Guten Morgen Ihr lieben!
Mick ist zur Arbeit weg und ich bin wach, obwohl ich frei habe und das eigentlich genießen könnte!

Bis jetzt macht es Mick noch keinen Spaß, weil es nur trockene Theorie ist und durch seine Adminausbildung kennt er sich mit Rechnern und Betriebssystemen aus und langweilt sich schrecklich.

Naja, da muß er durch, Hauptsache ist, daß er endlich wieder einen Job hat und vor die Tür kommt. Auf Dauer ist ein Hausmann nämlich unausstehlich!
Meine letzten Tage sehr arbeitsreich, aber eigentlich auch recht schön!

Nachdem ich mich bei Euch so über die Arbeit ausgelassen habe, hatte ich Dienste mit meiner Öse und ich war in der richtigen Stimmung ihr was zu sagen, aber sie war richtig nett und ausgeglichen ( außer 2x Zickenalarm einer Ärztin gegenüber)! Im Moment geht es auf der Arbeit! Kann aber auch daran liegen, daß ich mit angenehmen Kollegen Dienst habe!
Das Wochenende haben Mick und ich richtig genossen, schließlich waren es die letzten beiden Tage an denen er noch nicht arbeitet. Ich sag Euch, daß ist so komisch, wenn man über ein Jahr immer einen Mann zu Hause hatte nach Feierabend und jetzt kommt man in eine leere Wohnung ( von den 6 Katzen und den beiden Sittichen abgesehen

). Auf der anderen Seite ist es auch schön, es ist nämlich schön ruhig.
Vorgestern hatte ich ein Gespräch mit der Praxis Neuer/Dieterle zwecks weiterem Vorgehen.
Ich soll jetzt einen Monat zusätzlich Pause machen ( ich bin ja "noch jung und die Zeit drängt nicht so" Zitat Ende), bis meine Eierstöcke wieder ganz normal sind, da ich ja immer noch so viele Zysten habe. Dann soll ich mich bei Eintritt der Regel zum ersten Termin melden. Das wäre dann irgendwann im Mai!
Vorher lasse ich eine Gebärmutterspiegelung machen. Der Doc meint zwar, daß da mit Sicherheit nichts sein wird, aber wir hätten dann die Sicherheit es wirklich ausschließen zu können!
Ich rutsche dann in eine Studie mit rein in der es um die Auswirkungen von Akupunktur während der Einnistungsphase geht. Einige Praxen haben damit ja bessere Erfolge in der Schwangerschaftsrate als andere Praxen die Akupunkteur nicht anwenden. Ich lasse mich überraschen!
Nächste Woche hole ich mir einen Termin beim Gyn und bespreche das alles mit ihm!
@ Troja: Schon wieder Erdnüsse? Bis wann gehen die Tests denn?
Ich glaube
DU hattest wegen den Internetseiten zum Thema Adoption geantwortet oder habe ich das fasch im Kopf?

Ich würde mich freuen wenn Du mir ein paar Seiten sagen könntest auf denen man einfach mal alles nachlesen kann was das Thema betrifft. Vielen lieben Dank schon mal!
Wie geht es Dir denn so? Mittlerweile besser?
@ Claudia: Mitten in der Nacht malst Du Deine Window Bilder zu Ende? Das ist Einsatz!

Ich habe auch teilweise so Nächte in denen ich nicht schlafen kann. Meistens setze ich mich dann an den Rechner und surfe im Internet! Davon werde ich immer richtig müde und kann danach schlafen wie ein Stein!
Du hast Deine Gebärmutterspiegelung doch auch ambulant machen lassen, oder? Unter Vollnarkose? Wie hast Du Dich hinterher gefühlt? Warst Du mitten im Zyklus da oder während oder kurz nach der Regel? So viele Fragen!

Freue mich schon auf Deine Antwort!
@ Anita: Nichts zu danken wegen der Tuppersachen!

Ist Deine Dose denn mittlerweile auch bei Dir angekommen, oder wartest Du noch drauf?
Warum arbeitest Du eigentlich so viel im Moment! Du kannst doch für Deine Kollegin nicht mitarbeiten! Wie lange bist Du noch alleine?
@ Conny: Na klar, komme ich am Freitag, habe ja Frühdienst und habe dann den ganzen Abend für Euch Zeit!
Anita, steht Dein Angebot noch mich mitzunehmen?
Was machen die Vorbereitungen für die Taufe von Jule? Ist fürchterlich so große Sachen zu planen oder?

