Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo Sevgi,

nein, ich stimuliere nicht, bin ja nur im Diagnosezyklus. :lol: :lol: Das zwei Follikel heranreifen ist glaub ich gar nicht so selten, nur springen tut dann letzendlich meist nur eines, das andere bildet sich zurück.

Wir dürfen uns am Sonntag ganz natürlich vergnügen :lol: :lol: und Montag muß ich dann zum Postkoitaltest. Da wird dann wohl die traurige Wahrheit ans Licht kommen, bei meiner FA war der Test schließlich auch schon negativ. :cry: Na ja, ich werde dann berichten.

Liebe Grüße

Katharina
sevgi
Rang0
Rang0

Beitrag von sevgi »

Hallo Katharina, na dann wünsche ich euch schon mal für So. ..... :D Hab vorhin dein Posting im Schilddrüsenforum gelesen. Sag mal, hast du vor diesen Endok. in Wesel aufzusuchen? Hab nämlich auch schon überlegt... bin ja auch aus Dinslaken, und es gibt nur einen hier in der Nähe. Nur eine Überweisung bräuchte man schon für. Meine Hausärztin hat letzten Woche mal meine TSH-Wert bestimmt, der ist komischerweise jetzt bei 0,92 (norm 0,16-3,2), vor einem Jahr war mein TSH-Wert bei 2,4. Ich hab keine Ahnung wieso der jetzt so runter ist. Hab jedenfalls gar nichts genommen. Ich bin mal gespannt wie der Wert in der Kiwu-Praxis ist. Bin nächste Woche Di. da, zum US. Würd mir ja da nicht so den Kopf zerbrechen, aber der Radiolge meinte meine Schilddrüse sei vergrößert. Das gibt mir schon zu denken.... irgendwie kompliziert alles. Bei uns wird übrigens auch ein Postkoitaltest gemacht, wurde bisher nicht gemacht. Also bis dann. LG sevgi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen zusammen!

Mich hat leider eine kleine Erkältung erwischt, ich hoffe, dass meine Krümel mir das nicht ganz so bös nehmen werden. Mache mir schon etwas Sorgen, aber andersrum, bei einer normalen Schwangerschaft wüsste man es doch auch nicht und würde sich keine (hoffentlich unnötigen) Sorgen machen.... :-?

Gaby, für morgen alles, alles Gute! Ich werde ganz fest die Daumen drücken! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katharina, was sagen die SD-Werte, alles o.k.? Und 2 Eichen sind doch toll! Macht Ihr Insemination oder stim. GV?

Sevgi, bei den ersten 2-3 Spritzen war ich nachher auch immer ein nervliches Wrack und musste mich davon erst mal erholen. Aber es wird besser – bestimmt! Und geblutet hat es auch immer mal wieder, liegt wohl daran, dass man ab und an ein kleines Blutgefäß trifft.
Übrigens hatte ich im Kontrollzyklus auch 75 Einheiten Gonal gespritzt und rausgekommen sind 2 Follis. :wink:

Püppi, Du kriegst das mit den Spritzen auch irgendwie hin. Oder lass es doch Deinen Mann machen...? Hast Du inzwischen was aus HH gehört?
*dd*
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Püppi, ob das ein Vergnügen am Sonntag wird, bei der Hitze :D
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir im Moment etwas enthaltsein sein dürfen und wir uns auch morgen nicht so abrackern müssen :wink: Obwohl, für mich wird es heute bestimmt eine Tortour, heute nacht und morgen früh nichts trinken, oh graus :o :roll:

Pepelinchen, ich denke eine kleine Erkältung wird nicht schaden, denk nur dran, dass Du kein Aspirin nehmen darfst.

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo zusammen,
@Gaby
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz ganz feste für Dich morgen und Sonntag!!
Ist sicher nicht so dolle bei der Hitze,aber was nehmen wir nicht alles auf uns um vielleicht doch bald eine kleinen Untermieter zu haben :D
Gehört haben wir leider noch immern nichts :cry: Ergebnis ist noch immer nicht da :cry: Aber noch ist ja einwenig zeit! Vielleicht ja nächste Woche!

@Sevgi
so genau kann ich dir nicht helfen! bin auch erst neu in diesem Ordner!
Ich versuche immer alle Berichte zu lesen ud dann irgenwie niemanden zuvergessen :D :D

So ihr Lieben, mir ist einfahc zu warm, ich gehe mal eben unter die kalte Dusche :P *Freu Freu*kann es kaum noch aushalten hier!!!

Lieber Gruß und viele *dd* *dd* *dd* von mir an alle die sie ganz viel brauchen :wink:

Püppi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen,

werde jetzt mal schnell schreiben, bevor das Gehirn von der Hitze wieder ganz matschig wird. :lol: :lol: Irgendwie bin ich nicht hitzebeständig 8) !

@sevgi,

ich werde auf jeden Fall jetzt einen Termin beim Endo-Doc machen. War in GE etwas entäuscht, dass die auf die SD-Werte nicht eingegangen sind. Es wurde ja sogar nur der TSH-Wert bestimmt, die anderen Werte nicht. :-? Da die SD bei Dir laut Radiologen auffällig war, dürfte eine Überweisung ja wohl kein Problem sein. Hat sich Dein befinden den mit den neuen Werten auch geändert?

