Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich Euch gar nichts schönes berichten. Ich hatte schon seit 2 Tagen, ich weiß auch nicht warum, die Befürchtung, dass meine Follikel vielleicht schon vorher gesprungen sind.
Dieser Verdacht hat sich leider bestätigt. Ich war schon in Vollnarkose (Püppi, es wird normalerweise unter Vollnarkose gemacht, ist aber harmlos) und Frau Dr. Walter-Göbel hat im US nichts mehr sehen könne, so daß sie auch gar nicht punktiert hat. Deshalb geht es mir auch schon wieder ganz gut.
Das ist wohl auch zum ersten Mal vorgekommen,
also keine Panik, nicht dass Ihr denkt, Euch könnte das auch passieren
Die beiden Ärztinnen stehen wohl selber vor einem Rätsel, denn die Hormonwerte deuteten nicht darauf hin
In der Hoffnung, dass die Eizellen noch leben, haben sie nun wieder eine Insemination gemacht, ich habe aber nicht so große Hoffnung, denn die Spermiausbeute war wieder mal, wen wundert's auch, sehr gering, 4 Millionen.
Somit stand ich also ganz umsonst kurz vor dem Verdursten
Aber, wir sind ja schließlich ein Optimistenorder, der Versuch zählte wieder nicht. Ich habe also immer noch 3. Und ich ignoriere jetzt einfach mal die Gesundheitsreform und sehe optimistisch nach vorne
So, jetzt werde ich mich erst mal ein bischen mit meinem Buch vergnügen, ein bischen schlaucht die Narkose doch, oder ist es die Hitze? Egal!
Falls sich jemand wundert, warum ich nicht so traurig bin, ich wunder mich auch, vielleicht liegt es daran, dass ich wirklich schon so etwas befürchtet habe, oder ich stumpfe langsam ab.
Aber wie gesagt, lasst Euch deswegen jetzt bloß nicht runterziehen, für alle die, die erst anfangen. Nur weil ich ein bischen Pech habe, müsst Ihr dass nicht auch haben.
Pepelinchen, ist die Erkältung besser?
Bis später mal,