Wo sind die Sachsen?????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Hallo Antje!
Na da haben wir ja beide ein supertolles Wocheende vor uns! Bei mir hat die Mens heute auch eingesetzt.Ich denke ich werde heute ein riesengroßes Glas Wein trinken oder gleich eine ganze Flasche!
Ich bin schon etwas gefrustet aber was soll`s, Selbstmitleid hilft uns jetzt auch nicht weiter!
Ich denke,ich werde im nächsten Zyklus weiter machen,habe ja auch noch zwei EZ in Reserve.
Wie läuft das denn bei Dir genau?Du fährst nach Jena und machst dann eine Kryo ohne Medis?Oder ist es dann eine Insemination?Bist Du auch bei Dr.F.?
Ist schon komisch,oder? Da hatten wir doch so ein gutes Gefühl,oder?Wenn die nächste Kryo fehlschlägt beginne ich dann halt wieder mit der nächsten ICSI !
Da können wir ja dann im nächsten,bzw.übernächsten Zyklus zusammen wieder warten........
Laß den Kopf nicht hängen, mir geht es ja auch nicht besser. Das schlimmste steht mir ja noch bevor,muß es nachher meinem Mann sagen!
Viele traurige Grüße Zetti!
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo Zetti,

lass dich mal kräftig drücken. :knuddel: :knuddel:

Ich hab gerade nicht viel Zeit. Fahre auch morgen nachmittag bis Mittwoch weg. Werde wahrscheinlich FR zur FA gehen und SA in Jena sein und HI-Flitzer abholen. Bin bei Fr. H. Wann bist du wieder dort?

Schönen Tag. Bei uns wieder Sonnenschein bei 0°
Liebe Grüße
Antje mit Floh Jette 07.01.05
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Hallo Antje!
Ich habe heute in Jena angerufen und bin dann nächste Woche Donnerstag wieder dort! Ich hatte ja so gehofft, dass es vor zwei Wochen das letzte Mal sein wird...!Aber naja!
Wenn Du mal Zeit hast, mußt Du mir unbedingt mal schreiben, wie das bei Dir genau abläuft! Würde mich echt interessieren!
Aber vielleicht sehen wir uns ja mal in Jena! (Erkennungszeichen"rote Rose" oder so.......!) Oft genug sind wir ja dort!
Bis dahin eine schöne Woche und viele liebe Grüße!
Zetti!
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo Zetti,

hab pn für Dich geschickt.
Liebe Grüße
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Nach oben schieb.....

Wo seid Ihr nur alle geblieben?
Liebe Grüße
ines1973
Rang3
Rang3

Hallo Sachsen / Sachsen-Anhaltiner

Beitrag von ines1973 »

Hallo zusammen,
habe euer Forum entdeckt und wollte mich mal einklinken.
Suche Leidensgenossen, die auch in Lpz. bei Dr. Hmeidan in Behandlung sind/waren.
Habe zwei ICSI´s hinter mir. Erste ICSI Test positiv - Fehlgeburt 8.SSW und zweite ICSI - Test negativ.
Mache jetzt mal ´ne Pause und werde dann meine "Eisbären"abholen, wie ihr alle so schön meint.
LG Ines
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo Ines,

herzlich willkommen. Wann wird Dein nächster Versuch ungefähr sein?
Liebe Grüße
ines1973
Rang3
Rang3

nächster Versuch

Beitrag von ines1973 »

Hallo Antje,
mein nächster Versuch? Ich denke mal im Juni. Muss ja für die Kryo´s noch einen Monat ne Pille nehmen. Die werde ich mir Ende des Monats mal abholen in Leipzig.
Brauche im Moment noch ein wenig Abstand vom letzten Mal.
Bist Du für die ICSI´s in Lpz.?
Wie lief es bei Dir mit der Abrechnung? Kassenpatient oder Privat?
Melde Dich nochmal bitte.
Danke Ines
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo Ines,

PN an dich unterwegs.
Liebe Grüße
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Hallo Ines!
Ich hatte im Dezember die erste ICSI und im März eine mißglückte Kryo. Ich werde wahrscheinlich im Mai noch eine Kryo machen. Wir hatte 4 EZ übrig.
Wieso mußt Du vor der Kryo eine Pille nehmen und was ?
Ich bin in Jena zur Behandlung und mußte vot der Kryo Gonal spritzen, aber nur sehr wenig. und nach dem Transfer mußte ich dann Utrogest nehmen.
Wann machst Du weiter?
bis bald Zetti !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“