Noch ein kleines Posting, zu später Stund
Mani, das rauchen hab ich letzten Versuch sein lassen und danach kurz wieder angefangen und seit dem urlaub bin ich wieder rauchfrei. Weißt doch, dass es bei mir immer schwankt

Hoffe aber, dass ich es jetzt ganz lassen kann. Mein Göttergatte hat nach einem 3/4 Jahr wieder angefangen, der Doofi

(als ich im urlaub war!!!) ... aber er ist schon wieder am reduzieren und ich hoff, er schafft es nochmal!
Ancona, die GMS wird meistens (soweit ich weiß) in der 2. Zyklushälfte durchgeführt. Ich hatte ne Narkose, so wie bei der Punktion. Du schläfst ein und bist aber auch gleich wieder wach. Anscheinend hab ich beim Aufwachen gesagt, dass ich noch nicht fertig geträumt hätte

und wie ich in den Aufwachraum kam, weiß ich auch nimmer. Die Schwestern haben auf jeden Fall ganz schön gegrinst
E1, ja mir gehts echt wieder gut und vor lauter froh sein, dass sie was gefunden haben, hab ich gar nicht nachgefragt, woher die Verwachsungen eigentlich kommen

ob Endo, oder sonst woher??? Frag ich aber beim nächsten Mal
Dann bist du ja jetzt echt im Vollstreß mit den Kidis .... wie lange ist denn deine Freundin weg???
Katja, wie war der Burzeltag??? Hoffe du hattest heute viel Spaß mit deinem kleinen. Was hast du denn nun geschenkt???
Tina, super das beruhigt doch alle mal, wenn der 2. Test auch gleich positiv ist. Bin gespannt wieviel Krümmelchen sich da eingenistet haben.
Mausi, schaff net soviel!!!!!
Lara, habt ihr den Fiesta los??? Und was macht das neue Auto??? Und die Erkältung, hoffe es geht dir besser!!!
Blüte, schön dass du dich wieder gemeldet hast.

für dein Immuergebnis.
Ach ja,
Mani, meine Einstichstellen hat man 4 Wochen später noch gesehen, von daher alles im grünen Bereich!
Sunny, bist du wieder im Arbeitsstress??? Möchte auch die Neuigkeiten bezüglich deinem Hosenanzügle wissen

Wie gehts deinem Bauchi???
Na ja, ein kleines Posting isch des ja jetzt nimmer

... aber jetzt hör ich wirklich auf und geh in mein Bettchen .......
allen ein gutes Nächtle, träumt was schönes
(u. sorry wenn ich jemanden vergessen hab, keine Absicht!)