebt in ihn. Geht es Dir und Baby gut?
Mirijam: Viel, viel Glück - die Daumen sind für Dich ganz feste gedrückt!
me: Auch wenn ich zur Zeit Nachts noch wenig Schlaf bekomme, ich kann das (noch) ganz gut aushalten. Ab und zu fallen mir beim Stillen dann tagsüber die Augen zu. Ich werde dann wach weil Max meckert wenn er von der Brust wegrutscht Er ist ein ganz, ganz lieber und weint wirklich wenig. Wenn Mama nicht schnell genug mit der Nahrung ist, dann können wir schon mal richtig schimpfen.. Abends hat er mal seine paar Minuten, ganz klassisch zwischen 18 und 22 Uhr. Da verarbeitet er wohl den Tag. Hält sich aber alles in Grenzen. Ansonsten ist er am liebsten einfach nur bei Mama und kuschelt. Wir haben zwar ein Beistellbett aber er will noch nicht so gerne alleine da drin liegen und so schläft er meistens bei mir auf der Brust, ich halb sitzend. Es ist wirklich irre, man (ich) bewegt sich keinen Milimeter. Tagsüber ist alleine schlafen kein Problem, das klappt prima. Auto fahren im Maxi Cosi und im Kiwa über Kopfsteinpflaster sind besonders beliebt, Hauptsache es wackelt ordentlich.
So, der kleine Mann wird wieder wach und hat Hunger.
Ich hoffe es geht Euch allen gut!!
Wann wird es mal endlich wieder Sommer? Das ist doch doof so...
Dateianhänge
Liebe Grüße
bonna
---------------------------------
Sie: Bj 71, Er: Bj 74
Kiwu seit 08/08
06/09 - spontan schwanger!
08/09 1.FG 9.SSW
01/10 - spontan schwanger!
02/10 2.FG 7.SSW
08/10 - spontan schwanger - 3.FG 6.SSW
Abschied vom Kiwu?
AMH 0,08
NKs >28%, T4/T8 Verschiebung, Faktor V
--> passive Immu ab 01/11 mit >10x Intralipid
IVF geplant für Nov 2011
Oktober 2011 - Überraschung: spontan schwanger!!!
11.06.12 - 39+0 Geburt unseres gesunden Sohnes
02.07.13 - Krebsvorsorge sagt positiv??? Wieder spontan schwanger
15.07. 6+1: Fruchthöhle zu klein
22.07. 7+1: Fruchthöhle immer noch zu klein, keine HA
29.07. 8+1: Kampfzwerg ist gewachsen und mit HA
08.08. 9+4: Mini ist 23 mm
27.8. 12+3: alles okay, Zwerg hat SSL 51 mm
03.9. 13+2: SSL 7 cm, Chorionzottenbiopsie: alles okay, keine Trisomien
Wir bekommen ein Mädchen!
07.10. 18+1: VU, alles zeitgerecht. 20 cm GL
06.11. 22+3: VU
07.11. 22+4: Fein-Sono, alles in Ordnung, 450 Gr und 28 cm
3.12. 26+2: VU, 35 cm und 865 gr
8.1. 31+2: VU, 42 cm und 1660 gr
24.1. 33+5: VU, 46 cm und 2200 gr
7.2. 35+5: VU, 49 cm und 2600 gr
16.2. 36+1: unsere Tochter kommt nach Blasensprung 4 Wochen zu früh. 2400 Gr, 47 cm, KU 32 cm, sie ist kerngesund
Hallo meine Lieben,
heute Transfer von 3 Achtzellern in B Qualität.
Es wurden 6 reife Eizellen entnommen und 5 wurden befruchtet. Danke Silvie für die Daumen und das Drandenken. Für alle anderen daumen auch.
Hab etwas bei Transfer geblutet (Doc meinte es wäre nicht schlimm), jetzt kommt noch braunes Geschmiere Sorry für die Beschreibung. Mach mir Gedanken darüber.
Doc war überrascht, dass es soviele eierchen waren und das es so gut lief.
Bonna süßes Bild (will auch haben)
tschana schön, dass bei der Feindiagnostik alles i. O. war
Familienglück oh, noch eine 2. Hochzeit bald? Glückwunsch zur Verlobung
LG
Mirijam
mirjam
glückwunsch zu den 5 eichen! habt ihr den rest eingefroren?
das mit dem blut hatte ich auch einmal. da sind einfach ein paar mehr gefäße getroffen wurden. das heilt wieder!!!
bonna
das klingt schön - wie gut das man gar nicht so viel schlaf braucht...
will mal kurz wieder piep machen.
@mirijam
von mir auch ein glückwunsch zu deinen 5 Eierchen und viel Glück in der WS.
@bonna
süßes Bild von deinen kleinen. Auch wenn es zur Zeit streßig ist, aber man ich ja so glücklich über das Geschenk.
@Familienglück
einen tollen Urlaub wünsch ich dir und erhol dich schön
@tschana
wow, schon Bergfest. Die restliche Zeit wird wie im Fluge vergehen.
@hope
na wie geht es deinen zweien so? Noch im Krankenhaus?
@katrin
wie geht es dir so und deinem süßen?
@silvie
ihr habt auch bald Urlaub? Fahrt ihr weg?
Sorry für`s kurze schreiben. Haben viel zu tun, denn in ca. 2 Monaten in der Umzug geplant.
Mit unserer Kiwu-Geschicht haben wir das Thema erstmal auf "Eis" gelegt. Da wir uns nicht schlüssig sind, wie wir weiter machen. Da unser Arzt im Gespräch sagte, das nur noch eine EZS in Frage kommt, und diese nur Im Ausland möglich ist. Desweiteren wären die Kosten dafür genauso teuer wie eine ICSI hier in Deutschland. Auch wenn wir die 5 übrig gebliebenen Tese-Proben mit ins Ausland nehmen könnten. Diese Proben würden für 5 ICSI`s reichen sagte unsere Arzt.
Leider möchte mein Mann nicht mehr drüber reden über das Thema EZS. Die Angst, das es trotz EZS wieder nicht klappt, ist sehr groß. Da keiner weiß, warum sich bei mir nichts einnistet.
@allen unbenannten liebe Grüße
Leika
1. ICSI 03/2010 negativ
2. ICSI 07/2010 negativ
3. ICSI 10/2010 negativ
4. ISCI - Klinikwechsel 11/2011 negativ
positive TESE im März 2012
5.ICSI TF am 18.5.2012 BT wieder negativ