Also ich fand schon unsere Hochzeit zu planen schlimm und es war wirklich nichts besonderes! ( Also die Hochzeit schon

, aber das drumherum nicht!)
@ Christiane:Jaja, die lieben zuständigen vom AA! Sind alle nur da zum Kaffeetrinken und blöd rumquatschen! War bei Mick doch das gleiche! Immer wenn er zum Gespräch war hieß es, daß es zig Stellen gibt und er hat 2 mitbekommen. Innerhalb der nächsten 2 Wochen kamen dann auch noch mal 2 oder 3 Angebote und dann hat man nichts mehr vom AA gehört, außer es ging um die Anpassung der Arbeitslosenhilfe!
Die Härte war sogar ein Angebot. Mick hat das bekommen und er sollte sich sofort mit der Firma in Verbindung setzen. Das hat er auch getan und hat dann gesagt bekommen, daß das Angebot schon vor 3 Monaten beim AA eingegangen ist und die Stelle schon vergeben ist!
Ämter sind so eine Sache für sich!
Wegen der Umschulung würde ich dem lieben Herrn aber noch mal auf die Füße treten! Kann doch nicht angehen, daß die ganze Zeit nichts dagegen gesagt wird und plötzlich wird die Umschulung gestrichen!
Kater: Ich werde heute Deinem Beispiel folgen und werde einen Hausputz starten. Das geht nämlich am besten wenn nicht ständig der eigene Mann hinter einem steht. Geht es Dir genauso?
Ich weiß nicht ob ich Dir schon geschrieben habe, daß es mir sehr leid tut mit dem mißglückten Versuch!

Hast Du keine Versuche mehr oder hast Du keine Lust mehr? ( habe das nicht mehr so ganz im Kopf)! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß es trotz allem noch klappt!
@ Ina: Auf der einen Seite verstehe ich Dich total! Als mein Opa gestorben ist wollte ich auch nichts vom KiWu wissen, wollte keine deprimierten Leute um mich haben, wollte einfach still vor mich hin leiden und nach außen hin so tun, als wäre alles in Ordnung.

Auf der anderen Seite muß so etwas raus. Trauer, Wut, Verzweiflung sind heimtückisch wenn man sie einfach nur schluckt. Irgendwann hat man so viel geschluckt, daß es nicht mehr verarbeitet werden kann und dann kann vieles passieren!

Ich denke, daß dieses Forum für alles offen sein sollte, auch für
Deine Wut und Verzweiflung! Ich hoffe, daß Du weißt was ich meine!
Themawechsel: Ist Dein Blut schon unterwegs nach Kiel?`Wann bekommst Du jetzt bescheid?
@ Meli: Fühl Dich mal ganze fest von mir

! Umso besser ist es zu hören, daß Du schon an den nächsten Versuch denkst! Ich drücke alles was ich habe, damit es dann endlich klappt!
@ Thres: Nicht aufgeben! So lange die Regel noch nicht da ist besteht Hoffnung, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Ich

ganz feste weiter! Wann mußt Du zum Test?
@ Anja: Meinem Knie geht es momentan ganz gut. Ich brauche nur noch ganz selten Schmerztabletten und mit meiner Schiene kann ich recht gut arbeiten. Meine Öse fragt auch ständig wann ich mich operieren lasse. Ich sage immer "Momentan nicht" Dann kam der Spruch "Und was machst Du wenn Du schwanger wirst? Dann kannst Du die OP vergessen"! Die kommen alle auf Ideen! Ich und schwanger werden!

Da bin ich noch zu jung für, ich will erst ein Leben genießen!
Was machen Deine Wadenkrämpfe? Frag Deinen Gyn doch einfach mal wegen einer höheren Dosis!
@ Micha: Prima, daß es Dir und Deiner kleinen gut geht. Ich drücke Dir fest die Daumen, daß es jetzt alles so weitergeht wie Du es Dir vorstellst und meld Dich weiterhin fleißig!
@ Billi: Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, hoffe ich, daß der Rest Deiner SS noch schön verläuft! Bist Du eigentlich sehr aufgeregt? 5 Wochen ist nicht mehr lange! Schick dann bitte mal eine Bild, damit wir Euren Zwerg auch anschauen können!
@ Susi, Honigblume: Wo steckst Du denn schon wieder? Bist Du wieder in Arbeit versunken oder hat Dich schon wieder irgendein Virus erwischt? Meld Dich mal!
So, jetzt habe ich eine Stunde an dieser Nachricht gesessen und werde sie mal abschicken! Eigentlich ist es ja schon eher ein Buch!