Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Ich bin zurück

Beitrag von Frosch;o) »

Tja der Sturm hat mich von der See vertriebe, eigentlich das Wetter was ich am Meer liebe. aber wenn ich nur 200 m laufen kann, dann geh ich einmal hoch einmal runter und sitze im nächsten Kaffee. So hab ich noch einen Tag zu Hause, auch wat feines.

Kerstin ist die Laube wetterfest? dass es dir schlecht geht, seid du den Krümel gesehen hast war ja klar. Vorher hättest du die Übelkeit auch gar nicht zu gelassen. Nun meldet er sich eben immer mal wieder bei dir. Netter Kollege.

Andrea meld dich doch wieder!!!!

@Rest ja wer weiß, wo der geblieben ist (ist vielleicht auch einfach nur nicht so süchtig wie Kerstin und ich ;o))
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Ja Anja, mit der Sucht ...da kannste Recht haben :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Kuckuck, Ihr Lieben! Jawoll, ich lebe noch! @Anja und Kerstin, habt vielen Dank für Eure dolle lieben Worte. Aber es gibt einfach Zeiten, da geht man sich sowas von selbst auf den Keks und kann sich selbst kaum ertragen, da mag man sich einfach auch keinem anderen zumuten. Das kennt Ihr ja sicherlich auch und ich geh momentan echt durch ein sautiefes Tal. Hab aber so langsam zumindest eine Ahnung, daß am Ende des Tunnels doch irgendwo ein Hauch von Licht ist, sprich: bin wieder ein ganz klein wenig auf dem aufsteigenden Ast. Was gibts denn sonst so neues bei Euch? Habt Ihr Euch schon überlegt, wann unser nächstes Treffen steigen soll? Verspreche auch hoch und heilig, will ganz lieb sein! @Anja, gehts Dir schon wieder ein wenig besser, daß Du zumindest mal wieder mit mir telefonieren magst? Weiß schon gar nicht mehr, wie Deine glockenhelle Stimme klingt!!!
Hab am Montagabend meinen ersten Telefontermin mit Dr. Chandra aus Bad Münder. Mein Doc ist mit mir nu so ziemlich am Ende und mag mich nu gern abschieben. Soll mir alles recht sein, Hauptsache, es tut sich endlich mal was! Also, Ihr Süßen, wollte Euch eigentlich auch nur verkünden: BIN WIEDER DA und mich bei Euch bedanken. Ein bißchen Seele streicheln kann doch Wunder wirken! Wessen Seele darf ich jetzt streicheln??? Bis die Tage und alle lieben Wünsche für Euch, Andrea
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Andrea, siehste manchmal bringts die Zeit eben doch und es wird langsam besser..... :D

Anja, wann hast Du eigentlich Deinen SST? Und wo bleibt Deine Sucht? tztz
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Hier ist die Sucht

Beitrag von Frosch;o) »

@Kerstin SST?? ich?? das ist wohl nicht nötig, aber ich hab am 6.10. wieder einen Termin in Langenhagen. Und meine Sucht lebt sich im stillen Mitlesen aus ;o)

@Andrea ich hänge im Moment auch noch in einer fetten Depression, die erst seit dem gestrigen Anruf beim JA wieder aufhellt.

@alle was haltet ihr eigentlich vom 6.10. in Gifhorn, Kerstin braucht soch auch sicher bald ihr Jacke, wird doch Winter.

