Hallo alle zusammen,
ist bei Euch auch so nen Regenwetter? Bin bis jetzt den ganzen Tag mit Niklas drinnen, vielleicht gehen wir nachher Pfützenpatschen. Sein Papa ist mal wieder unterwegs und arbeitet. Das muss aus meiner Sicht am Feiertag/WE wirklich nicht sein, zumal heute eigentlich Papatag ist. Normalerweise gehen sie da zusammen schwimmen und sonntags machen wir alle zusammen was. Das fällt diemal kurz aus und wir sind ein bißchen traurig.

+
Niklas hat gerade aus Versehen sein Sparschwein gekillt und zählt jetzt sein Geld. Will mir was davon abgeben, damit ich die große Jako-o Bestellung mit seinen Sommerklamotten bezahlen kann. Süüüüsss!
taschenbaer,
mach Dir nicht so nen Kopf wg. der Windpocken, das konntest Du ja nicht wissen. Die zwei Tage bevor sie ausbrechen, sind sie wohl am ansteckensten, deswegen verbreiten sie sich ja immer wieder. Kann zwar verstehen, dass man als Schwangere da extrem empfindlich ist, aber Du kannst wirklich nichts dafür!! That's life with kids!
natalie,
viel Erfolg beim Hausbau wünsche ich Dir. Wie gut, dass Dein Mann handwerklich motiviert zu sein scheint.
Wir haben vor 2,5 Jahren ein altes kleines Haus gekauft und einen Anbau dran gesetzt. Leider hat mein Mann gar keine Lust zum Basteln, ist eher ein typischer Schreibtischhengst. So versuch ichs manchmal, aber mit Fliesen, Mörtel und Putz kenn ich mich auch nicht aus. Garten ist eher mein Ding, der wächst und gedeiht gerade sehr schön.
Warte immer noch auf Blutung .... das ganze blöde Spiel besteht irgendwie immer aus Warten. Bin diesmal ungeduldiger und weniger leidensfähig als bei der ersten Runde.
So, Junior fordert rausgehen ein, hat sogar aufgehört zu regnen.
lg an alle + ein schönes WE
wünscht Schlumpi
DR seit 19.4., warten auf .....