Hallo Tiff, Gigi, Denise ... ,
also, wenn überhaupt, dann schicke ich morgen erst Blut weg - mache mir sowieso keine Hoffnungen

- der 17.06. steht auch auf dem Laufzettel, weiß nicht recht warum ... falls Mens schneller ist, schenke ich mir den Test. Er ist nämlich für Selbstzahler nicht gerade billig. Da geh´ ich lieber für 60 Euro Eis essen - auf mehrere Tage verteilt natürlich

.
In der Zwischenzeit habe ich mich mit ausgiebigen Ausritten und Springreiten "getröstet" - hätte ich nicht gemacht, wenn ich "konkurrenzfähige" Blastos zurückbekommen hätte - aber so !!! Hat auf alle Fälle Spaß gemacht

!!
Inzwischen hab´ ich mich wieder ein bißchen gefangen, und es gibt auch positive News

: Ich werde die KK wechseln, und habe schon die schriftliche Bewilligung für zwei ICSI-Versuche von der neuen KK - nach der Sommerpause sind wir wieder mit dabei - hoffentlich mit besseren Eizellen

.
Denise, Dir heute alles Gute für den Transfer - zwei Blastos sind´s bestimmt. Bei dreien hätte sogar ich Bedenken, und deshalb wünsche ich Dir lieber "nur" zwei, ich hoffe, Du hast Verständnis - wenn die bleiben, hast Du genug zu schleppen
Liebe Grüße, Euch allen alles erdenklich Gute - ihr seid sooo lieb !!!!! Danke Euch allen !!!
Uli (schon wieder auf dem Sprung zum Pferd und in den Wald bevor es regnet) !!!