Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ich nochmal

S.A.N.D.R.A

Ich war damals in der Praxis Belkien, Krause, Fr. Dr. Stratman

Kann diese Praxis nur empfehlen. Fühlte mich dort jederzeit gut aufgehoben :D Auch die Mädels dort sind supernett. Ich habe meinen Kinderwunsch allerdings begraben 8) Habe ja auch schon eine Tochter. Sag dann immer zu Ihr mein Münsterkind :lol: :lol: Hatte leider immer zu viele Probleme bei der Stimmu oder mein Mann hatte keine Spermien :o Mittlerweile bin ich ganz froh, das Larissa ein Einzelkind ist, wenn ich hier die Horrornachricht von Antje gelesen habe :o :o Vielleicht sollten wir doch mal verhüten. Habe zwar doch ständig Zysten die mich ärgern, aber man kann ja nie wissen. Aber wir sind ja schon fast 5 Jahre zu doof dazu :lol: :lol:

Alles Gute bei Deinem Versuch und bei Deiner Entscheidung

Sabine
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Meli

bitte, gerne geschehen :D Ich weiß genau, was jetzt in Dir vorgeht.

Alles Gute :D Jetzt fiebere ich schon wieder richtig mit

Gruß Sabine
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Bine :D Du hier und nicht in Mexiko *grööööööhl* :lol: Sorry, aber mir geht es sowas von gut, daß glaubt mir keiner. Nicht weil ich schwanger bin, nein nein, ich vermute mal es ist eine Stimmung die alles in mir versucht zu übertünchen :wink:

So, aber erstmal ein ganz aktuelles Bild von Jannik :wink:
Bild

Meli, nun bleib gaaanz locker. Das mit der Lilafärbung ist schonmal gut. Ich kann Dich natürlich total verstehen, daß Du wiederum Angst hast enttäuscht zu werden :knuddel: Einen Pipitest würd ich machen. Einfach nur zur Beruhigung. UND :wink: es kann im schlimmsten Fall den Schock beim Blut-SST etwas mildern. Man ist ja vorgewarnt. HMach Du mal nen Pieseltest :) Mein Gyn hat mir heut nochmal gesagt: im Negativ KÖNNEN die Teile sich irren, aber nie im Positiv. Und bevor Du jetzt diesen teuren Mist aus der Apotheke holst, nimm den vom Schlecker :wink: Im Ernst, der kostet 6 nochwas. Ist eine blaue Packung wo einfach "Schwanger?" draufsteht. Zu finden bei den Kondomen :wink: Hat bei mir ja auch richtig angezeigt :wink:

Tanja :knuddel: ne, was ist denn bei Dir los :o Ähh, aber was ist dabi??? Klär uns doch mal auf :wink:

So, ich düs jetzt noch etwas durch`s Netz *suuuuuurf 8)

Macht Euch nen schönen Abend
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen 8) ,

Antje Super ZwillingeBildBild ,alles gute und eine schöne Schwangerschaft.Der kleine man ist ja süssssssssssss und so frech sieht er ja garnich aus wie er schon mal ist :P :wink: .

MeliBild dann sind die Daumen noch fester gedrückt *dd* *dd* *dd* .

Tanja nah was machst für sachen :knuddel: *dd* .

:dance: Wünsche Euch allen ein schönes WochenendeBild

kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen,

Antje schön das es dir wieder besser geht :) Jannik ist echt super knuffig.
Das Dabi sollte mal nen dabei werden *FG

Meli ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die daumen.

Ich bin heute morgen mit nem ziehen im Bauch wach geworden, scheint wohl doch noch was zu kommen.
:-? Wenn ich dann Montag wieder in der Praxis anrufe meinen die warscheinlich jetzt wäre ich ganz ausgerastet *G.
Junior fährt heute mit opa bis Dienstag in den Kurzurlaub. Zeit um diese blöde Erkältung loszuwerden.

So nun werd ich mich mal ans Tasche packen machen.
Bis später mal :)
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Wünsche euch allen einen guten Morgen

und ein schönen sonnigen Samstag.

