Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Constance,
Ffm ist halt schon recht weit fuer einige, deswegen hatten wir halt ueberlegt, ob's auch Alternativen gibt - Koeln z.b. waere doch auch fuer Dich nicht sooo weit, oder ?? und dann haettens z.B. Iris, Micha und Doro ein bisschen naeher - oder haben mich da gerade mein Geografie-Kenntnisse komplett verlassen :???:
Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hast ja Recht Rebecca, ärgere ich mich auch nicht mehr..

Tja - ich hab das auch als Einladung verstanden - CONSTANCE???? Boah - eye - alle auffi zu Constance.. Ihr Mann und ihre Kiddies werden sich bestimmt freuen *ggg*

Constance - ich bring mir auch was mit, was ich trinken mag - obwohl, bis dahin dürften so ungefähr die Hälfte von uns allen schwanger sein - du einschließlich *ggg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-12-13 15:20 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Rebecca, wie recht Du doch wieder hattest.Konnte vor lauter Papieren und Weihnachtsgeschenken den PC nicht mehr sehen *grins*. Und außerdem für was für eine verfressende Person stellst Du mich denn da hin. Mir Schoki verheimlichen, damit ich sie Dir nicht wegesse. So'n schmarrn. Haben hier heute morgen schon Printen gefrühstückt. Bäh. Und vorhin war mein Kollege bei de Beukelar (Kundenbesuch) und hat dann aus dem Lagerverkauf auch noch Kekse mitgebracht. Also so'n Zeug habe ich selber, aber vom Tee möchte ich schon was haben oder muß ich den eben selbst jetzt noch aufgießen?.

Also Prost.

Anja, sucht bestimmt im Schneegestöber ihren Handschuh und hat sich verlaufen oder hat ihn gefunden und macht jetzt Schneeballschlacht oder Schneemänner.

Gruß

Pumpi
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Boooh ey, da hab ich doch eben selbstgebackenen Kuchen von dem kollegen mit dem ich ab und an mal offn Weihnachtsmarkt gehe spendiert gekriegt? Und der ist sooooo lecker. Leider ist mein Tee alle. Neuen kochen habe ich keine Lust. Muß ich eben Wasser dazu süffeln. GEht auch mal.

Ich werde verwöhnt, wa? *malganzstolzaufmeinenkollegenbin*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

lach, woher weißt du das? ich habe wirklich gerade noch meinen handschuh gesucht, aber leider nicht gefunden. dafür habe ich mir den hintern abgefroren. man ist das ein eisiger wind da draußen. außerdem mußte ich gerade kurzfrsitig in eine sitzung. deswegen habt ihr so lange nichts mehr ovn mir gehört und gleich muss ich einen ausstand feiern *grins* und dann mache ich früh feierabend, weil mein mann krank ist und ich ihn wieder aufpäppeln muss. d.h. vorher müßte ich mal einkaufen, sonst haben wir nichts mehr im kühlschrank und morgen haben wir auch keine zeit, weil wegen mo usw.

luft hol, also bis später
anja
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

HeyIhr's,

mir geht's mittlerweile wieder gut. Danke Iris, für Dein Angebot, ich glaube die miese Stimmung gestern, kam hauptsächlich von dem blöden Husten. Hoffe mal, daß ich den jetzt endlich in den Griff kriege. Gönne mir jedenfalls gleich erst mal wieder ein schönes Schläfchen aufe Couchi :wink:
Und nich aufregen über diese "unbekannte" Person, hat sie wahrscheinlich wirklich nicht verdient, aber das haste ja glücklicherweise selbst schon eingesehen.

Mensch Saskia, daß mit Deinem Papa ist ja echt blöd, daß er sich überhaupt nicht für Deine Sachen interssiert. Aber Rebecca sagte ja schon, hast ja jetzt Micha, und der hat Dich auf alle Fälle ganz doll lieb. Drücke Euch übrigens die Daumen, daß Lucky die Geburt gut wegsteckt, toi, toi, toi.

