@Nicole: Hoffe, Kiel war erfolgreich für Euch - drücke mal ganz feste die Daumen

@Raissa: Viel Glück für den SST

@Zilli: Geht´s Dir wieder gut? Zumindest Deinen Postings nach gehst Du wieder positiver durch die Lande

@Simone: Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell - jetzt wird Ida schon vier Monate. Als ich Dich damals in der Uni das erste Mal sah, hattest Du grade Dein Negativ erfahren und Heike war mit Mislove dort, um sich von den Ärzten zu verabschieden und ich habe grade meine erste ICSI gestartet...auf jeden Fall schön, daß es für Euch geklappt hat. Zwei Jahre Elternzeit vergehen dann wahrscheinlich auch ziemlich schnell, auch wenn es manchmal vielleicht ein wenig öd erscheinen mag, weil der Austausch und die Kommunikation fehlt.
Schnuff und ich sind überein gekommen, uns die Elternzeit zu teilen. Da wir ja in der gleichen Firma arbeiten, dürfte dies auch kein Problem geben...und wir wollen beide von der Zeit haben. Außerdem ist es bei uns ja so, daß mein Gehalt größer ist, so daß es leichter ist, für bestimmte Zeit kürzer zu arbeiten, als ganz auszusteigen...
@Hati: Boah - Dein Mann hat ja auch schon jede Menge mitgemacht und ist auch noch bereit, mitzumachen. Viel Erfolg für Deine Spiegelung.
Lasse mal ein paar Daumendrücker da, da kann sich jeder bedienen, der grade welche braucht