Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist ein absolutes Sauwetter, was für ein Glück, dass ich sowieso noch nicht wieder 'raus darf.
Berni,
vielen Dank für die Zusammenfassung, wenn Ihr wirklich soviel gequatscht hat, dann hab' ich ja eine Menge Zeit gespart. Namenstag feiern wir auch immer ein bißchen, ich hab# das Glück, dass ich 3x im Jahr habe, weil meine Namenspatronin eine frühchristliche Märtyrerin war, da gibt's kaum Daten, dafür dann Kuchen im März und im Oktober

. Die Wochen bis zu den Weihnachtsferien sind wirklich rappelvoll,´da hast Du noch einen ganz schönen BErg vor Dir, was machst Du denn, wenn Du garnicht mehr schreiben kannst? Danke auch für die Gedichtfassungen, Examen läuft jetzt hoffentlich im Januar, und meine Mentoprin ist so lieb, sie hat mich im KKH angerufen und modelt jetzt ihren Plan so um, dass ich die Reihe wie geplant machen kann. Und natürlich alles Gute zum Namenstag.
Finchen,
wie diese Hämatome in die GM kommen weiß kein Mensch, konnte mir der Prof im KKH auch nicht sagen. Aber es passiert wohl garnicht so selten, bei Telefonaten mit Freundinnen kannte eigentlich Jede Eine, bei der das auch so war. Das Hämatom ist auch noch da, nur sehr viel kleiner als am Anfang, und je größer die Willis werden, desto mehr quetschen sie es an die Wand, und irgendwann ist es weg. Boah, so ein supernobles Essen, dass Ihr dabei nicht geplatzt seid ist eigentlcih ein Wunder. Gratulier mal Deinem HErzblatt ganz herzlich von mir, und den Chauffeusen-Service holt Ihr eben nach.
MissMerlin,
Du schaffst diese Ausbildung, da bin ich sicher. Sind schon einige abgesprungen, wenn das so knüppelhart ist? Sagst Du uns, wann Abschlussprüfung ist, damit Du viele Däumchen hast?
Broesel,
ich hab' am PU-Tag morgens auch noch Synarela genommen.
Janin,
mach' doch die Teigtaschen, geht schnell und ist wirklich lecker, schöner Wein dazu, fertig.
Sun,
kann ich gut verstehen, dass Dir die Photos jetzt zu anstrengend sind, und dicke BEine sind ja auch nicht soooo fotogen. Schütze find' ich Klasse, Finchen ist ja auch Schütze

.
Bigi,
ich guck' auch gerne Fußball, aber gestern ABend war ich nach der ersten Halbzeit so müde, dass wir schlafen gegangen sind.
Ich bin ganz brav und liege schön auf dem Bett, da kann ich mehr Anti-Langweil-Zeugs um mich verteilen als auf der Couch. Leider hat meine Mama es sich nicht nehmen lassen, ab morgen vormittags zu kommen und auf mich aufzupassen, damit Tabeus "beruhigt ist" und sie mich notfalls wieder ins KKH fahren kann. So ganz Recht ist mir das nicht, ist zwar nett gemeint, aber sie ist immer so negativ und hat tausend gute Tipps, was jetzt alles angeblich gut für mich ist

. Als ich frisch lag hat sie auch ein paar Sachen gesagt, was ich angeblich falsch gemacht hätte, das fand ich nicht so witzig, beinahe hätte sie es geschafft, mir ein schlechtes GEwissen zu machen.
Merkwürdigerweise bin ich jetzt eigentlich nicht ängstlicher als vorher. Das ist so dermaßen überraschend passiert, ich habe vorher wirklich nichts gespürt. Als wir im KKh ankamen hatte ich nicht mal den MuPa dabei, ich kam ja direkt aus dem Unterricht, bin mitten aus der Stunde 'raus, ins Auto, zuhause vorbei, einfach im Auto sitzen geblieben, hab' meinen Süßen nur auf den Fahrersitz gedrückt und ihn ins KKh fahren lassen. Zwischen dem ZEitpunkt, zu dem ich die Blutung in der Schule bemerkt habe und dem, zu dem ich nach der Untersucheung im BEtt lag, lagen genau 1 1/2 Stunden. Apropos Bett - ich hör' es rufen.
So, macht Euch noch einen schönen Kuschel-Restsonntag, bis morgen,
LG
Tabea