ICSI in Brüssel, wer fängt auch im nächsten Jahr an?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

@ Julie - heute Abend wird sich hopi handytechnisch melden, wegen unserem Treffen morgen. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass ich sie abhole und wir uns dann in Königstein treffen - bei dem Mexikaner (Limburger Strasse).

@ Mary - ganz herzlichen Dank für Dein Medi-Angebot. Finde ich wirklich supertoll und nett ! Wenn ich weiss, wie und mit welchen Medis es weitergeht, komme ich sicherlich gerne darauf zurück - denn meine Bestände sind so gut wie alle ! Und ich denke, die werden gonalmässig sicher noch ein paar Einheiten "drauflegen".....

@ hopi - bis heute Abend am Telefon.

CU
Eure Mausi
Bild
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo MAusi,

habe versucht, Dich ein paar mal zu erreichen, aber es ist der "User temporary not available" ich weiß nicht ob ich die falsche Rufnummer habe oder Du Dei Handy abgeschaltet hast???

Ich werde es morgen früh nochmal versuchen.

Ansonsten hole mich doch einfach um 19.15 Uhr ab. Ich habe mit Julie 19.30 vereinbart, beim Mex. Ich freue mich....

Gruß hopi
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo,
Hopi, Mausi und Julie sitzen jetzt zusammen und lassen es sich gut gehen. Viel Spaß dabei.
Mir geht es auch gut, bin schon in der 9. Woche und die Hosen passen schon nicht mehr.
Viele Grüße von Mama Rike
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo,
war nett mit Euch, schönes Wochenende, Gruß Julie
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo MAusi und Julia,

ich fand es auch sehr nett und ich hätte gegen eine Wiederholung nichts einzuwenden. Bin wieder am 10.7.-12.7. und vom 14.8.-16.8. in der Nähe.

HAllo Rike,

ist ja super, dass die Hose spannt, dann hat man wenigstens das gefühl es passiert was. Ich drücke Dir die DAumen, dass alles gut verläuft und Du es uns so richtig schmackhaft machen kannst, auch endlich kleine Brüsseler nach hause zu holen.

Ich werde so ca. in drei Wochen mit der DR anfangen und ich bin schon ganz gespannt.

Lieben Gruß
hopi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

JA - das war doch wirklich ein ausgesprochen netter Abend, der mehr als wiederholungswürdig ist !

hopi - habe Deine Termine schon verewigt - von daher steht einem netten Pläuschchen nix im Wege.. Und ausserdem bist Du dann ja schon mitten in der Junkie-Phase, wenn Du in die "Einöde" kommst.... :lol:

Julie - Du wirst dann noch auf dem Surfbrett stehen.

Sonst gibts auch nix Neues - am Samstag hatten wir Grillparty und gestern waren wir mit dem Radl on tour.

Donnerstag ist dann grosser Telefon-Termin mit Doc P. - ich bin schon sehr neugierig...

bis später, Gruss und Kuss
Eure Mausi
Bild
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Na Mausi,

dann mach Dir schon mal einen langen Fragenkatalog, denn so ein Telefongespräch ist verdammt schnell vorbei. Ich hoffe er kann Euch richtig mut machen und es kann dann bald weitergehen.

Gruß hopi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

JAJA - aber so viele Fragen sind es gar nicht. Das WARUM kann sowieso keiner Beantworten - wichtig ist nur ob und wie es weitergeht und wie die Chancen stehen und ob der Behandlungsplan evtl. geändert wird und wann es weitergeht.....

Frohes Schaffen
Eure Mausi
Bild
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da. War sogar ganz nett, da wir tolles Wetter hatten und den ganzen Tag eine Radtour gemacht haben.
Ansonsten, nichts Neues, noch ein mal arbeiten und dann ziehe ich für ein 2, 3 Tage in die Uni Klinik ein und lasse den rechten Eileiter entfernen. Habe heute eine mail nach Brüssel geschrieben um zu fragen wie lange ich warten sollte für die Kryo, die ich vielleicht doch noch diesen Sommer machen möchte.
Liebe Hopi, im Juli kappt es bei mir nicht, aber vielleicht ja wieder im August. Könnte auch sein, daß wir uns vorher in Brüssel treffen. Würde mir auch gefallen. So. morgen fahren wir wieder ans Meer, soll ja auch noch schönes Wetter werden.

Bis dahin wünsche Euch eine schöne Zeit.
Bin gespannt was der Plateau bei Mausi so rät, vielleicht weiß er ja Rat.

Liebe Grüße, Julie
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen meine Lieben,

leider no news - Telefongespräch ist auf Montag verschoben worden !

Bis später und HAPPY WEEKEND :lol:
Eure Mausi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“