Guten morgen......
so gaaaanz langsam kehrt die Ruhe hier wieder ein, obwohl nun Aaron-Michael anfängt wieder krank zu werden...Langsam denke ich, das dieses Haus verhext ist
Samuel-Jenson hat die Röteln mit Bravour überstanden und gleich mal wieder dafür einen Entwicklungsschritt gemacht
Er kann nun sitzen...Klar, er versucht zwischendurch sich alleine mal hizusetzten, was ihn aber nicht immer gelingt, doch er weiß wie es funktioniert...Da er noch immer nicht krabbeln kann und nur so durchs Leben sich zieht, denke ich , ist es auch ein bißchen schwer seine Beine so zu verdrehen und den Po zu heben, da man auf ihn sitzen kann....Aber wir sind zuversichtlich, das es bald passieren wird...
Ist schon schön zu sehen, wie er Fortschritte macht...Klar, sind es immer nur kleine, doch die fallen einen ganz besonders auf und es wird sich riesig darüber gefreut..Natürlich kann ich noch lange nicht mitreden bei den ersten Schritten und hochziehen, doch er wird auch schon seine Umwelt unsicher machen

...Momentan zerflückt er gerade im Liegen einen Katalog...
Und in knapp 2 Wochen feiern wir schon Geburtstag..wow..wie die Zeit rennt...
Von uns bekommt er einen tollen Holzsandkasten, wo er dann genüßlich Sand essen kann

....Nee, er soll ja darin spielen, doch momentan wird alles wieder mit dem Mund erforscht...
Bis zur Kur ist auch nicht mehr weit und da bin ich schon gespannt drauf, was sie uns alles so bringt....
Schimmelmäßig hat sich bisher natürlich nichts getan

Angeblich wäre das Gutachten noch nicht fertig...doch mir reicht es ...Habe am Montag mit dem Anwalt telefoniert und ihn gesagt, das wir die Schnute voll haben und er nun endlich mal die Klage einreichen soll...Außerdem mußten wir feststellen, das unser Kleiderschrank nun auch kaputt ist.. Er hat sich in seiner Form total verzogen ( ist ein Kieferschrank)...durch diesen blöden Entlüfter....
Haben nur durch das Mobilar einen Schaden von 3500€ und dazu kommen ja noch die Schimmelbeseitigungen und vorallem die Rechnung für die Stromkosten des Lüfters...Habe mich letzte Woche schlau gemacht und festgestellt, das uns eine Stunde des Lüfters 75 cent kostet...und der lüfer leif über 800 Stunden...Da könnt Ihr ja mal Rechnen
Alles in allem bin ich ziemlich frustriert und möchte am liebsten die Koffer packen...doch es ist alles halt so blöd...die Umschulung endet im Februar und bis dahin heißt es Augen zu und durch...wäre ja blöd nun die Koffer zu packen und für ein halbes Jahr nach Kampf Lintfort zu ziehen um dann festzustellen, das er dort keine Zukunft hat und wir die Brücken abbauen zum Hochschwarzwald...Das wäre dann 2 Umzüge innerhalb kürzeste Zeit und Aaron-´Michael würde die Krise kriegen....Nein...ich denke, wir entscheiden es im nächsten Jahr was wir nnun machen...Sollte er hier im Umkreis eine Stelle bekommen, bleiben wir hier erstmal wohnen , vorausgesetzt, die WOhnug wird endlich instand gesetzt und bleibt schimmelfrei, auch im Winter
Vorallem müssen wir uns auch nächstes Jahr entscheiden, da Aaron-Michael dann eingeschult wird...
Hoffen nun aber, das sich endlich bald was tut...sonst ticke ich aus....
Puuuh, nun habe ich aber eine Menge geschrieben und Ihr werdet zugetextet
Jetztmuß ich aber machen, denn Samuel-Jenson stnkt vor sich hin und gleich ist wieder KG /Ergo und noch Augenarzt angesagt....
Habe leider nicht nachlesen können, da ich schnell die Chance nutzen wollte mal ein paar Minuten mir zu stehlen um Euch zu schreiben...
Denke aber Euch geht es allen gut, die Tage hohle ich es sicherlich nach und gehe auf Eure Beiträge näher ein...
LIEBE Grüße an alle