HeyIhr's,
mir geht's mittlerweile wieder gut. Danke Iris, für Dein Angebot, ich glaube die miese Stimmung gestern, kam hauptsächlich von dem blöden Husten. Hoffe mal, daß ich den jetzt endlich in den Griff kriege. Gönne mir jedenfalls gleich erst mal wieder ein schönes Schläfchen aufe Couchi

Und nich aufregen über diese "unbekannte" Person, hat sie wahrscheinlich wirklich nicht verdient, aber das haste ja glücklicherweise selbst schon eingesehen.
Mensch Saskia, daß mit Deinem Papa ist ja echt blöd, daß er sich überhaupt nicht für Deine Sachen interssiert. Aber Rebecca sagte ja schon, hast ja jetzt Micha, und der hat Dich auf alle Fälle ganz doll lieb. Drücke Euch übrigens die Daumen, daß Lucky die Geburt gut wegsteckt, toi, toi, toi.
Doro, das klingt doch gut, daß Du direkt wieder durchstarten kannst. Dann kannste Silvester noch ne Sause machen und danach geht es dann so richtig los.
Ja, Constance hast richtig gelesen, mein SST ist erst am 27.12. Bis dahin heißt es Warten.
So, dann schaue ich jetzt mal in den Treffen-Ordner. Schreie hier auch nicht laut, weil ich ja am ersten März-Wochenende kann
Monika