HI Berni,
was hast Du denn für Schmerzen? Und Magnesiumd ist sicher gut, daß kriegen doch so viele gegen vorzeitige Wehen und Muskelverhärtungen. Damit es die kleine Trine noch lange da drin aushält! Aber der Rest hört sich doch einfach prima an. Und so groß ist die Kleine schon???? Wow! Ach, äh, wird es ein Mädchen?
ach so, wollt ihr auch wissen, wie es bei mir war?
(ich kopier es mal hier rein, weil ich jetzt mal auf die Couch will und das ja schoon mal bei den Ruhris geschrieben hab)
ich war etwas genervt heute morgen, weil wir 1 1/2 STunden gewartet haben und das bei einem ziemlichen Lärm in einem überfüllten Wartezimmer...

und ich hatte Hunger und Durst und durfte ja nix...
Dann kam ich endlich dran und im OpRaum lag ich dann nochmal 15 Minuten herum (Gut ein Tuch verhüllte meine Blöße, aber blöd war es schon !!)
Dann kam die Anästhesistin, die aber sehr nett war. Nur die Narkose fand ich nicht so doll, das kannte ich anders von den beiden PUs, mir wurde so schummerig und ich bekam nicht so gut Luft. Sonst war ich dann schnell weg, aber das hiet so 10 Minuten an. In der Zeit kam dann der Arzt, den hab ich nur noch so verschwommen mitbekommen (außerdem hatte ich ja keine Brille mehr auf, da hab ich eh nur noch Konturen wahrgenommen

).
Immerhin konnte trotz Blutung die Spiegelung gemacht werden. Als ich wach wurde, hatte ich absolut tierische Schmerzen

so sind dann wohl die Wehen (ähä, kleiner Vorgeschmack), weil sie mir ein wehenförderndes Mittel gespritzt haben, um die Gebärmutter zur Kontraktion zu bringen. Gott sei Dank, hat mir dei Anästhestistin auch schnell ein starkes Schmerzmittel gespritzt und dann auch noch ein Zäpfchen gegeben. HOLA! jetzt bin ich ganz gut drauf, aber noch etwas groggy, ist ja auch schon fünf Uhr (bin aber erst eine Stunde zu Hause und dort waren wir um 9.45Uhr)
Ergebnis--kein Polypen oder sonstige Auffälligkeiten, aber keine gute Schleimhautstruktur, die eben noch an einigen Stellen blutete. Deshalb wurde eine kleine Ausschabung gemacht. Das Ergebnis der Pathologie kommt dann noch, vielleicht kann man dann bessere Angaben zur Struktur machen und eventuell etwas nachhelfen.
Jetzt blute ich mal wieder etwas vor mich hin (aber nicht so schlimm, vorhin bekam ich sogar noch eine Tamponade...lustig, ist als ob die einem ein kleines Handtuch in die Scheide stopfen...hat was von einer gefüllten Gans

).
Aber es ist vorbei und kann nur besser werden!