Gruss
Desiree
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Antje: Also DAS ist ja nun wirklich ein Hammer! Ich freu mich natürlich für Euch, muß aber ehrlich sagen, daß mich Deine Aussage im Mami-Papi-Forum furchtbar hart getroffen hat! :-? :(

An alle Anderen liebe Grüße!
Anita + Günni
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle!!!

Wir haben über 30 Grad im schatten und ich sitzte hier in der Hitze....ich fass es nicht....

Meli, mensch, das hört sich ja alles supigut an!!!
Gerade war ich noch in einem Ordner wo leider mal wieder ein negativ war :cry: :cry:
aber das gehört jetzt nicht hierhin..sondern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anita, worüber bist du so traurig???

Hey, Sabine, jetzt wohnt ihr in Hagen???
Na, dann sehen wir uns ja sicher mal wieder, was???? Wenn du nach Anja kommst, sich auch!!! Hoffe. das es dann nurnciht so heis ist wie heute, sonst sehe ich schwarz..unser Auto hat keine Klimaanlage, und Junior möchte ich es dann nciht unbedingt zumuten..aber ist ja noch ein bischen bis dahin!!!

Jürgen war gestern wandern mit seiner Firma! Sie sind dann in Schönholthausen gelandet, wo es einen urgemütlichen Gasthof gibt!
Ausserdem scheint er von Richtung Sundern auch sehr gut zu ereichen zu sein.
Soll ich da mal wegen dem 6.09. anfragen????????
Seht es euch einfach mal an: www.gasthof-steinhoff.de

Angenehmes schwitzen noch......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,

das ist ja ein Wetter heute :o Kann man ja kaum aushalten :help:

Martina
Kann es sein das Du mich mit irgendjemand verwechselst :-? :-? Ich wohne schon 9 Jahre in Hagen :dance: Habe früher mal in Dortmund gewohnt :D Ich bin auf jedenfall im August bei Anja :D Will doch endlich mal die ganzen Kiddys kennenlernen :D :D Kennen wir Beide uns eigendlich persönlich :-? :-? :-?

Jetzt mal ein Satz zu Anita

Eigendlich wollte ich es ja nicht hier schreiben :evil: Aber jetzt muß ich es doch mal loswerden :oops:
Ich kann ANTJE sehr gut verstehen :D :D Vielleicht auch weil wir schon ein Kind haben :D Wenn es damals bei uns geklappt hätte, und es wären Zwillinge oder gar Drillinge geworden, dann hätte ich auf alle Fälle reduzieren lassen :D Dazu hat mir sogar meine (Ex)Chefin geraten :D Klar kann ich Dich auch verstehen, aber wenn solche Aussagen für Dich zu hart sind, dann lese doch einfach nicht im Papi und Mami Forum.
Sorry, aber das mußte mal raus :D Nicht böse sein :knuddel:

Antje
Freue mich schon auf Dienstag :dance: Dann lerne ich ja endlich mal Deinen kleinen Rabauken kennen :knuddel:

Meli
Nah, noch alles im grünen Bereich :-? :knuddel:

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende

Liebe Grüße
Sabine32(bald schon 34)
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo alle miteinander,

Mensch ist das heiß!!!!!!!!!!!

Wir haben offensichtlich ein paar Neuzugänge in diesem Forum - schön und herzlich Willkommen. Leider habe ich noch nicht so ganz die Übersicht :cry:

Meli:
Das hört sich doch sehr hoffnungsvoll an. Ich habe übrigens immer einen SST aus der Apotheke gemacht. Würde ich an Deiner Stelle auch machen. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat *dd* *dd* *dd* .

Vanessa:
Habe hoffentlich nichts übersehen. Was ist los????? Das Du dich nicht gemeldet hast, ist ja erst mal kein so gutes Zeichen. Donnerstag war doch schon dein Arzttermin??? :knuddel:

Antje:
Zwillinge sich bestimmt erst mal ein Schock - das kann ich mir vorstellen. Trotzdem ist es doch besser so herum, als wenn es doch keine SS gewesen wäre - oder ????

Die Termine für potentielle Treffen kriege ich nicht auf die Reihe. Kann mir das mal jemand kurz erklären, was da jetzt ansteht???
Heute ist ja scheinbar der erste 3. Samstag des Monats, an dem kein Treffen stattfindet :cry: - schade.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Bis bald
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“