Liebe Grüße von ANja
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Anja, wieso ist das nicht nötig? Sind die beiden nicht bei Dir geblieben? Deswegen bist Du soo still geworden? Mensch Anja, Du versuchst wohl auch alles mit Dir selbst auszumachen... :knuddel:

6.10. wäre mir recht ....schön, dass Du soo an mich denkst, damit ich nicht frieren muss. Habe mir ja glücklicherweise nen Körpereigenen Rundumschutz angefuttert in den letzten Jahren, es wird also nicht zum äußersten kommen... :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Rundumschutz *lol*

Beitrag von Frosch;o) »

@kerstin Na da bin ich ja mal gespannt, was die anderen Mädels zum Treffen sagen. Schön, dass du schon mal kannst. Hoffe ich hab hier jetzt nicht die ErstTreffInitiatorin geärgert, weil ich einfach mal Nägel mit Köppen machn wollte ;o)
Ja ich mach viel mit mir selber aus, aber auch mit Männe ;o) Der arme darf mich ertragen und dass jetzt täglich. Ich brauch aber auch ewig, um zu erkennen was mit mir los ist, den Schock der miserablen Embryonenentwicklung hab ich noch nicht wirklich verkraftet.

Aber neu erstarkt und lächelnd freue ich mich auf den (vielleicht) 6.10.

Anja
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallo Mädels,

boah, bin ich genervt. Manche Eltern, also wirklich....

06.10 fänd ich auch gut. sind doch dann wieder vollzählig, oder? Wieder im Zwick?

@Kerstin: Wie schön, dass man das Herz schlagen hört. Ich hätt geheult vor Freude (heimlich natürlich :) )

@alle: Kopf hoch, Mädels! Davon lassen wir uns NICHT unterkriegen.

Liebe Grüße,
Juli
P.S: Lese zur Zeit meistens still mit, da ich ziemlich im Stress bin. Gucke aber jeden Tag rein.
So, ihr Lieben, bis morgen..
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

´n abend allerseits! Wollte nur mal schnell ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Bin wie immer in Eile! Ob ich am 6.10. schon was vorhab, weiß ich jetzt so aus der kalten Hose gar nicht, spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle, weil, für Euch laß ich doch wohl alles andere stehen und liegen! Ist doch selbstredend, will damit sagen, ich bin dabei!
Mensch Anja, ich weiß genau, wie Du Dich gerade fühlst, Depressionen sind einfach nur fürchterlich!!! Ich denke, wir sollten am Wochenende wirklich mal wieder telefonieren. Hab übrigens jetzt noch einen Zusatzvertrag abgeschlossen und kann ab Oktober auch Samstags umsonst telefonieren. Das muß ich natürlich voll ausnutzen. Bis zum Wochenende bin ich bestimmt auch wieder soweit, daß ich Dich ein bißchen aufheitern kann und Deine Seele mal dolle kraulen kann. Das kriegen wir hin, wetten?
@Kerstin, wie schön, daß es Dir wenigstens gutgeht, mal abgesehen von Deiner derzeitigen Übelkeit, aber die geht vorbei, kann ich Dir versprechen. Weiß ich nämlich aus Erfahrung. Ist für mich noch immer kaum zu glauben, daß es nach so langer Zeit doch noch geklappt hat und macht mir auch gleichzeitig wieder viel Mut. Geht doch! Wieso dann nicht auch bei uns anderen? Ist halt eine Frage der Zeit und einholen können wir Dich ja eh nicht mehr. Aber wirst sehen, wir folgen Dir bald auf dem Fuße. Ich weiß nicht wieso, aber seit gestern denke ich wieder recht positiv. Es ist eben immer ein stetiges auf und ab und momentan geh ich wieder Richtung "auf". @Anja, würde Dich gern mitnehmen auf dem Weg dahin!
Nu macht´s erstmal gut. Freu mich schon jetzt sehr darauf, Euch am 6.10. wiederzusehen. Bis dahin hören wir aber sicherlich noch voneinander. Bis denne, fühlt Euch mal von mir geknubbelt und gedrückt, liebe Grüße, Andrea
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Andrea.....aus der kalten Hose....! :wink: Danke für den Lacher, konnte ich gut gebrauchen...die Migräne hat mich wiedermal in ihren Fängen :( Melde mich später noch mal. Schön, dass es Dir etwas besser geht.

@all
freue mich auf den 6.10. im Zwick. Das werden wir doch wohl hinkriegen :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“