@pepelinchen,

die SD-Werte sind wohl immer Ansichtssache. Ich halte sie für nicht O.K., da ich glaube, das Veronique ne Menge Ahnung von SD und KIWU hat, in GE hielt man den Wert aber für O.K. :-? . Sind im Moment im nicht stimulierten Kontrollzyklus, heißt also GV zum ES :wink: . Laß`Dich von so ner kleinen Erkältung nicht nervös machen, die kann Deinen Krümeln nix anhaben. :lol:

@gaby,

Du hast die Nacht ohne trinken bei der Hitze hoffentlich gut überstanden und die Punktion hoffentlich auch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@püppi,

Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein gutes Ergebnis!

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Katharina
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen aus dem gut klimatisierten Büro!

Gaby, hab heute Nacht, als ich mal wieder in die Küche was trinken gegangen bin, an Dich gedacht.... Du Ämste hast es hoffentlich irgendwie überstanden? Nun kannst Du ja bald alles nachholen Bild Hast Du die PU gut überstanden? Dann schone Dich gut am Wochenende und lass Dich verwöhnen :wink:

Katharina, wenn Du besorgt bis über die SD-Werte, dann lass sie doch auf jeden Fall mal von dritter Seite kontrollieren. Kann ja nicht schaden, besser einmal zuviel, als zuwenig.

Macht das beste aus dem heißen Tag! Nach der Nacht würde ich nun am liebsten im Büro noch mal die Augen schließen Bild
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo zusammen,
bevor ich gleich zur Arbeit muß wollte ich schnell nochmal schreiben!
@Gaby ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden auch auch die Punktion war nicht so schlimm(wird dei eingendlich in Vollnarkose gemacht????)

@Katharina: danke für die Daumen :) lieb von euch allen!!

So, ich muß mich fertig machen :cry: und hab heute keine lust weil es einfach viel viel zu warm ist!

Lieber Gruß an alle und viele *dd* *dd* *dd*

Püppi
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

@pepelinchen,

*ganzneidischgucke* von klimatisierten Büro kann ich nur träumen :( . Südseite, riesengroße Fenster, keine Außenschalousien und dann noch an einer großen Kreuzung, das Ganze zur Krönung mitten in der Stadt, wo es eh immer noch etwas wärmer und drückender ist, das heißt wenn ich Glück habe, habe ich "nur" Außentemperatur, bin dafür nachmittags dann aber taub.

Gestern habe ich im Büro 2 Liter Wasser getrunken, sonst bringe ich es den ganzen Tag gerade mal auf einen Liter! (Ich weiß, wäre der klassische Kandidat für ne Überstimu, da müßte ich echt mit Zeitvorgaben trinken! :lol: )

Das mit den SD-Werten denke ich mir auch. Ich hoffe, der Endo-Doc in Wesel kennt den Zusammenhang SD und KIWU, sonst soll es noch nen guten Doc in D´dorf geben, wäre halt wieder viel fahrerei. :(

@püppi,

viel Spaß bei der Arbeit :wink: , weniger Lust als ich im Moment habe geht gar nicht! :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Katharina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich Euch gar nichts schönes berichten. Ich hatte schon seit 2 Tagen, ich weiß auch nicht warum, die Befürchtung, dass meine Follikel vielleicht schon vorher gesprungen sind.

Dieser Verdacht hat sich leider bestätigt. Ich war schon in Vollnarkose (Püppi, es wird normalerweise unter Vollnarkose gemacht, ist aber harmlos) und Frau Dr. Walter-Göbel hat im US nichts mehr sehen könne, so daß sie auch gar nicht punktiert hat. Deshalb geht es mir auch schon wieder ganz gut.

Das ist wohl auch zum ersten Mal vorgekommen, also keine Panik, nicht dass Ihr denkt, Euch könnte das auch passieren

Die beiden Ärztinnen stehen wohl selber vor einem Rätsel, denn die Hormonwerte deuteten nicht darauf hin :o :-?

In der Hoffnung, dass die Eizellen noch leben, haben sie nun wieder eine Insemination gemacht, ich habe aber nicht so große Hoffnung, denn die Spermiausbeute war wieder mal, wen wundert's auch, sehr gering, 4 Millionen.

Somit stand ich also ganz umsonst kurz vor dem Verdursten :P

Aber, wir sind ja schließlich ein Optimistenorder, der Versuch zählte wieder nicht. Ich habe also immer noch 3. Und ich ignoriere jetzt einfach mal die Gesundheitsreform und sehe optimistisch nach vorne :)

So, jetzt werde ich mich erst mal ein bischen mit meinem Buch vergnügen, ein bischen schlaucht die Narkose doch, oder ist es die Hitze? Egal!

Falls sich jemand wundert, warum ich nicht so traurig bin, ich wunder mich auch, vielleicht liegt es daran, dass ich wirklich schon so etwas befürchtet habe, oder ich stumpfe langsam ab.

Aber wie gesagt, lasst Euch deswegen jetzt bloß nicht runterziehen, für alle die, die erst anfangen. Nur weil ich ein bischen Pech habe, müsst Ihr dass nicht auch haben.

Pepelinchen, ist die Erkältung besser?

Bis später mal,
:knuddel:
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“