Guten Morgen, ihr Lieben!
Naaaaa? Habt ihr alle das zweite Türchen im Adventskalender aufgemacht? Und? Schokolade gefunden oder nur ein Bildchen?
Zilli und Hobbit, klar seid ihr schwanger bis das Gegenteil bewiesen ist!!!!! Ich drück euch ja soooo die Daumen! *schonblauanlaufen*
Gina, geht es Robin wieder besser?

Uiuiui, das Fieber kann sich aber sehen lassen!

Ist es das berühmte Drei-Tage-Fieber?
Petel, so ist's recht.

Ein paar Vorteile muß es ja haben, keine potentiellen Brandstifter zu haben. Ich liebe ja besonders den Duft von Bienenwachskerzen. Aber echte Kerzen können wir uns in den nächsten zwei Jahren abschminken.

Sonst muß immer einer neben dem Weihnachtsbaum stehen mit Feuerlöscher bewaffnet. Oder Florian bekommt Handschellen.

Das hätte andererseits auch den Vorteil, daß er den Weihnachtsteller nicht abräumen kann.
Flip, Reschpeckt!

Das trauen wir uns denne doch nicht. Wir haben sogar auf den Adventskranz verzichtet, weil wir ihn nicht in sicherer Höhe mit einer Kette von der Decke abhängen wollten. Dafür haben wir ganz proletenhaft unser Wohnzimmerfenster mit Sternen und einer Lichterkette geschmückt.
ZH, bist du nicht auch vom Fach? Freiwillige Feuerwehr oder so?

Irgendwas habe ich da im Hinterkopf. Na, dieses Jahr kann Michael noch nicht viel Unfug anstellen. Für Florian war es letztes Jahr der "Boah"-Effekt, den Baum anzustaunen.

Da waren die Päckchen eher uninteressant.
Selina, ich finde, wir sollten Zillis Einspruch einfach ignorieren und zu ihrem Besten die URL freigeben.

Sie steht ja momentan noch unter Drogen und von daher können wir ihre Ablehnung einfach ignorieren *zillischnellentmündigt*. Du hast schon ganz Recht, an die Zukunft des armen Stethoskop-Bein-Kindes zu denken.

Es fängt ja schon mit der Frage an, ob bei diesen dünnen Beinchen die normalen Windeln passen oder ob da Spezialwindeln her müssen.
Huhu Sandra???? *vermisstenanzeigeaufgeb*
Hobbit, kommt euer Baum in den Laufstall? Yara findet es bestimmt interessant, ihn ganz genau auseinanderzunehmen (wörtlich zu nehmen).
Zilli, Vorschlag zur Güte: Stellt euren Weihnachtsbaum doch einfach in der Badewanne auf!

Dann ist Wasser direkt vorhanden und falls gelöscht werden muß, ist der Teppich nicht im Eimer. *neschiimmerguteideenhat*
Florian geht es wieder besser.

Er hustet nur noch ein bißchen. Aber das bekommen wir bestimmt auch bald in den Griff dank Zwiebelsirup. Die letzten beiden Nächte waren gut mit nur ein bis zwei Störungen. Noch eine Test-Nacht, dann kann ich wieder aus dem Kinderzimmer in mein eigenes Bett ziehen.