heute punktion und heftige schmerzen

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Dann schicke ich dir mit dem Teller Wirsing auch gleich eine große Portion
*dd* *dd*
das Dein mann eine Stelle findet.
Ist ja zur Zeit nicht ganz so leicht...

das wäre doch super, neuen Job und SS...oh man das könnte ein gutes Jahresende werden

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich Euch eventuell verpasst im Forum ? Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und kam daher vorher nicht dazu. Eigentlich müsste ich eine Bewerbung schreiben. Ich will es einfach mal versuchen, obwohl mir meine Arbeit Spaß macht aber mein Chef.... und etwas mehr Geld könnte es auch sein.... und so viel Stressss. Naja, vielleicht würde das dem Kiwu mal guttun ?

@Urmeli: Ich bin nicht in DA. Ich war mal in WI und bin ja jetzt in MÜ.
Das ich echt blöd mit Deiner Freundin. Allerdings muss man immer etwas vorsichtig sein, wie was gesagt und gemeint wurde, wenn es von anderen weitergegeben wird. Manchmal sieht es dann doch anders aus.

@Tine: Naja, bis zum 1. ZT ist es nicht mehr lange. Ich hoffe, dass Du damit durch kommst. Wie sehen denn Deine Ziele und Planungen für nächstes Jahr aus ?

@ Grischu. Von wo nach wo wollt ihr ziehen ? Wenn der Versuch klappt, würde ich doch während der ss beim Mann sein oder klappt es wegen der größeren Kinder nicht so - Schule und so ? Wenn Dein Chef verlängern würde, wäre das toll. Dann wärest Du im Erziehungsurlaub.

Liebe Grüße an Alle
Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Cleo

also ich bin noch hier...
dann auch Dir viel erfolg beim bewerben. also ich kann mcih mitlerweile über meinen Chef nicht beschweren. Ich denke da gibt es schlimmere

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen ihr zwei,

ich bin auch noch hier :D . Da es bei mir nun bald los geht kann ich vor lauter Aufregung sowieso nicht richtig schlafen.

Wir ziehen von Frankfurt (Oder) nach Hemsbach. Du hast übrigens recht Cleo. Ich möchte meinen Sohn nicht so aus dem Schuljahr reißen. Wenn man umzieht dann am besten zum Halbjahr oder Endjahr. Meine Tochter bleibt sowieso bis zum Schuljahresende hier, da sie die 10. Klasse hier zu Ende macht. Durch die Prüfungen wäre es sehr ungünstig wenn wir sie rausreißen. Aber sie kann bei meinen Schwiegereltern bleiben. Normalerweise hätten wir daher gerne noch gewartet mit der künstlichen Befruchtung, aber da hat ja der Staat was dagegen :evil:

Nun muß ich da leider durch, aber das schaffen wir schon. Hauptsache es funktioniert :D

Gruß Grit
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

genau Grit

wir kriegen das zusammen geregelt und zeigen dem Staat mal was wir alles können, wenn die uns ärgern wollen

und Tine macht am Besten den Anfang.... *dd*

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr,
bin auch noch mal kurz da. Wie sieht man eigentlich im Forum, wer noch angemeldet ist, dann könnte ich ja gucken, ob ihr da seit.

Jetzt habe ich meine Bewerbung soweit fertig. Aber ich bin nochnicht so ganz zufrieden. Bin nicht so der Typ der sich selbst so völlig über den Klee lobt, aber irgendwie müssen Bewerbungen wohl so sein - oder ?

Bis morgen
Cleo
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen ihr Lieben,

Urmeli, wir halten die Ohren steif und schauen positiv nach vorne.

Cleo, ich drücke Dir die Daumen für Deine Bewerbung. Und klar darf man sich loben, man muß sich ja nicht unter dem Wert verkaufen *dd* .

Ja und ich warte immernoch auf meine Mens damit es endlich losgehen kann. So ganz genau auf den Tag kommt sie ja bei mir nie. Gerade diesmal, wo ich darauf warte, da läßt sie sich Zeit :o . Naja kann ich mich schon mal ans Warten gewöhnen.

Ganz liebe Grüße Grischu
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Ihr Lieben,

schaue kurz mal herein. Gebe meiner Bewerbung noch den letzten Schliff. Ach, so 3 tage Arbeit und schon bin ich wieder kaputt. So ein Mist. Naja, nur nicht ärgern.

Muss jetzt erst mal mich auf die Bewerbung konzetrieren und bin dann auf einem Geburtstag. Melde mich später.

Ach ja, ich Dusselkopf vergesse wirklich noch mal, den Nasenspray zu nehmen.

Gruß Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Tine,

wie geht es Dir ? Ist noch alles o.k. ? Ich drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße
Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

komme jetzt zum ersten Mal heute ins netz

mein Männe hat an meinem PC neue karten eingebaut und somit war er den ganzen tag offline

@cleo
wer online ist siehst Du auf der ersten seite ganz unten.
Allerdings nur wenn derjenige es auch so eingestellt hat das man es sehen kann

@tine
HALLLLLLOOOOOOOO!!
Wie geht es Dir? Bist Du super im Streß???

@grischu
huhu mal liebe Grüße

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“