Hi Napo.
Ich hoffe für dich das die KK ganz schnell bei Euch meldet.(Mit positiven Meldungen)
ich habe seid Sonntag dunklen Ausfluss beim abwischen.Es ist nicht viel,aber es ist da.Mein Doc meinte gestern am Tel wir sollen gestern noch mal abwarten,und ich soll heute vorbei kommen!(Eigendlich gestern für die Gelbkörper Spritze)
Meine temp ist noch nicht unter 36,5.Ich habe auch keine Unterleibsschmerzen.Es brennt zwar manchmal,aber das kenne ich auch schlimmer.Nun weiss ich nicht woran ich bin...
Hab gestern eine Pipitest gemacht.Der was aber auch nicht wirklich aussage kräftig.Man hat nur ganz schwach einen Schatten gesehen.Und gestern war 14 Tag nach ES.
ich fragte gestern meinen Doc ob der Ausfluss nicht auch durchs Einnisten kommen kann.Und er meinte nur das kann alles mögliche sein.man soll sich noch nicht so verrückt machen lassen.Ganz tolle aussage

.Soll ich mich nun wegen einer SS nicht verrückt machen,oder das die Mens vielleicht durchkommt.
Und ich habe keinen blassen schimmer ,wann er denn nun endlich US oder Blutabnehmen möchte.
Mir ist auch ständig übel.