Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch von mir noch ganz viele für die PU und hoffentlich verläuft alles gut
@ Knuddel,
als Bine gestern anrufen wollte, um sich die Blutwerte geben zu lasssen, war keiner mehr in der Praxiszu erreichen
Mir ging es getern sehr gut, hatte gar keine Nebenwirkungen
@ Bine,
Du hast bestimmt schon in der Praxis angerufen und ich drücke fest die das Du uns was positives berichten kannst.
@ Meli,
für Deinen US, sine meine auch fest gedrückt und bin auch schon ganzgespannt, was Du zu berichten hast
@ Sandy,
kann mich den anderen nur anschließen und bleiben weiter fest gedrückt.
Komme eben vom Ultraschall und auch meine Stimmung ist nicht die Beste...irgendwie klappt gar nichts mehr. Bekomme heute nachmittag Anruf, wie Blutwerte waren und ob wir überhaupt IUI (die 5.) machen sollen oder ob es für die Katz ist. Links zwei schöne Follikel..IUI wäre Montag, wenn da nicht rechts noch ein Riesenteil wäre, von dem niemand weiß, was es ist....Rest vom letzten Zyklus, Zyste....wer weiß schon, was mein Körper noch so alles bietet...sage heute nachmittag Bescheid, wenn ich mehr weiß.....solche Sätze meines Docs von wegen:"Das gefällt mir alles nicht..." mag ich nicht mehr hören. Und immernoch nicht wissen, warum es eigentlich nicht klappt.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
dann geht es DIr ja ähnlich bescheiden wie Bine, da sollen auch die Blutwerte entscheiden, ob die IUI gemacht wird oder nicht. Ich drücke auf jeden Fall fest die das alles gut wird.
Hallo, IUI ist am Montag, Hurra, Werte sind ok.
So, melde mich ab bis Sonntag abend, Nichte (2 Jahre) und Neffe (8 Jahre) sind da und unser kleiner Mann hat einen richtigen Eifersuchtsanfall
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich