2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner
Liebes Schuffelchen, sei ganz lieb
Es tut mir so leid. Alles Liebe. Bist du ganz allein? Keine Freundin, Eltern oder Geschwister, die dir zuhören? Wenn du willst, melde dich. Ich würde dir so gern helfen. Für die nächsten Tage wünsche ich dir Kraft. Versuch daran zu glauben, dass nach alledem etwas positives kommen wird, auch wenn es im Augenblick nicht damnach aussieht.
Fabius, das ist ja Klasse.
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich ganz sehr für euch. Du machst uns allen mut, auch ein einzelner Kämpferkrümel kann es eben schaffen. Pass schön auf ihn auf. Ich drücke euch ganz sehr die Daumen.
und wünsche dir eine wunderschöne ss.
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich ganz sehr für euch. Du machst uns allen mut, auch ein einzelner Kämpferkrümel kann es eben schaffen. Pass schön auf ihn auf. Ich drücke euch ganz sehr die Daumen.
Zuletzt geändert von Nirak am 27 Okt 2003 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nun noch kurz zu mir:
Jipppiiiiiiiiiiiiiiiii, meine Hormonwerte sind i.O. - Keine Anzeichen von Wechseljahren (also auch da mal wieder ok, naja, bin ja megafroh)
So, am Donnerstag muss ich zum Prof und dann gehts los mit DR. Mal sehen, ob ich das mit den Spritzen überhaupt noch hinbekomme nach über einem halben Jahr Pause
Jipppiiiiiiiiiiiiiiiii, meine Hormonwerte sind i.O. - Keine Anzeichen von Wechseljahren (also auch da mal wieder ok, naja, bin ja megafroh)
So, am Donnerstag muss ich zum Prof und dann gehts los mit DR. Mal sehen, ob ich das mit den Spritzen überhaupt noch hinbekomme nach über einem halben Jahr Pause
- kellerchen
- Rang0

prima nirak, ich fang am 1.11. mit dem Synarela an, am 17. bin ich wieder beim Professor. Pkt. wird ca. so um Nikolaus und SST dann gegen Heilig Abend sein. Vielleicht ist dieser Zeitraum für uns drei (Pauline, du u. ich) ja ein besonders gutes Zeichen. Nimmst du auch Synarela oder spritzt du Decapeptyl? Stimulierst du mit Gonal oder zusätzlich Menogon? Machst du IVF oder ICSI? Irgendwie ist es auch blöd wenn man immer hört, das eigendlich alles in Ordnung ist, das geht mir ja genauso. Na diesmal wird es gewiss was!!!!!!
Kellerchen
Kellerchen
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Hallo Kellerchen,
nach meinen Berechnungen fange ich dann auch am 1.11. mit der DR an. Ist ja witzig. Zu Dritt werden wir es ganz bestimmt schaffen!!!!!!!! Kaum auszumalen, wie schön Weihnachten werden könnte.
Wenn alles so läuft wie bisher werde ich mit Decapeptyl downregulieren und mit Gonal Simulieren. Mal sehen, was der Prof sagt, ob er irgendetwas ändern will. Und dann machen wir die 5. ICSI.
Ich habe gelesen, dass du ein Schreiben verfasst hast. Muss gleich mal nachschauen.
nach meinen Berechnungen fange ich dann auch am 1.11. mit der DR an. Ist ja witzig. Zu Dritt werden wir es ganz bestimmt schaffen!!!!!!!! Kaum auszumalen, wie schön Weihnachten werden könnte.
Wenn alles so läuft wie bisher werde ich mit Decapeptyl downregulieren und mit Gonal Simulieren. Mal sehen, was der Prof sagt, ob er irgendetwas ändern will. Und dann machen wir die 5. ICSI.
Ich habe gelesen, dass du ein Schreiben verfasst hast. Muss gleich mal nachschauen.
- sternenzauber
- Rang1

Auch mal wieder da
Hallo Ihr Liebenn,
mache piep + bin auch mal wieder da
Habe es mir von Karin gemerkt und war neugierig, aber heute war ja ein bedeutender Tag für mehrere von euch:
schnuffel
laß dich ganz, ganz doll umarmen und knuddeln
- du Arme - es tut mir so unendlich leid für euch - insbesondere für dich. Da wir zeitgleich waren, habe ich sooooo sehr gehofft, dass du es doch noch schaffst. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft. Du Recht, jede Sache hat ihr gutes - im Moment ist´s aber doch sehr traurig
. Ich hoffe, dein Mann ist bald wieder da. Alles, alles Gute für dich!!!
karin
Mensch, du Liebe, das ist ja eine super-Erleichterung. Dann genieß mal schön die euphorischen Glückshormone eines neuen Versuchs. Schön, dass alles i.O. ist - ich wünsche dir sehr, dass dies die guten Vorzeichen für einen gelungenen Versuch sind!!!
karin + kellerchen
Alle Daumen sind gedrückt für den neuen Versuch - im Herbst soll die Menschheit ja fruchtbarer sein als im übrigen Jahr. Ich wünsche euch und allen hier von Herzen, dass es diesesmal ganz bestimmt klappt mit einem Vorweihnachts-Mäuslein (oder 2 ...) - seid ganz lieb umarmt; ich denk an euch
fabius
- GRATULIIIIIEEEERE - MAMA-FABIUS - das ist ja MEGA-HAMMER-SUPER-TOLL - endlich, endlich hat es eine von uns geschafft - das gibt wieder Hoffnung. Ich freue mich ganz riesendoll mit euch - genießt die schöne Kugelzeit und schone dich bloß schön - soviel Glück - das gibts nicht allzuoft im Leben; ihr habt es euch verdient; ganz bestimmt. Pass gut auch dich und den Zwerg / die Zwerge auf!!!!!
anke
na, du meine Liebe, lass dich mal umarmen
- ich habe viel an dich und die Zicke gedacht - wie schön, dass es euch gibt. Geht es dir gut? Pass schön auf euch auf und sei nochmal lieb gedrückt
auch allen anderen alles Gute
sternchen[/b]
mache piep + bin auch mal wieder da
Habe es mir von Karin gemerkt und war neugierig, aber heute war ja ein bedeutender Tag für mehrere von euch:
schnuffel
karin
Mensch, du Liebe, das ist ja eine super-Erleichterung. Dann genieß mal schön die euphorischen Glückshormone eines neuen Versuchs. Schön, dass alles i.O. ist - ich wünsche dir sehr, dass dies die guten Vorzeichen für einen gelungenen Versuch sind!!!
karin + kellerchen
fabius
anke
na, du meine Liebe, lass dich mal umarmen
auch allen anderen alles Gute
sternchen[/b]
Zuletzt geändert von sternenzauber am 27 Okt 2003 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Erst einmal entschuldigung - war ja nur noch Leserin - mich hatte eine böse Erkältung im Griff! Aber jetzt ist alles (fast) wieder verschwunden und ich bin wieder arbeiten.
Karin
Es freut mich riesig für Euch, dass alles in Ordnung ist und das einem nächsten Versuch nichts im Wege steht. Wirst sehen, es wird alles noch gut!
Schnuffel
Est tut mir sehr, sehr leid für Euch. Auch ich wünsche viel Kraft für die nächsten Tage.
Fabius
Mensch, es wird ja Zeit, dass sich hier im Ordner auch mal wieder gute Neuigkeiten verbreiten. Ich wünsche Dir von Herzen alles gute für Deine Schwangerschaft - weiß man schon wieviel es sind????
Anke
Ich hoffe, Eure Umbaumaßnahmen sind bald geschafft? Wir sind auch noch toll am werkeln, machen aber alles selbst - mein Mann ist nich selbständig und kann daher nach Arbeit noch ein wenig machen. Aber es nervt schon - selbst wenn man nicht schwanger ist! Viel Glück weiterhin für Euch!
So, am Freitag ist wieder mein großer Tag (20. ZT). Da muß ich zum Arzt, wird noch mal alles gescheckt, und mit Beginn meiner Mens wird wieder Menogon gespritzt - Kellerchen, Karin und Pauline sind daher nicht nur zu dritt - nein ich will auch mitmachen! Ich nehme an, unser Ordner wird nur auf Seite 1 zu finden sein!
Auch allen nicht genannten einen schönen Tag. (Sollten wir vielleicht mal die TAbelle überarbeiten??)
Ivonne
Erst einmal entschuldigung - war ja nur noch Leserin - mich hatte eine böse Erkältung im Griff! Aber jetzt ist alles (fast) wieder verschwunden und ich bin wieder arbeiten.
Karin
Es freut mich riesig für Euch, dass alles in Ordnung ist und das einem nächsten Versuch nichts im Wege steht. Wirst sehen, es wird alles noch gut!
Schnuffel
Est tut mir sehr, sehr leid für Euch. Auch ich wünsche viel Kraft für die nächsten Tage.
Fabius
Mensch, es wird ja Zeit, dass sich hier im Ordner auch mal wieder gute Neuigkeiten verbreiten. Ich wünsche Dir von Herzen alles gute für Deine Schwangerschaft - weiß man schon wieviel es sind????
Anke
Ich hoffe, Eure Umbaumaßnahmen sind bald geschafft? Wir sind auch noch toll am werkeln, machen aber alles selbst - mein Mann ist nich selbständig und kann daher nach Arbeit noch ein wenig machen. Aber es nervt schon - selbst wenn man nicht schwanger ist! Viel Glück weiterhin für Euch!
So, am Freitag ist wieder mein großer Tag (20. ZT). Da muß ich zum Arzt, wird noch mal alles gescheckt, und mit Beginn meiner Mens wird wieder Menogon gespritzt - Kellerchen, Karin und Pauline sind daher nicht nur zu dritt - nein ich will auch mitmachen! Ich nehme an, unser Ordner wird nur auf Seite 1 zu finden sein!
Auch allen nicht genannten einen schönen Tag. (Sollten wir vielleicht mal die TAbelle überarbeiten??)
Ivonne
Hallo Ihr Süßen,
ich mach es kurz! Der SST war sowas von NEGATIV
. Ich hab es am Samstag schon gewusst. Da waren die Blutwerte schon im Keller. Am Montag war ich dann nochmal zum regulären SST. Da hatte sich natürlich nichts geändert. Ich beantrage jetzt einen Zusatzversuch. Ich hoffe, die KK spielt mit. Dann könnte ich Ende November mit Kurzprotokoll eine letzte ICSI starten. Dann würde der Test zwar genau zwischen Weihnachten und Silvester stattfinden. Aber egal. Nächstes Jahr kann sich wohl kaum noch einer ICSI leisten. Bei ICSI/TESE ist das sowieso so eine Sache. Mein Mann muss nochmal ein Spermiogramm machen. Ich glaube aber kaum, dass sich da was geändert hat. Es ist eben alles eine totale Scheiße.
Ich habe die Texte jetzt nur grob überflogen. Ihr ward ja sowas von fleißig.
Fabius ist wohl schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich wirklich für Dich. Noch jemand? Hab irgendwie den Überblick verloren. Nächste Woche werde ich die Tabelle in Ruhe überarbeiten. Hab jetzt keinen Nerv dafür.
Also bis denne
LG
Ginga
ich mach es kurz! Der SST war sowas von NEGATIV
Ich habe die Texte jetzt nur grob überflogen. Ihr ward ja sowas von fleißig.
Fabius ist wohl schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich wirklich für Dich. Noch jemand? Hab irgendwie den Überblick verloren. Nächste Woche werde ich die Tabelle in Ruhe überarbeiten. Hab jetzt keinen Nerv dafür.
Also bis denne
LG
Ginga