Doro, das klingt doch gut, daß Du direkt wieder durchstarten kannst. Dann kannste Silvester noch ne Sause machen und danach geht es dann so richtig los.

Ja, Constance hast richtig gelesen, mein SST ist erst am 27.12. Bis dahin heißt es Warten.

So, dann schaue ich jetzt mal in den Treffen-Ordner. Schreie hier auch nicht laut, weil ich ja am ersten März-Wochenende kann :grin:

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mensch alle Männer sind krank. Wer hat die angesteckt? Da können ja Pumpis, Anjaa und meiner einen Krankenclub aufmachen. Ja ja wir Frauen müssen immer die Männer aufpäppeln. Das sagte ja Iris heute schon in ihrem Mail. Das war sehr zutreffend. Wenn du noch mehr sowas auf Lager hast, immer her damit. Ich weißm doch auch nicht wer diese Individien geschaffen hat. Der Jenige hätte sich auf alle Fälle mehr Mühe geben können, damit die nicht immer soooo wehleidig sind.

Ich kann zwar deswegen nicht eher Feierabend machen, aber aufpäppeln muß ich ihn trotzdem.

Schnellchen
Rang5
Rang5

*ggg* - ich weiß, wer alle angesteckt hat - *malRichtungDBchenschaut* - genau - der Micha wars.. Er ist übrigens nicht so leidend - *malganzstolzaufihrenMannist* - er hüstelte zwar vor sich hin, aber wirklich nicht "Oh geht es mir schlecht"..

<-- darf hier ja nix anderes schreiben, sonst wieder mal Hause kriegt :lol:

Anja - siehste wurdest du geoutet.. Aber ich sagte dir doch schon, du findest den Handschuh, wenn du ihn nicht brauchst.. Und nun schon wieder Ausstand - da wird wohl der Enzian-Pegel gleich wieder angehoben und morgen dürfen wir uns dann anhören, wie mies es dir wieder geht *malinDeckunggeht* - Jetzt kann ich so was ja posten - Anja ist ja schon beim Pegeltrinken *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Von wegen wichtige Besprechung und konnte nciht posten!! GGanz München hat sie nach ihrem handschuh abgesucht. Jetzt isse durchgefroren und haut sich gleich wieder den Alkohol rein. Das nimmt nochmal ein schlimmes Ende mit Dir.

Wo bleibt denn unser Micha. hast doch schon längst Feierabend. Inne Zeitung steht heute auch nichts drin. *bindochschonaufgeschichtegespannt*

Schnellchen
Rang5
Rang5

*ihrenMannauffeCouchhinterdieZeitunggesetzthat*

Ich glaube, Geschichten gibbet heute erst später - er liest noch Zeitung oder schon Video-Text - *sehrbelesenenDreibeinhat* *ggg* Und dann fahren wir auch gleich los - Weihnachtsschmuck kaufen *hatsichschonstadtfeingemacht* und noch mal nach ner Brücke für den Flur unten gucken.. (nix Brücke wie neulich zum basteln sondern wat zum Hinlegen) *ggg*

Mal gucken, ob Männe heute Bilderchen von unseren überdimensionalen Kerzen macht - wenn ja - schicke ich die morgen per Mail an Euch.. *ggg*

Und vielleicht morgen noch so ein paar Aufheiterungen zwischen durch mal.. Menno - wir sind ja schon faaaaaaaaaaast auf Seite 30... Und ich nimma woit wech von die 2.000...

Anja mal mitleidig den Enzian hinterherschaut. Mal gucken, was sie morgen über ihre Müdigkeit Vertippselei und so weiter erzählt... Und ob sie ihren Handschuh wieder findet??? So viele ungeklärte Fragen.. Ist halt ein Fortsetzungsroman - wie GZSZ *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“