Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi hat mich gerade angemehlt und ebenfalls gebeten, dass wir nit so viel schreiben, dass sie heute den totalen Cheffetag hat - na ob wir uns daran halten 8) *duck*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Bin wieder da. Hab hier so einen uralten PC hingestellt bekommen, mit dem komm ich sogar ins Internet. Super oder? :lol:

Iris, natürlich sind um 12.30 Uhr alle Daumen gedrückt.

Marita, bin auch so eine Frostbeule. Habe ständig kalte Füsse.

Blau ist auch meine absolute Lieblingsfarbe und ich steh total auf Sonnenblumen. :lol:

Wenn man bei euch mal 2 Stunden nicht dabei ist, kommt man kaum nach mit dem lesen.

Muß jetzt aber mal weiterarbeiten. :evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - Andrea - ist doch schön, dass du uns so Gesellschaft leisten kannst ;-) - und ob uralt-PC oder ein neuer - egal.. Hauptsache du kommst wieder online.

Sonnenblumen - die mag ich auch total gerne. Hat mich in Frankreich in der Provence (meine Lieblingsurlaubsgegend) immer total fasziniert diese großen Sonnenblumenfelder neben den Lavendelfeldern..

Also - mit blau kannste hier in dem Ordner gar nie nix verkehrt machen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, guck mal, ich hab jede Menge Beruhigungsviren für dich gefunden...
Bild
So, Frühstück beendet, jetzt wieder was arbeiten und ab 10.30 hab ich ein Meeting, hoffentlich nit so lange..... :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

<- hat jetzt auch erstmal was gegessen - der Magen knurrte schon.. Aber nu geht es - jedenfalls in der Magengegend - besser...

Hey - Stefan - danke für die Beruhigungsviren. Das mit dem Meeting haste bestimmt extra gemacht, damit du die Daumen drücken kannst.. Lass dich da nit nerven ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

In meinem Büro hängt alles voller Sonnenblumenbilder, alle selber gemacht, Serviettentechnik, Gips u.a. Basteltechniken. :lol: Mein Büro ist ja jetzt gerade neu gestrichen worden, in Hellblau. Da passen dann die Sonnenblumen mit den dunkelblauen Rahmen super dazu.

Heute Mittag so um 15.00 Uhr kann ich mein Auto wieder abholen, sofern nichts größeres dran ist.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - da haben wir ja noch eine kreative Andrea bei uns im Ordner.. Clara malt auch selbst und bastelt auch sehr viel ;-) - dat passt ja hervorragend ;-) - dann können die beiden Andreas uns ja alle "bemalen" und "bebasteln" 8)

Drück mal die Daumen, dass nix Ernstes ist. Wie alt ist denn dein Fiesta ??
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Mein Fiesta hat erst 5 Jahre auf dem Buckel, also noch nicht so alt.
Dürfte eigentlich nichts dran sein.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Grmpf, nit nur im Büro hängt das ganze gebastelte... *wie macht Micha immer *duck*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“